Feedback Wettbewerb zum 8. Geburtstag von Forge of Empires

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider unlösbar für mich. Bin genau acht Tage dabei.
Das nenne ich einen fairen Wettbewerb.
Aber offenbar hat das FOE-Team entweder nur an die FOE-Veteranen gedacht als sie diese Frage stellten - oder gar nicht gedacht. Beides gleich doof
 
Moin
Bin erst seit 5 Monaten dabei.
Habe alles ( denke ich ) gefunden.
Hoffentlich soll kein Datum dazu.... Das habe ich nicht gemacht.
 
Leider unlösbar für mich. Bin genau acht Tage dabei.
Das nenne ich einen fairen Wettbewerb.
Aber offenbar hat das FOE-Team entweder nur an die FOE-Veteranen gedacht als sie diese Frage stellten - oder gar nicht gedacht. Beides gleich doof

Nach 8 Tagen ist das auch nicht lösbar. Genausowenig wie ich nach 8 Tagen 100m in <10sec. laufe. Verlangt auch keiner. FoE-Veteranen.... gehts auch ne Nummer kleiner. Lies Dir doch einfach die Einträge über deinem durch und suche im Wiki nach einer passenden Antwort..
 
guten abend
die 2. aufgabe des wettbewerbes ist unfair. ich bin seit ca. 2 wochen wieder in dem spiel dabei, woher soll ich die events kennen?
damit sind alle neueren spieler aus dem wettbewerb drausen.
 

AdlerUA

Finsteres Genie
guten abend
die 2. aufgabe des wettbewerbes ist unfair. ich bin seit ca. 2 wochen wieder in dem spiel dabei, woher soll ich die events kennen?
damit sind alle neueren spieler aus dem wettbewerb drausen.
Du kannst aber diese Worte auch als Antwort verschicken - vielleicht haben Moderatoren hier ein Herz und zählen das als richtige.
Und gewinnt nicht jemand, der schneller war, sondern zufällig aus allen Antworten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben