Wer hat bisher welche Provinz erobert?

DeletedUser

Guest
Hey, wär doch interessant zu wissen wo ihr gerade so mit erobern dran seid...

Ich leg mal vor: Bin bei Paruuch, und es fehlt noch 1 Sektor um es ganz zu erobern...
 

DeletedUser

Guest
Noch bei Badakus :(

Was vielleicht interessanter wäre, welche Ressourcen man entdeckt hat in seinen jeweiligen Provinzen.
 

DeletedUser43

Guest
Habe vor 2 Std. Paaruch endlich ganz eingenommen, doch auch nur weil ich dann Krieger hatte ...
Jetzt geht es ans spähen in die umliegenden Gebiete
Erobert bis jetzt Ebenholz und Marmorgestein...
und ihr ?
 

DeletedUser

Guest
Habe vor 2 Std. Paaruch endlich ganz eingenommen, doch auch nur weil ich dann Krieger hatte ...
Jetzt geht es ans spähen in die umliegenden Gebiete
Erobert bis jetzt Ebenholz und Marmorgestein...
und ihr ?

Holz und Stein hab ich bisher gefunden ;)

Ist Paaruch über Badakus, also über dem PvP Tower der Eisenzeit sozusagen?
 

DeletedUser

Guest
Paruuch schon länger eingenommen, bin grad dabei die zwei weiteren zu erobern.
Bisher gefunden:
Kalkstein
Blumen (Für was is des? :D )
Marmor
 

DeletedUser

Guest
Blumen sind für die Färberei, und farbe eine ressource wie hjede andere auch...
 

DeletedUser

Guest
Bis dato nur Fel Dranghyr und Hymir.

Fels und Marmor gefunden.
 

DeletedUser

Guest
Bis oben links zum nebel sinds immer die gleichen einheiten, aber die provinz im nebel da wirst dreckig, da hat mans gleich mit starken mittelaltertypen zu tun...
 

DeletedUser14

Guest
Provinz: Ost-Nagach (Kalksteinfels -> Kalkstein)

Resourcen: Baum -> Holz, Fels -> Stein, Eisenerz -> Eisen
 
Letzte komplett eroberte Provinz: Paruuch; edit: eben kam Ruug dazu.

Ressourcen:

Eisenerz -> Eisen
Trauben -> Wein
Marmorgestein -> Alabaster (muß wohl ein Chemielabor dazwischengeschaltet sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Stimmt, ist totaler Schwachsinn weil Alabaster zum grössten teil aus gipsgestein besteht während marmor aus Kalkgestein besteht :p

Edit: In der englischen Version gabs glaub ich mehr sinn... (streng genommen ein Übersetzungsfehler!)
 
Oben