Wie baut ihr euer Dorf auf?

DeletedUser

Guest
Kannst alle 3 stehen lassen, wie ich oben beschrieben hab, 2 ist das absolut notwendige, 3 macht auch sinn 4 nicht mehr... Aber wenn du wissen willst was am wenigsten wichtig ist von deinen 3 dann sind es klar die Reiter...
 

DeletedUser43

Guest
Nur zwei Militärgebäude? Ich habe doch Bogenschützen, Reiter und Soldaten. Was soll denn weg?

Wir sind größtenteils der Meinung, das Pferde im Verhältnis sehr teuer sind, lange zum produzieren brauchen und dabei sehr schnell sterben. Schau mal weiter oben in diesem Thread.
 

DeletedUser

Guest
ArvahallII.jpg

So, habe mich jetzt eine Zeit lang damit beschäftigt, alles mühsam herumzuschieben :D

Jetzt warte ich erstmal auf Forge-Punkte ^^
 

DeletedUser43

Guest
Anhang 25 ansehen

So, habe mich jetzt eine Zeit lang damit beschäftigt, alles mühsam herumzuschieben :D

Jetzt warte ich erstmal auf Forge-Punkte ^^

Kenne ich, habe ich gestern auch gemacht, weil die anderen mit geholfen haben bzw. Tipps gegeben haben.
Hast du dadurch Platz gewonnen ?
Hast du gesehen, dass du die Punkte auch mit Talern kaufen kannst ?
 

DeletedUser

Guest
Sehr gut, und wie du siehst hat es auch gleich früchte getragen, viel neuer Platz, setz doch vorübergehend Jagdhütten rein, die kosten fast nix und produzieren solange aber was...
 

DeletedUser

Guest
Nee, hab ein wirtschafts Abi, Produktivität ist das A und O :p
 

DeletedUser

Guest
Habe jetzt zwei Kasernen eingemottet.

Btw. ist es sinnvoll, die Einwohner auf begeistert zu halten, oder kann man das langfristig eh nicht schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Daenerys, lad mal bitte deinen "fertigen" Circle von Essos hoch :)
 

DeletedUser

Guest

So nun habe ich mein Dorf fürs erste einmal umgebaut ;)

In 1-2 Stunden wird noch eine Dorferweiterung durchs forschen hinzukommen und somit werde ich langsam aber sicher mehr und mehr auf Truppen gehen, sollte irgendjemand Tipps haben wie ich es vielleicht besser platziere bitte her damit komme nicht weiter -.-
 

DeletedUser61

Guest
Dorf.jpg

So sieht mein Dorf momentan aus. Bin aber noch am optimieren
 

DeletedUser

Guest

Des is mein bescheidenes Dörfchen :D
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
 

DeletedUser14

Guest
Dann auch hier nun einmal meine kleine Stadt:

foe_city_01.png
Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
Sofern ich das richtig sehe könntest du doch die 3 Bäume direkt neben deinem Rathaus verkaufen und die beiden Speerträgerkasernen um jeweils einen Platz nach rechts verschieben, anschließend die Speerschleuder Kaserne nach unten verschieben wo derzeit die Blumen sind. Und hättest oben einen weiteren 3x3 Platz für ein Gebäude deiner Wahl frei ;)
Kann aber auch sein das ich einfach nur blind bin -.-
 

DeletedUser14

Guest
Sofern ich das richtig sehe könntest du doch die 3 Bäume direkt neben deinem Rathaus verkaufen und die beiden Speerträgerkasernen um jeweils einen Platz nach rechts verschieben, anschließend die Speerschleuder Kaserne nach unten verschieben wo derzeit die Blumen sind. Und hättest oben einen weiteren 3x3 Platz für ein Gebäude deiner Wahl frei ;)
Könnte ich, aber ich plane weiter, als nur bis zum nächsten Gebäude und die momentane Anordnung ist schon der erste Schritt für die nächste Ausbaustufe :p

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
^^ ich spiel das spiel seit heut morgen und hab so manches noch nicht verstanden .. z.B.: wie baue ich ?!
gruß,
luke
 

DeletedUser14

Guest
z.B.: wie baue ich ?!

Du hast links unten mehrere Buttons, nimm den Ersten "Errichten" und das Gebäudemenü öffnet sich. Nun hast nun die Auswahl zwischen verschiedenen Gebäudetypen und insofern du entsprechenden Münzen, Vorräte, Einwohner und/oder Diamanten hast, kannst du das Gebäude auf einem freien Platz bauen. Nach einer gewissen Zeit ist das Gebäude dann fertig und man kann es verwenden.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
ups .. hab die falsche frage gestellt .. ich mein natürlich wie ich gebäude neu anordnen kann .. :)
 
Oben