Stadt Wege

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ok geht es, wenn man bei den Wegen auch ein Symbol hinzufügen will, ob man alle Wege umtauschen will, weil in meiner Stadt gibt es zu viele Wege, und weil es je größer eine Stadt ist umso schwieriger ist, die Wege alle auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.
Man könnte diesen Popup auch bei den Einstellungen abschalten wenn man ihn nicht will oder nicht braucht.
Das ist nämlich ein Problem wenn man seine Stadt immer am neuesten Stand der Technik haben will.
Bitte keine Vorurteile wegen den früheren Diskussionen, dafür ist dieses Forum nicht da sondern für Vorschläge.
 
Grund für die Idee
Weil es je größer eine Stadt ist umso schwieriger ist, die Wege alle auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.
Gefahren der Idee
Es könnte abgelehnt werden.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich würde nicht jedesmal ALLE Straßen automatisch erneuern, weil dir dann nämlich ziemlich schnell die Vorräte ausgehen, die werden nämlich ziemlich teuer. Wenn du auf automatisch machst, verlierst du komplett die Kontrolle über die Kosten.
 
Stimmt nichtmal, da nicht jedes Zeitalter neue Straßen hat
Wenn es mit den zweispurigen Straßen los geht kannst du ja zweimal aufwerten die ein und die zweispurigen. Ist doch vollkommen Wurst, ob das jetzt 18, 19, 0der 22x möglich ist, es kommt jedenfalls nicht so häufig vor, dass man dafür einen Button braucht. Konzentriert euch doch bitte mal lieber auf den Vorschlag.
 
Wenn es mit den zweispurigen Straßen los geht kannst du ja zweimal aufwerten die ein und die zweispurigen. Ist doch vollkommen Wurst, ob das jetzt 18, 19, 0der 22x möglich ist, es kommt jedenfalls nicht so häufig vor, dass man dafür einen Button braucht. Konzentriert euch doch bitte mal lieber auf den Vorschlag.

Es sind 17 xD

Und der Vorschlag ist sinnlos, auf Clemens Vorschläge einzugehen ist reine Zeitverschwendung.
 
Also sorry Leute, aber was ist verkehrt mit euch? Ist es echt so schwer einen simplen guten Vorschlag zu lesen UND zu verstehen? Es ist mega aufwendig ALLE Straßen auf einmal upzugraden, weil man einfach eine verschachtelte Stadt hat und immer irgendwas vergisst. Gerade weil Foe Probleme macht wenn man gleichwertige Straßen übereinander baut. Und hier den Foe-Helper zu empfehlen ist schon echt schwach, der geht am Handy z.B nicht und da wäre so eine Funktion super weil es dort echt anstrengend ist.
Deshalb möchte er einen alle Upgraden Button oder vllt eine Taste mit der man die Ausgewählte/NEUE Straße auf ALLE vorhandenen Straßen überträgt. Um auf ein Problem mit 2 spurig einzugehen: Dann geht es halt nur für Upgrades derselben Straßekategorie, entweder 1 oder 2 spurig.

Was ihr auch alle nicht beachtet habt: Eure Lösungen funktionieren nur für Upgrades von Straßen - will ich Straßen downgraden muss ich JEDE Straße einzeln platzieren

Der Vorschlag ist super - ganz klar dafür!
 
Also sorry Leute, aber was ist verkehrt mit euch? Ist es echt so schwer einen simplen guten Vorschlag zu lesen UND zu verstehen? Es ist mega aufwendig ALLE Straßen auf einmal upzugraden, weil man einfach eine verschachtelte Stadt hat und immer irgendwas vergisst. Gerade weil Foe Probleme macht wenn man gleichwertige Straßen übereinander baut. Und hier den Foe-Helper zu empfehlen ist schon echt schwach, der geht am Handy z.B nicht und da wäre so eine Funktion super weil es dort echt anstrengend ist.
Deshalb möchte er einen alle Upgraden Button oder vllt eine Taste mit der man die Ausgewählte/NEUE Straße auf ALLE vorhandenen Straßen überträgt. Um auf ein Problem mit 2 spurig einzugehen: Dann geht es halt nur für Upgrades derselben Straßekategorie, entweder 1 oder 2 spurig.

Was ihr auch alle nicht beachtet habt: Eure Lösungen funktionieren nur für Upgrades von Straßen - will ich Straßen downgraden muss ich JEDE Straße einzeln platzieren

Der Vorschlag ist super - ganz klar dafür!

Das viel größere Problem dabei hat Sompec schon angesprochen:

Für den Vorschlag alle Straßen auf einmal umzutauschen sehe ich die Gefahr, dass sich kleinere Spieler damit überraschenden Kosten konfrontiert sehen, die sie ggf. in die Pleite treiben. Bzw. was machen, wenn nicht genügend Vorräte und Münzen da sind? Die Funktion des Knopfes verweigern? ==> Gibt dann nur wieder doofe Rückfragen.

Da ist es schon jetzt abzusehen, dass es dann zu haufenweise Anfragen beim Support kommt, weil kleine Spieler ihre gesamten Vorräte dafür verbraten haben. Überhaupt, wozu will man die Straßen ständig ausbauen? Ich hab auf V immer noch Straßen aus der EZ teilweise, schlicht weil es egal ist. Die neuen Straßen geben ja lediglich mehr Zufriedenheit, von der die meisten durch Eventgebäude eh sehr schnell mehr als genug haben, also bringt es einem nichts großartig diese hochzuziehen. Das machen eher die Gelegenheitsspieler und diejenigen die durch Zeitalter rushen, weil diese nicht so viele Eventgebäude haben. Aber diese haben dann auch sehr häufig das von Sompec angesprochene Problem.
 
Cool bei mir geht es nicht - Wie gesagt ich muss dann JEDE Straße einzeln bauen und kann nicht 50 Straßen einfach drüber ziehen. Keine Ahnung wie ihr das also macht bei schlechteren Straßen

Da haben wir mal wieder einen Unterschied zwischen App und Browser entdeckt. Hab festgestellt, dass das auf dem Browser nicht geht, in der App geht das (kannte ich auch nie anders, verwende aber auch fast immer nur App)
 
Das viel größere Problem dabei hat Sompec schon angesprochen:



Da ist es schon jetzt abzusehen, dass es dann zu haufenweise Anfragen beim Support kommt, weil kleine Spieler ihre gesamten Vorräte dafür verbraten haben. Überhaupt, wozu will man die Straßen ständig ausbauen? Ich hab auf V immer noch Straßen aus der EZ teilweise, schlicht weil es egal ist. Die neuen Straßen geben ja lediglich mehr Zufriedenheit, von der die meisten durch Eventgebäude eh sehr schnell mehr als genug haben, also bringt es einem nichts großartig diese hochzuziehen. Das machen eher die Gelegenheitsspieler und diejenigen die durch Zeitalter rushen, weil diese nicht so viele Eventgebäude haben. Aber diese haben dann auch sehr häufig das von Sompec angesprochene Problem.

Das Problem hast du doch jetzt auch schon?? Wenn du am Pc die Straßen lang ziehst kann dir das genau so passieren?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben