Feedback Wer ist der Hersteller?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36985

Guest
Ich finde das Spiel ganz nett und hab auch mitgemacht.
Hoffnung auf einen Gewinn stand dabei nicht im Vordergrund, da eh alle mit nem Teddy von der Kirmes kommen und ich mit nem Kamm.... ;)
War halt mal was anderes ...... solche Gimmicks können öfter kommen.
 
  • kiwi schrieb:
    [*]10-24 Punkte: 50 Forge-Punkte, 50 Diamanten
    [*]25-54 Punkte: 50 Forge-Punkte und 150 Diamanten
    [*]55-72 Punkte: 100 Forge-Punkte, 200 Diamanten und eine Premium-Produktionsstätte des aktuellen Zeitalters
kleiner Fehler?????????
oder sollte ab Platz 25 wirklich mehr dias bekommen????
 

DeletedUser34301

Guest
ich finde es schade das wenn man kein glück hat komplett lehr ausgeht. finde es toll wenn man ab bestimmte punktezahl allen beteiligten einen trost fp schenkt ;)
 

DeletedUser35422

Guest
Uhhh...:oops: Schwer! Mein neues Lieblingsrätsel! Eine Herausforderung!:) Hurra! Dann mal an die Arbeit!
Ihr auch! Ich will mehr solche Wettbewerbe :D:p
 

DeletedUser36425

Guest
ich finde es schade das wenn man kein glück hat komplett lehr ausgeht. finde es toll wenn man ab bestimmte punktezahl allen beteiligten einen trost fp schenkt ;)

Dem kann ich mich nur anschließen! ;)

Ich finde es generell eine sehr gute Idee, es ist allerdings wirklich keine leichte Aufgabe und ein insgesamt sehr hoher Aufwand (auch im Verhältnis zu den Preisen, wie ich finde). Da ist es dann wirklich sehr schade, wenn man trotz aller Mühe am Ende leer ausgeht - ein kleiner Preis für alle richtigen Antworten zusätzlich zur Verlosung des Preises wäre da meiner Meinung nach fairer. Oder eben eine Preisvergabe gänzlich ohne Losverfahren, wenn es so eine umfangreiche Aufgabe gibt. ;)

Aber wie gesagt eine tolle Idee, solche Wettbewerbe dürfen gerne öfter kommen! ;)
 

DeletedUser37159

Guest
Mir gefällts ziemlich gut. Ich denke schon dass ich ein bisschen was richtig habe. Aber wenns nix wird ist nicht schlimm. Trotzdem an sich eine sehr gute Idee. Davon kann es gerne mehr geben.
 
auslosen finde ich bei solch einem umfangreichen Rätsel auch ned wirklich toll
aber das ist meine Persönliche Meinung :)

fand es toll , das es nich in 5 Minuten zu lösen war , sondern doch etwas anspruchsvoller =)
 

DeletedUser37208

Guest
Hallo,

wirklich eine feine Sache dieser Wettbewerb, spiele erst seit ein paar Wochen, aber es ist echt schön zu sehen was hier alles veranstaltet wird,
damit sich keine Eintönigkeit einschleicht.
Freut mich.
 

DeletedUser37222

Guest
Hiho,

Leider kann ich noch nicht am Wettbewerb teil nehmen, da mir der Zugang zu den meisten Produktionsstätten fehlt und ich so nicht an die Produktionszeiten komme.
Finde es trotzdem eine gute Idee so wie es ist.
Das mit den Belohnungen finde ich auch ganz gut geregelt, schlieslich finanziert sich das Spiel ja über Shopeinkäufe und nicht kostenlose Geschenke.
 

DeletedUser33883

Guest
Ich habe alle Kombinationen herausgefunden aber noch nicht gepostet, weil sich mir eine Frage aufdrängt:
Wie kann man 72 Punkte erreichen?¿

Es gibt 23 Gebäude und somit auch Kombinationen, d. h. pro Kombinatione sind 3 Punkte möglich.
23 x 3 = 69 Punkte

Allerdings bleibt ein "Item" unter den Gebäuden 13 - 15 übrig zu dem kein Gebäude abgebildet ist. Handelt es sich hier um eine "Bonusaufgabe" wenn man dafür trot fehlender Abbildung das richtige Gebäude + Produktionszeit ermittelt? Das könnte die fehlenden 3 Punkte erklären...
 

DeletedUser35422

Guest
Hat mich auch gewundert... Aber ich denke es ist als eine kleine Hürde gedacht, im Sinne von "eins ist zuviel".
Würde aber nicht die fehlenden Punkte erklären... Hat sich da jemand vertan?
 

DeletedUser35422

Guest
Wird denn am Ende eine Lösung veröffentlicht? Man, kanns gar nicht abwarten :D
 

DeletedUser

Guest
Wird denn am Ende eine Lösung veröffentlicht?
Natürlich!

Um noch auf ein paar andere Fragen einzugehen: Es ist nicht möglich alle Teilnehmer des Wettbewerbs zu belohnen, weil wir die Gewinne von Hand verteilen.
Gelost wird bei Wettbewerben meist der Einfachheit halber. Wenn ihr andere, (im Forum) machbare Vorschläge für die Ziehung der Gewinner habt: immer her damit :)
 

DeletedUser35422

Guest
Mal so ne blöde Frage: Wieso muss man seinen Spielernamen angeben? Ist doch der gleich wie hier im Forumo_O ? Und für eine Teilnahme an diesem Wettbewerb ist doch einen Registration im Forum erforderlich um Beiträge ( den mit der Lösung ) erstellen zu können?
 

DeletedUser33883

Guest
Mal so ne blöde Frage: Wieso muss man seinen Spielernamen angeben? Ist doch der gleich wie hier im Forumo_O ? Und für eine Teilnahme an diesem Wettbewerb ist doch einen Registration im Forum erforderlich um Beiträge ( den mit der Lösung ) erstellen zu können?

Nö, denn man kann sich hier im Forum mit einem anderen Namen registrieren, daher sind die nicht zwingend identisch mit dem Account mit dem du spielst... ;)

@72 Punkte: Ich bin das eben noch einmal durchgegangen. Meine Anfrage hat sich erledigt :) Tricky!

Das war mal eine etwas anspruchsvollere Aufgabe. Hut ab! Hat mir gut gefallen. Ich finde es nur schade, dass der Wettbewerb so lange läuft ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben