Wer hat bisher welche Provinz erobert?

DeletedUser

Guest
Nachdem ich Veletrites erobert habe, konnte ich die ca. 7 darauffolgenden Quests einfach durchdrücken :D das hat Spaß gemacht xD
 

DeletedUser

Guest
bin an cragshire (erste spätmittelalter) alles westlich davon gehört mir :)
 
Ich kann meine 8 Bogis auch nur in den höchsten Tönen loben. Die machen sich ganz klein in meinem Dorf und marschieren und marschieren und ich wundere mich, was die alles wegputzen, wenn man sie in der Schlacht an die richtige Stelle schubst.

atm totaler stop dank Scout fehler.
Ich jetzt leider auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser676

Guest
Ich jag meine Bogenschützen durch die Felssenke - immer mal wieder gespickt mit reitenden Bögen oder je nach Anforderung auch mit Ballisten. :)
 

DeletedUser14

Guest
Meine Bogenschützen bekommen heute Abend Unterstützung von den ersten Armbrustschützen, dann geht es weiter mit Moravaria und Cragshire =)

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser676

Guest
Ich bin jetzt in Canturia, das erste Mal das hier mit meinen 8 BS nix mehr geht.
Hat jemand noch einen Tipp?
Ich kämpfe hier gegen 2 Berserker, 3 Armbrustschützen und 3 Ritter.
 

DeletedUser

Guest
Ich bin jetzt in Canturia, das erste Mal das hier mit meinen 8 BS nix mehr geht.
Hat jemand noch einen Tipp?
Ich kämpfe hier gegen 2 Berserker, 3 Armbrustschützen und 3 Ritter.

Naja, nur 8 Bogis wäre iwann doch fad, oder ;)

Ich würde dir raten, eine Söldnerkaserne zu bauen, und diese auch mit Bogis mitzuschicken.
Ich habs bis nach Cragshire geschafft, hauptsächlich mit Bogis, und da und dort ein paar Söldner (6-2,5-3).
(Dort geht aber ein Sektor gar nicht, der mit 3 Langbögen, 3 Rittern und 2 königl. Wachen).

Probier's halt ein paar mal, bis du die richtige Mischung hast.
Einfach mal ein paar Söldner unter Bäumen nach vorne schicken, damit du die Ritter nach vorne lockst.
Die Söldner fügen ihnen schon Schaden zu, und mit den Bogis kannst du sie fertig machen, vlt. aber nicht gleich nach dem ersten Durchgang.
Danach die Söldner auf die Langbögenschicken, und mit Bogis die Berseker und den Rest erledigen.

Hoffe es hilft ;)
 

DeletedUser

Guest
also Gebiete mit mindestens 2 Beserker sind doch noch mit 8 Bogen locker machbar

die laufen so langsam dass man denen aus dem Weg gehen kann

also zuerst den Rest mit den Bögen töten
und selbst wenn du gegen die 2 Berserker & 3 Armbrustschützen 7 Bogenschützen verlierst kann der 8. ohne Probleme beide Berserker töten
 

DeletedUser156

Guest
Mal ein Update in Bildern:

attachment.php

foeu.jpg
 

DeletedUser

Guest
Hallo

Hänge gerade in Sturmhohen fest. Kann mir jemand sagen, welche Truppen ich dafür brauche ?

Gegner: 3 Söldner, 2 berittene Bogenschütze, 3 schwere Kavallerie

4 mal versucht und gescheitert.


Gruss, Oliver

Nimm 8 Soldaten, Sieg garantiert!
 

DeletedUser

Guest
naja bin erst bei Sturmhohen.... spiel aber auch noch netmal 2 Wochen also find ichs eig noch ok, alle Sektoren bisher mit Kampf erobert.
 

DeletedUser740

Guest
Brauche hilfe. Sitze bei frathia fest. Nur noch ein Feld zu erobern.
Feindliche Truppen: 2xArmbrustschütze, Ritter (Pferde), 3xBerserker.

Schon 4 mal versucht, nicht geklappt
 

DeletedUser

Guest
Bis ich so weit bin, hab ich noch ein gewaltiges Stück vor mir, aber ich spiel auch erst seit ein paar Tagen.
Tipps jeder Art sind trotzdem willkommen. Bspw. die beste Armeezusammensetzung etc.


Danke schonmal im voraus.

Bin jetzt übrigens bei Badakus bzw. muss erstmal aus der Bronzezeit raus, um da weiter vordringen zu können.
 

DeletedUser740

Guest
Hi

Brauche Hilfe bei Wolvhmapthon. Kann 2 Sektoren nicht erobern.
Sektor 1 hat: 2x schwere Ritter, 6x Kanone.

Mit welchen Truppen überwältige ich die?

Sektor 2 hat: 2x Doppelsöldner, 2x Langbogenschütze, 2x schwerer Ritter, 2x Kanone.

Mit welchen Truppen überwältige ich die?


Hoffe auf eure Hilfe.

Gruss, Oliver
 
Oben