Feedback Wettbewerb zum 8. Geburtstag von Forge of Empires

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43394

Guest
Na supi :) Ne, das war schon an dich, aber @Walmor hatte deinen versehentlichen Post hier vermutlich vorher schon gelöscht und war einfach nur schneller^^ Solltest du aber hier bei den Hinweisen (Glocke) dann eine Info bekommen haben.
Ok, dann nochmal danke :)und ich habe wieder was gelernt. Info (Glocke) ist bisher nur Nachricht von Dir da. Kommt aber vllt noch. :cool:
 

DeletedUser21978

Guest
Ich fand es gut erklärt, habe zum ersten Mal mitgemacht - hat Spaß gemacht.
Werden die Gewinner einzeln benachrichtigt - oder gibt es am Ende eine Liste mit allen Gewinnern?
Bin mal gespannt. :)
 
Habe alle Aufgaben richtig beantwortet und doch nichts gewonnen... :mad: Wäre nett von FOE, wenn sie mitteilen würden, wieviele richtige Antworten es gab. Dann könnte ich die Gewinnchance ausrechnen. Ich fürchte, die Chance von einer Wespe gestochen zu werden ist größer. :eek:
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Habe alle Aufgaben richtig beantwortet und doch nichts gewonnen... :mad: Wäre nett von FOE, wenn sie mitteilen würden, wieviele richtige Antworten es gab. Dann könnte ich die Gewinnchance ausrechnen. Ich fürchte, die Chance von einer Wespe gestochen zu werden ist größer. :eek:
Ich habe auch nix gewonnen. Na und? Man kann nicht alles haben.....
 
Hab das nicht weiter verfolgt, aber es gibt doch überall so viel hinterhergeschmissen, im Spiel-Event Luftschiff mit wenig Aufwand, gar Newsletter usw.
Warum nicht für jeden (erfolgreichen) Teilnehmer hier einen Mindestpreis, 50 FP/ Diamanten/ Schriftrollen im Event zumindest oder was auch immer?
Werden doch wohl nicht plötzlich Tausende deswegen kommen..

2 naheliegende Cents und Ende.
 

DeletedUser

Guest
Hab das nicht weiter verfolgt, aber es gibt doch überall so viel hinterhergeschmissen, im Spiel-Event Luftschiff mit wenig Aufwand, gar Newsletter usw.
Warum nicht für jeden (erfolgreichen) Teilnehmer hier einen Mindestpreis, 50 FP/ Diamanten/ Schriftrollen im Event zumindest oder was auch immer?
Werden doch wohl nicht plötzlich Tausende deswegen kommen..

2 naheliegende Cents und Ende.

Aus den AGB:
2.2 Wir bieten unsere Spiele nur Personen an, die mindestens 16 Jahre alt sind. Personen, die jünger sind, dürfen unsere Spiele nicht nutzen.

Kindergartenkinder dürfen noch nicht spielen, also sind alle aus dem Alter raus, wo sie einen Trostpreis brauchen.
 
Mich würde noch das vollständige Bild interessieren, das in Aufgabe 1 für das Sommerevent stand. Das hatte ich zwar richtig geraten, aber das die Internet-Suche so erfolglos war wundert mich doch ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben