Feedback Wer ist der Hersteller?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
produktionen-header.png

Wie gefällt euch der Wettbewerb?
Ein paar Hinweise: Um den Wettbewerb möglichst fair zu gestalten, wurden einige Premiumgebäude genutzt. Das heißt, dass Spieler in höheren Zeitalter nicht "mal eben" ihre Stadt umbauen und dadurch alles korrekt beantworten können.
Uns ist bewusst, dass der Wettbewerb vergleichsweise schwierig ist. Wir hoffen trotzdem auf rege Teilnahme :)

Tipp: Selbst wenn man die Gebäude noch nicht bauen kann, lohnt sich ein Blick ins Wiki, da sich die Zugehörigkeit zum Gebäude meist recht gut anhand des Namens herauslesen lässt.
 

DeletedUser36643

Guest
Die Idee ist gut, mal sehen, was geht, ich mache mich jetzt gleich mal an die Arbeit ....
 

DeletedUser25948

Guest
Für meine Verhältnisse zu zeitaufwändig. Sorry, diesmal nicht. :)
 

DeletedUser32990

Guest
Also mit "die drei besten" ist gemeint:
alle Spieler mit 72, 71 und alle Spieler mit 70 Punkten, ja?
 

DeletedUser34071

Guest
Ja es steht die 3 Besten.
Aber was wenn 20 Leute die gleiche maximale Punktzahl haben?
Werden dann aus den 20 3 Leute ausgelost oder bekommen alle die Belohnung? Von auslosen steht nämlich bei den besten nichts.
 

DeletedUser

Guest
Falls das passieren sollte, werden wir uns dafür noch etwas überlegen.

Spontan würde mir einfallen, dass die ersten drei Einsendungen mit den meisten Punkten den ausgeschriebenen Hauptpreis erhalten und alle weiteren den für 55-72 Punkte. Das ist aber nur eine Idee und müsste selbstverständlich noch abgeklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Die Idee finde ich diesmal so gut, dass ich nun auch mal mitmache :D

Bis auf 1 Lösung hab ich schon alle beisammen (für die fehlende muss ich warten bis meine Produktion fertig ist) und es hat Spass gemacht.
 

DeletedUser

Guest
Wie gesagt: wir schauen uns das nach der Auswertung an. Außerdem unterscheiden sich die beiden Preise "nur" um 200 Diamanten.
 

DeletedUser

Guest
Wir werden das bei Gleichstand folgendermaßen regeln:
Falls es mehr als drei Teilnehmer mit demselben Punktestand geben sollte, werden aus diesen Teilnehmern bis zu zehn Gewinner ausgelost.
Beispiele: Angenommen es gibt sieben Leute mit derselben Anzahl an Punkten: alle gewinnen den Hauptpreis.
Wenn es mehr als 10 Spieler mit Punktegleichstand geben sollte, wird gelost.
 

DeletedUser25948

Guest
Mal eine kurze Frage zum Losen...
Wie macht ihr das?
Kleine Zettelchen schreiben und in eine Urne und jeder von euch darf Mal ziehen?
 

DeletedUser

Guest
Im Zeitalter des Internets gibt es online Zufallsgeneratoren, die kann man wunderbar für sowas nutzen, da muss man halt nur jedem Spieler ne Nummer zuweisen
 

DeletedUser37121

Guest
Hallo,
irgendwie kann ich nicht am Wettbewerb teilnehmen. Wo kann man die Lösungen eintragen?
Bitte um Hilfe.
Dankeschön
LG
 
Hoffe mal habe bei 2 richtig geraten. Schönes Spiel was auch nicht zu schwer ist. Hätte wahrscheinlich besser auf 54 pkt - ... gehen sollen da ist weniger Konkurrenz.

Was passiert wenn alle 72 oder 71 Pkt haben. :D

Du musst bitte einfach im Ankündigungsthema antworten.

Deine Antwort siehst du selber nicht, die sehen nur wir.

Vg

Ich konnte meine Sehen aber die anderen nicht solange die nicht von einem CM freigegeben wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben