Beantwortet Wann wird gesperrt? Was muss vorher passieren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
wie in der Überschrift schon zu erkennen ist, hab ich mal ne Frage, die hoffentlich frei geschaltet wird.!!!!

Da ja viele Multis unterwegs sind - - gegen die nichts gemacht wird - möcht ich einfach mal wissen,
WANN ein Spieler gesperrt wird?
WAS vorher passieren muss / soll / kann?
WIESO passiert es manchmal unschuldigen Spielern?

Über Antworten würd ich mich freuen, auch über eine rege Diskusion!
Danke Cat
 
Na ganz so einfach wird es nicht gewesen sein ;)
Wie gesagt man braucht nur einmal die Güter zusammen zuhaben (1750) um sich das teil hinzustellen und dann ist der Tausch erstmal erledigt !
Wie viel FP werden im Gegenzug benötigt um auf Level 36 zu kommen mal ganz davon abgesehen das es schon ewig dauert bis man die Güter zusammen hat um sie gegen FP zu Tauschen :rolleyes:
Man kann da jetzt viel hin und her spekulieren wie Sie/Er es geschafft hat aber wenn es so einfach wehre dann würde es mit Sicherheit mehr davon geben :D

Na mit jeder neuen Stufe immer wieder neue und mehr Spender.
 

DeletedUser12191

Guest
schade - @ erfahrungM - hätte gerne gesehen, wie du die 10 Mio an einem Tag machst.
War das ( alles ) nur durch die Level Up des Capes ?
Kämpfe und deine Münzen und Vorräte halten sich ja in Grenzen.
LG Bit
 

DeletedUser21350

Guest
na als nun selber betroffener vielleicht nicht ganz so neutral *g* Aber ich kann soweit ich das sehen kann schon sagen das es absolut normal abgelaufen ist. Vor allem ab etwa Stufe 24 etwa wuchs das Cape sogar noch schneller weil viele scharf auf die Meds und BP´s waren. Was man auch nicht vergessen sollte ist das Suchen nach LG´s. Wenn ich die Wahl hab bei Spieler A zu spenden bei dem das cape 2-3 Wochen dauert bis zum aufstieg oder bei Spieler B bei dem es manchmal nur 1-2 Tage dauert. Spende ich (wenn ich es mir leisten kann) bei Spieler B. ich will ja schnell an die Belohnung.
Das sind eben einige Faktoren die bei Erfahrung zusammen kommen.
Viele Güter gegen FP tauschen zu einem sehr moderaten Preis (in meiner Zweitwelt ist das Alca teurer als bei ihm das Cape).
Durch die hohe Stufe zieht sie BP und auch Med Jäger an (3000-5000 Med Belohnungen)
Das Wissen aller Spieler das bei ihm das LG verdammt schnell steigt und man somit schnell die Belohnung bekommt.
Eben weil das viele Wissen hauen die eben mal 400-600 FP in so ein LG nur um an die Meds zu kommen (so wurde ich vom zweiten verdrängt). Bei Erfahrung sollte man mit FP eben gleich "richtig" einsteigen. Mit täglichen 5 gewinnt man da keinen Blumentopf. Und das sich die LG´s bei ihm so entwickelt haben kann man ja nicht vorwerfen.
Und nebenbei bemerkt ich gehöre bei weitem nicht zu den grössten Spendern. Ich hab mir die Güter für das Chateau, Alca und Cape erkauft. Da haben andere noch weitaus mehr reingesteckt.
 

DeletedUser

Guest
Na ganz so einfach wird es nicht gewesen sein ;)
Wie gesagt man braucht nur einmal die Güter zusammen zuhaben (1750) um sich das teil hinzustellen und dann ist der Tausch erstmal erledigt !
Wie viel FP werden im Gegenzug benötigt um auf Level 36 zu kommen mal ganz davon abgesehen das es schon ewig dauert bis man die Güter zusammen hat um sie gegen FP zu Tauschen :rolleyes:
Man kann da jetzt viel hin und her spekulieren wie Sie/Er es geschafft hat aber wenn es so einfach wehre dann würde es mit Sicherheit mehr davon geben :D

Ich kann es Dir genau sagen. Gueter sind kein Problem fuer mich, ich hab 10000-30000 in jedem Zeitalter. Ich bekomme 150 Gegenwart Gueter pro Tag aus Schleifen, dazu pluender ich noch 150, und mache rund 100 durch Handelsprofite. Die Handel ich immer 1:2 runter. So koennte ich alle 2-3 Tage ein Cape gegen 600 fp verkaufen. JHW Gueter waren nie ein Problem, da hab ich sicher um die 50 Alcatraz/Frontenac fuer 300-400 FP verkauft. Diverse Innotower und Lotustempel fuer 800-900 hab ich auch vertickt.

So ein hohes LG braucht man auch nicht voll foerdern. Eigentlich braucht man es nur bis 500/1500 oder so foerdern, dann wird Platz 1 so lukrativ, dass irgendein Freiwilliger den sichert.

Ich hab immer drauf geachtet, dass keiner, der verdaechtig sein koennte, zu viel spendet, denn mir wurde von Neidern/Gepluenderten oft mit Meldung gedroht. Ich hab deswegen sogar selber vor nem Monat beim support angefragt ob alles in Ordnung ist, und auch manche Spender weggeschickt. Ich bin bei vielen nicht gerade beliebt auf der Welt.

Die Begruendung fuer die Sperre sind Pushaccounts. Wenn Lacronimus,Arminius-2008 und Rhena Pushaccounts sein sollen, dann kann man eigentlich niemanden mehr akzeptieren. Diese Spieler haben selber sehr hohe LGs, sie sind wohlbekannt auf der Welt, weil sie oft chatten. Sie haben selber level 14 und 17 Cape Canaverals, deswegen brauchen sie ja die BP! Ich hab selber kraeftig bei denen mitgemacht um meine Cape BP zu bekommen! Der eine hat sein level 17 Cape in einem Monat mit Hilfe seiner Nachbarn und mir hochgezogen, und das soll mein Pushaccount sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21350

Guest
Ach die sind auch gesperrt? *g* Kann ja wohl nicht wahr sein.
ich hab selber auch den Support angeschrieben um leute zu melden die von Server zu Server tauschen wollen um zu pushen -.- Komisch der den ich gemeldet hab der spielt immer noch. nunja mal schauen was bei meinem Widerspruch bei raus kommt. Könnte mich dumm und dusselig ärgern das ich vor kurzem Dias gekauft hab um für mein Cape Platz zu schaffen...Und man kauft natürlich für einen pushaccount Dias...is schon klar.
 
Die Begruendung fuer die Sperre sind Pushaccounts. Wenn Lacronimus,Arminius-2008 und Rhena Pushaccounts sein sollen, dann kann man eigentlich niemanden mehr akzeptieren. Diese Spieler haben selber sehr hohe LGs, sie sind wohlbekannt auf der Welt, weil sie oft chatten. Sie haben selber level 14 und 17 Cape Canaverals, deswegen brauchen sie ja die BP! Ich hab selber kraeftig bei denen mitgemacht um meine Cape BP zu bekommen! Der eine hat sein level 17 Cape in einem Monat mit Hilfe seiner Nachbarn und mir hochgezogen, und das soll mein Pushaccount sein?

Von uns Spielern kann ja keiner Sehen wer nun wirklich hinter den Accounts steht aber Inno wird da schon genau hingeschaut haben op es da Unregelmäßigkeiten gibt ;)
Ich kann mir nicht vorstellen obwohl es ja im "Ermessen" des Support liegt das sie Dich nur wegen des verdachtes hin gesperrt haben dafür ist das Thema zu heikel :rolleyes:
Und Arminius-2008 hatte ich selber lange in der FL (vor ca. 1 Jahr) und kenne daher seine Spielweise und wenn ich mir seine Stadt heute so anschaue hat sich daran nichts geändert weder ZA noch Entwicklung rein auf Schleifen quest gebaut da fragt man sich schon was er mit seinen ganzen Erträgen aus der Schleife macht denn weiterentwickeln will er seine Stadt offensichtlich nicht :rolleyes:
 

DeletedUser21350

Guest
@ Ratford die gesperrten Accounts beziehen sich ja auch alle auf eine einzige Welt von daher ist es bei dir genausowenig egal wie bei uns anscheinend ;) Ich glaub Erfahrung spielt auch hauptsächlich auf Cirgard. Rhena spielt soweit ich weiß auch nur auf Cirgard.
 

DeletedUser21350

Guest
Dann sollten die mal genauer hinschauen. Wie gesagt warum sollte ich für einen Pushaccount Dias kaufen....Warum sollte ich mir LGý hinstellen und diese lvln? Warum sollte ich weiter forschen? Ja auch das hab ich gemacht....
 

DeletedUser21350

Guest
So ich hab nun die Antwort des Supports erhalten und sie beharren weiter darauf das das kein verspäteter Aprilscherz sein soll.
VERÖFFENTLICHUNGEN VON SUPPORTNACHRICHTEN SIND NICHT ERLAUBT

Ich hab massiv gegen Spielregeln verstossen? Steht ja nichts dazu in den Spielregeln drin...
Weder ob ich fördern darf noch wieviel. Heist für mich das fördern anderer LG´s ist verboten man darf nur seine eigenen fördern.
es war kein merkenswerter Fortschritt zu erkennen? Ich finde es eigenartig das ich genauso schnell vorran komme wie die meisten anderen aus meinem Umfeld und ich noch es noch nebenbei schaffe LG´s aufzubauen und in den Türmen in denen ich mich beteilige immer erster zu werden....
ich bin ja wie gesagt sogar aus der Fördergruppe ausgetreten um schneller forschen zu können um im GvG wieder mitmachen zu können *g*
Ich finde sp ein Vorgehen einfach nur dreist. Inno wird wegen mir nicht verhungern dennoch werde ich kein Spiel mehr von Inno anfassen und vor solchen Vorgehen auch versuchen zu warnen. Ich spiele aus Zeitmangel mittlerweile seit etwa 10 Jahren Browsergames aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen. Ich cheate ja nichtmal in offline Spielen....
Euch noch fröhliches fördern der eigenen LG´s andere sind ja wie geschrieben verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Und ich habe Dich und andere angeblich massiv dazu animiert nur zu meinem eigenen Vorteil meine LGs zu foerdern. Nicht zu Eurem eigenen Vorteil. Die Lotustempel, die Capes, die Alcatraz und Frontenac, die ich Euch ermoeglich hab, waren gar kein Vorteil! Manche haben sich sogar extra deswegen die Blaupausen mit Geld gekauft. Echt schlau, die zu sperren.

Im Moment ist meine einzige Erklaerung, dass dieser Mitarbeiter, der alle gesperrt hat, einfach nicht wusste, dass man FP gegen Gueter spenden darf.

So viele Capes usw wie ich in den letzten Wochen verteilt habe, muessten ja bestimmt 10-20 Leute gesperrt worden sein. Das lustigste ist, das ich weiterspielen duerfte, wenn meine LGs geloescht werden, aber die anderen sind alle fuer immer weg.
 

DeletedUser

Guest
LOL... ein STRATEGIE-Spiel, in welchem Spieler bestraft werden, die 'ne eigene (besondere) Strategie entwickelt haben, die bei den Entwicklern wohl nicht auf dem Zettel stand und daher nun unerwünscht ist bzw. nicht geduldet wird... :D

( na ja, die Entwickler haben sich bisher ja noch nie durch besondere Weitsicht ausgezeichnet :p )

Aber anstatt mal 'ne konkrete Begründung abzuliefern, gibt's immer nur schwammige Platitüden ( sorry, hab' die Support-Antwort gelesen, bevor diese -zu Recht- gelöscht wurde... )

Leider ist man in allen Bereichen des Lebens immer wieder der Willkür von einigen "Möchtegern-Entscheidungsträgern" ausgeliefert ! --> kannst Du machen nix, kannst nur gucken zu... :D

Aber immerhin hat mir dieser Thread verdeutlicht, dass hier jeder investierte Euro rausgeschmissenes Geld ist !!!

VIELEN DANK !!! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben