Wer hat bisher welche Provinz erobert?

DeletedUser14

Guest
Mein Vorschlag: Die Speerkämpfer oben lang schicken und mit den Kriegern ab durch die Mitte.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
Ich muss mich ja richtig schämen, wenn ich lese wie weit alle schon sind :D
 

DeletedUser

Guest
quatsch bin gerade dabei hymir anzusteuern und hab mir den ersten sektor gekrallt. weiter bin ich auch noch nicht.
 

DeletedUser

Guest
Du bist wahrscheinlich kürzer dabei als ich, ich bin schon seit Samstag am Zocken ^^
 

DeletedUser

Guest
Jeder kommt gleich schnell voran (mehr oder weniger) nur sind eben einige eher eingestiegen... ;)
 

DeletedUser

Guest
@el kosta: ja ok hab gestern angefangen :) musste aber gestern auch nicht arbeiten, sonst hätte das wohl auch anders ausgesehen
 

DeletedUser14

Guest
Provinz: Maktaba 2/3 erledigt

Der letzte Sektor ist jedoch mit 6 Ballisten eine Herausforderung für sich, die nicht einfach zu bestehen ist.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser14

Guest
Trotz deines Tipps hänge ich leider immer noch fest.....

Dann hilft nur verschiedene Taktiken auszuprobieren und/oder auf stärkere Einheiten zu setzen. Manche Sektoren sind schwieriger als andere, aber es wäre auch schade, wenn diese Herausforderung nicht bestünde :)

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser43

Guest
He Tiger,
auf keinen Fall werde ich aufgeben o.ä.
Hürden sind dafür da um sie zu überspringen.
Gleich habe ich nachgebaut und ein weiterer Versuch startet ;)
gruß pirata
 

DeletedUser

Guest
Bin auch bei Ost-Nagach, diese Ballistas sind echt nervig...
 

DeletedUser153

Guest
3 und fast noch einen

ich besitze schon 3 Provinzen :p und bin gerade dabei den 2 PvP-Turmprovinz zu erobern ;)
(auch wenn die Truppen dort ziemlich übertrieben sind o_O)
 

DeletedUser158

Guest
hab mir heute auch schon meine 1. 3 provinzen ergattert, bin jetzt bei 2/5 in Hymir, was kommt denn danach?
 
Oben