Feedback Wettbewerb zum 8. Geburtstag von Forge of Empires

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45578

Guest
so isses - und das ist nicht das erste mal......totale blödsinn, nirgends was zum abspeichern oder sonstwas ....zeitverschwendung
 

DeletedUser

Guest
arr-down.png

Die Spieler wurden jahrelang auf Pfeile konditioniert, dies sollte man für Wettbewerbe ausnutzen :D
arr-up.png
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Da, wo Du hinkommst, wenn Du auf "Teilnehmen" in Aufgabe 1 klickst.
 

DeletedUser46508

Guest
Warum nur - gerade für Anfänger - so eine diffuse Vorgehensweise? Man kann auch Lösungsfelder einfacher anbieten. Das hier ist Schrott.
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Ich hatte mein Antwort geschickt. Meine Thema war sogar einige Zeit nach dem Erstellen für mich sichtbar. Jetzt finde ich es nicht mehr und frage mich: wurde mein Antwort von den Moderatoren verarbeitet oder verschwand wegen irgendeines Fehler oder spielt mein Gedächtnis mir ein Streich?
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Da seid Ihr besser als ich, ich versteh die Aufgabe erst gar nicht :eek:
Du musst die Zahlen "benennen", indem Du ihnen das richtige Event, welches durch das jeweilige Bild dargestellt wird, zuordnest. Dazu musst Du überlegen, welche Events es im Spiel gibt und welche davon dargestellt sein könnten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben