Feedback Wettbewerb zum 8. Geburtstag von Forge of Empires

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Logo.png

Was haltet ihr von unserem Wettbewerb zum 8. Geburtstag von Forge of Empires? Habt ihr Fragen oder Feedback?
Immer raus damit und viel Spaß beim knobeln!​
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Eure Antworten sind moderiert. Die kann kein anderer sehen. Wenn ihr einfach den Buttons folgt, kommt ihr dahin, wo ihr die Antwort erstellen sollt. (es handelt sich dabei um Themen, die ihr erstellt. Folgt einfach den Buttons.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Bisher mußte ich nur antworten
Diesmal muß ich ein neues Thema erstellen? Jedenfalls geht das bei mir auf, wenn ich in der Puzzleaufgabe auf teilnehmen klicke...
Ja, es ist korrekt, dass Du ein eigenes Thema erstellen musst,
Nein, du bist nicht allein mit Deiner Antwort - Du kannst die anderen Antworten nur nicht sehen, da sie moderiert sind.
 
ich hab auch gesucht und nix weiter gefunden
so dann noch mal geantwortet - - nun steht meine Antwort direkt unter dem Puzzle und wartet auf Freischaltung
schätze mal das war dann richtig
 

DeletedUser36836

Guest
Klicke auf Teilnehmen, kein Puzzle erscheint und ich soll einen Kommtar abgeben.
Hier ist er.
Die ganze Geschichte ist unverständlich und funktioniert nicht.

Leute - Ihr habt ein super Spiel gemacht, aber Euer Forum funktioniert vorn und hinten nicht.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Klicke auf Teilnehmen, kein Puzzle erscheint und ich soll einen Kommtar abgeben.
Hier ist er.
Die ganze Geschichte ist unverständlich und funktioniert nicht.
Das Rätsel befindet sich in der Aufgabe (im Spoiler). Wenn Du auf Teilnehmen klickst, kommst Du dort hin, wo Du nur noch Deine Antwort eingeben und das Thema erstellen musst. Fertig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben