Stadt Wege

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ok geht es, wenn man bei den Wegen auch ein Symbol hinzufügen will, ob man alle Wege umtauschen will, weil in meiner Stadt gibt es zu viele Wege, und weil es je größer eine Stadt ist umso schwieriger ist, die Wege alle auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.
Man könnte diesen Popup auch bei den Einstellungen abschalten wenn man ihn nicht will oder nicht braucht.
Das ist nämlich ein Problem wenn man seine Stadt immer am neuesten Stand der Technik haben will.
Bitte keine Vorurteile wegen den früheren Diskussionen, dafür ist dieses Forum nicht da sondern für Vorschläge.
 
Grund für die Idee
Weil es je größer eine Stadt ist umso schwieriger ist, die Wege alle auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.
Gefahren der Idee
Es könnte abgelehnt werden.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Cool bei mir geht es nicht - Wie gesagt ich muss dann JEDE Straße einzeln bauen und kann nicht 50 Straßen einfach drüber ziehen. Keine Ahnung wie ihr das also macht bei schlechteren Straßen
Habe es auch grade probiert, geht problemlos in der App. Frage mich allerdings warum man die Straße einem Downgrade unterziehen sollte.
 
Hab es jetzt nochmal selber am Handy probiert. Anscheinend kann man es jetzt wirklich ziehen früher musste man noch für jede Straße einzeln den Knopf drücken. Das ist ja schonmal positiv. Trotzdem geht es am Pc nicht eine schlechtere Straße so drüberzuabauen/drüberzuziehen.
Grund können ganz simpel sein, wie dass eine schlechtere Straße schöner aussieht. z.B die Zukunft hat immernoch die schönsten Straßen ^^.

Ich bleibe weiterhin dafür. Ist einfach eine Bedienerleichterung für Pc sowie fürs Handy, um wirklich alle Straßen auf einmal upgraden zu können. Es ist nervig das abschnittsweise machen zu müssen weil sich immer wieder Abschnitte überschneiden und man es dann mühevoll suchen muss. Schon jetzt kann man da viel M+V ausgeben, Das sehe ich als sehr schwachen Grund an außerdem sollte man es ja deaktivieren können
 
Es ist im Browser irgendwie sehr merkwürdig geregelt. Wenn man eine Straße zum downgraden platziert bleibt die Straße zwar wie immer ausgewählt, man kann sie aber nicht über höhere Straßen ziehen. Wenn es auf der Strecke aber noch niedrigere gibt, dann ersetzt er die. Wenn man nochmal platziert dann sind mindestens an den beiden Stellen wo man platziert hat diese Straße.

In der App spielt es keine Rolle welche Straße man nimmt, es wird immer über alle bestehenden Straßen gezogen.
 
Ich bleibe weiterhin dafür. Ist einfach eine Bedienerleichterung für Pc sowie fürs Handy, um wirklich alle Straßen auf einmal upgraden zu können. Es ist nervig das abschnittsweise machen zu müssen weil sich immer wieder Abschnitte überschneiden und man es dann mühevoll suchen muss. Schon jetzt kann man da viel M+V ausgeben, Das sehe ich als sehr schwachen Grund an außerdem sollte man es ja deaktivieren können
Da hilft dir der Vorschlag aber nicht bei deinem eigentlichen Problem Downgrade.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben