Feedback Wer ist der Hersteller?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37280

Guest
Ich muss gestehen, ich bin auch sehr enttäuscht.
Habe gerade noch einmal meine Antwort mit den Lösungen verglichen und kann bei mir keinen Fehler entdecken (vgl.Beitrag #293)!
Da ich keinen der Preise bekommen habe, hätte mein Name dann doch wenigstens in der Liste mit den Namen derer auftauchen müssen, die alles fehlerfrei gelöst haben. Da er dort nicht steht, kann das aus meiner Sicht nur bedeuten, dass meine richtige Lösung übersehen wurde und ich nicht an der Verlosung teilgenommen und somit gar keine Chance auf einen der Hauptpreise hatte ;(((
Schade, schade, schade, das war dann vermutlich das erste und auch das letzte mal, dass ich an einem derartigen Wettbewerb hier teilnehme !!!
 

DeletedUser37280

Guest
Schade, dass man sich beim Raussuchen auf Webseiten mit falschen Informationen verlassen hat.
de.forgeofempires.wikia.com/wiki/Urbane_Farm gibt nämlich für 2B eine Dauer von 15 min an... :(

Das man kein Glück beim Losen hat, ist halt oft so... Aber das man Stunden mit Suchen verbringt und dann auf eine fehlerhafte Wiki-Seite "hereinfällt"...

Naja, zeigt wieder einmal, dass mich alles glauben soll, was man im Internet liest. ;)

Trotzdem Danke für ein nettes Spielchen und ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

OK, da liegt dann leider auch mein Fehler...Mist, hab es jetzt auch erst geblickt!
Aber trotzdem schade, dass es dann nicht wenigstens einen Trostpreis gibt!
 

DeletedUser37204

Guest

DeletedUser55420

Guest
Wir sind hier nicht im heise-Forum. Man darf gern in ganzen Sätzen antworten.

Es spielen deutlich mehr Spieler das Spiel als hier Leute teilgenommen haben. Das Problem, tatsächlich in der gesamten Zeit keinen Spieler zu finden, der zu helfen bereit ist, halte ich für sehr weit hergeholt. Und sei es, dass man im Betaforum fragt.. ;)
Aber gut, mag ja so gewesen sein.


Tatsache ist, dass man nicht inoffiziellen Webseiten trauen darf.
 

DeletedUser35137

Guest
Also ich fand den Wettbewerb wirklich gut und sehr anspruchsvoll und habe tatsächlich einige in der Gilde nach Produktionszeiten gefragt. Die konnten mir auch top helfen.
Aber mein Beitrag #132 hat auch alles richtig. Ich wäre zumindest gern genannt worden bei den anderen richtigen ohne Preis :(. Oder musste ich meine Antwort korrigieren und sehe das nicht mehr?
Woran kann ich das denn sehen?
Oder hab ich einen Fehler, den ich gerade übersehe?:confused:

Aber alles in allem trotzdem toll :D
 

DeletedUser37109

Guest
Leute, die weniger Punkte als ich gesammelt haben, bekommen ein Preis und selbst nichts???
Wenn es so ist, ist der Spiel total ungerecht.
 

DeletedUser

Guest
Aber mein Beitrag #132 hat auch alles richtig. Ich wäre zumindest gern genannt worden bei den anderen richtigen ohne Preis :(. Oder musste ich meine Antwort korrigieren und sehe das nicht mehr?
Tut mir leid, ich schaue einmal, ob ich dir einen kleines Trostpflaster besorgen kann, der "Fehler" war meinerseits :( Ich hatte ein wenig mit einem selbstgeschriebenen Script vorsortiert. In deinem Beitrag stand einmal "in" statt "min", was mir beim Nachbereiten wohl nicht aufgefallen ist.

Leute, die weniger Punkte als ich gesammelt haben, bekommen ein Preis und selbst nichts???
Wenn es so ist, ist der Spiel total ungerecht.
Wie die Gewinner gezogen werden, steht im Eingangspost. Mit der Teilnahme hast du also diesen Bedingungen zugestimmt ;)


Und nochmal der Hinweis: wir können nicht alle Teilnehmer belohnen, weil wir die Preise von Hand verteilen.
 

DeletedUser36779

Guest
Noch mal zum Verständnis:

"Folgende 10 Teilnehmer haben alles richtig gelöst und gewinnen den Hauptpreis: xyz
...
Die richtige Lösung (ohne nachträgliche Korrekturen) haben außerdem folgende Teilnehmer eingereicht: zyx"

zyx - wir bekommen GAR NIX??? Werden einfach so mal nebenbei genannt. Keiner von uns ist auch bei den übrigen 10 nach Punkten???

GROßE KRITIK UND MEGA UNFAIR:
Eine deitliche Musterlösung der Aufgabe zu posten, wo nach die Aufgabe zu lösen ist und in welche Form diese abzusenden ist und dann Spieler auszuwählen/zu losen, die diese zwar richtig gelöst aber falsch/nicht-Musterlösung-entsprechend als Antwort gepostet haben!
5 von den Hauptgewinnern haben Striche, Pünktchen, ganze Wörter, Kommentare in der geposteten Lösung! Das entspricht nicht dem Muster! Für Kommentare gab es den Feedback hier!

Was soll das???

Der Fairness nach MÜSST ihr noch mal von vorne von DEN RICHTIG GEPOSTETEN Antworten losen!
Gleich die Kriterien definieren und dann machen was euch leicht fällt?
Sorry, aber das finde ich NICHT IN ORDNUNG!!!
 

DeletedUser28245

Guest
Oh Shit, 1 Flüchtigkeitsfehler und dann noch die falsche Produktionszeit bei der Urbanen Farm. Obwohl die bei mir selbst im Garten steht :p
K.o. durch Eigentor quasi. Jedenfalls hat es Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb :cool:
 

DeletedUser36306

Guest
Hallo, ich muss mal ne dumme Frage stellen. Ich wollte gerade meine Antwort mit der Lösung vergleichen. Geantwortet habe ich am 21.08.2017, also am letzten Tag. Allerdings finde ich nur die Antworten bis einschließlich 13.08.

Bin ich zu blöd zum gucken oder sind die Antworten ab 14.08. nicht vorhanden?

Danke im Voraus
 

DeletedUser37208

Guest
Naja ich fand den Wettbewerb auch sehr Interessant. Spieler die in den früheren Zeitalter unterwegs sind und eben keine Möglichkeit haben sich die Informationen alternativ zu besorgen mussten sich eben auf Wiki verlassen.
Am 6.8. wurde es falsch von Isidor24derTapfere eingestellt und am 28.08. von Dorle korrigiert. Ergo: Jeder der keine eigene Urbane Farm hat, konnte es leider nicht wirklich ohne Fremdinfo schaffen. http://de.forgeofempires.wikia.com/wiki/Urbane_Farm?action=history
Es wurde ja auch noch Zwecks Informationsbeschaffung extra auf Wiki Eingangs dieses Threads hingewiesen. Habe mir auch die Lösungen etlicher Spieler angeschaut..und tatsächlich war das wirklich bei vielen der einzigste "Fehler" (2,b,15min), wobei festgehalten werden muss, dass Jene mit diesem einzigsten Fehler sich genauso die Mühe gemacht haben wie die 100%igen. Die Enttäuschung dürfte bei Einigen sehr tief sitzen.
Eines darf man dennoch nicht vergessen, die Wettbewerbsveranstalter trifft keine Schuld. Aber auch ihnen ist die Häufigkeit des Fehlers aufgefallen. Ich persönlich hätte mir gewünscht, den Grund der Fehlerhäufigkeit zu erkunden (klar dürfte sein, dass die Leute das nicht "geraten" haben). Beide Antworten als "richtig" anzuerkennen und den Lostopf eben entsprechend ausgeweitet. Alles Andere wie Zorn und Beschimpfungen und "Unfair" Schreie sind kontraproduktiv.

MfG PARA
 

DeletedUser35422

Guest
Man durfte Gildis und Freunde fragen :eek: ?
Boah, dann hätte ich jetzt viel mehr Punkte! :(
 

DeletedUser

Guest
Eine deitliche Musterlösung der Aufgabe zu posten, wo nach die Aufgabe zu lösen ist und in welche Form diese abzusenden ist und dann Spieler auszuwählen/zu losen, die diese zwar richtig gelöst aber falsch/nicht-Musterlösung-entsprechend als Antwort gepostet haben!
Es handelte sich bei meinem Hinweis nur um eine Beispiellösung. Ob jemand nun 24Std oder 1 Tag, 4Std oder 4h, 15min oder 00:00:15 geschrieben hat, war egal.
 

DeletedUser36779

Guest
Finde ich nicht Ordnung!
Das ganze Spiel ist insgesamt unverschämt UNFAIR gestaltet! Man sollte etwas Spaß in seiner virtuellen Freizeit haben und sich nicht ständig ärgern.
Ich bin raus hier, tue ich mir nicht mehr an.
 

DeletedUser37217

Guest
tolle & spannende Wettbewerbsidee - leider unzureichend geplant, unprofessionell durchgeführt und dann noch diese Änderungen im Wiki vor & nach dem Wettbewerb :rolleyes:
 

DeletedUser34071

Guest
Wurden die Preise schon verschickt?
Ich gehöre nähmlich zu einem der Glücklichen die bei der zweiten Preiskategorie (Preis entsprechend der erreichten Punktzahl) gezogen wurden, habe bisher aber ingame noch nichts bekommen
 

DeletedUser

Guest
Ich fange jetzt an die Preise für die Gewinner aus der zweiten Kategorie zu verteilen, hab es vorher nicht geschafft. Um die Diamanten muss sich jemand aus dem Community Management kümmern, das passiert dann spätestens morgen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben