Beantwortet Wann wird gesperrt? Was muss vorher passieren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
wie in der Überschrift schon zu erkennen ist, hab ich mal ne Frage, die hoffentlich frei geschaltet wird.!!!!

Da ja viele Multis unterwegs sind - - gegen die nichts gemacht wird - möcht ich einfach mal wissen,
WANN ein Spieler gesperrt wird?
WAS vorher passieren muss / soll / kann?
WIESO passiert es manchmal unschuldigen Spielern?

Über Antworten würd ich mich freuen, auch über eine rege Diskusion!
Danke Cat
 

DeletedUser

Guest
Wer sich so massiv von Leuten pushen lässt die sich noch in Entwicklung befinden hats nicht anders verdient gesperrt zu werden. Das was erfahrungM da abgezogen hast war unfair gegenüber allen anderen Spielern!
 

DeletedUser20963

Guest
ich spiele knapp ein jahr und war gerade dabei die erste forschung der modernen abzuschließen!
wie soll ich da ein push-acc sein?

ich habe genau wie andere auch einfach nur lg's gefördert und nie geld in dieses spiel gesteckt!

ich habe aber jede menge zeit und energie rein gesteckt und dann sowas!
ich bin gerade stink sauer und mir keiner schuld bewusst!
 

DeletedUser

Guest
Wer sich so massiv von Leuten pushen lässt die sich noch in Entwicklung befinden hats nicht anders verdient gesperrt zu werden. Das was erfahrungM da abgezogen hast war unfair gegenüber allen anderen Spielern!

Ich hab mich nicht pushen lassen, ich habe Gueter gegen FP verkauft,was ausdruecklich erlaubt ist. Skymaster1984 is in der JHW und ein aktiver GVG Kaempfer mit vielen eigenen LGs, das soll mein Pushaccount sein? Das ist doch ein schlechter Witz.
Anscheinend wurden 10 oder mehr aktive auf der Welt sehr bekannte Spieler gesperrt, weil der support Mitarbeiter nicht wusste, dass man Gueter gegen FP verkaufen kann.
 

DeletedUser

Guest
Da haben wirs doch, er ist in der Jahundertwende, das Cape ist für die Postmoderne.

Es ist dieser Unterschied von den ZAs!
Wenn er spendet und spendet ist das ein pushaccount. Er kontzentriert sich halt nur noch drauf das LG zu Pushen und nicht mehr in der Forschung aktiv weiterzumachen.

Mir kommts zudem vor das du glaubst: Pushaccount = Multiaccount, dem ist aber nicht so. Pushaccount zeichnet sich durch den oben genannten Vorgang aus (zumindest wurde mir das so auf einem anderen Sprachserver erklärt / Hab nämlich selber schon ne Sperre weg..)
 

DeletedUser20963

Guest
Da haben wirs doch, er ist in der Jahundertwende, das Cape ist für die Postmoderne.

Es ist dieser Unterschied von den ZAs!
Wenn er spendet und spendet ist das ein pushaccount. Er kontzentriert sich halt nur noch drauf das LG zu Pushen und nicht mehr in der Forschung aktiv weiterzumachen.

Mir kommts zudem vor das du glaubst: Pushaccount = Multiaccount, dem ist aber nicht so. Pushaccount zeichnecht sich durch den oben genannten Vorggang aus (zumindest wurde mir das so auf einem anderen Sprachserver erklärt / Hab nämlich selber schon ne Sperre weg..)

was ist das für ein blödsinn....also echt
wo steht das ich ein lg der pm erst in der pm haben darf?
die bp's dazu habe ich mir bei verschiedenen spielern durch fördern und durch mopo verdient.
die güter dafür habe ich hauptsächlich von freunden bekommen.
was ist daran falsch?
 

DeletedUser

Guest
Da haben wirs doch, er ist in der Jahundertwende, das Cape ist für die Postmoderne.

Es ist dieser Unterschied von den ZAs!
Wenn er spendet und spendet ist das ein pushaccount. Er kontzentriert sich halt nur noch drauf das LG zu Pushen und nicht mehr in der Forschung aktiv weiterzumachen.

Wo steht denn, dass man forschen MUSS ? --> nirgends !!!
war selbst 7 Monate freiwillig im IZ ( wegen Schleifenquests -> kleine Produktionsstätten -> Medallien ) und habe auch die LG's der höheren ZA gefördert, um an die BP zu kommen... :confused:
 
Warum sollte sich erfahrungM nicht von anderen Spielern seine LGs mäzen lassen? Wenn es nicht seine eigenen Push-Accounts sind, kann er ja nix dafür und es sollte wohl auch nicht verboten sein.
Wenn ein LG so attraktiv wird durch die Belohnungen für die Mäzen, muss sich Inno nicht wundern, dass es Spieler gibt, die alles daran setzen diese Belohnungen zu bekommen. Selbst wenn die Forschung erst mal darunter leidet.
Ich habe niergends in den Regeln etwas gefunden, was vorschreibt wie schnell man forschen muss.

Das ist schon alles sehr merkwürdig hier... ich hoffe, dass ich selbst nicht zu langsam forsche und eventuell zu viel in andere LGs spende. Man kann das selbst ja nur schätzen, denn Zahlen gibt es nicht. Es ist wohl Gefühlssache der Supporter.

Ich bin seit März dabe und gerade in die JHW aufgestiegen... war ich nun eventuell auch zu langsam?
Mit dem mäzen halte ich mich erst mal sehr deutlich zurück... man weiß ja nie. Vielleicht sollte man das ganz sein lassen und nur in die eigenen LGs spenden.
Die ganze Sache hier verunsichert jedenfalls sehr.

Schade, dass der Support hier nicht klar sagt, was erlaubt und was verboten ist. Mit klaren Zahlen.

Jeder Spieler hat doch eine eigene Taktik im Kopf, wie er weiter kommen will. Der eine rennt durch die Forschung und hat kaum ein LG. Andere setzen voll auf GvG und bauen sich entsprechende LGs auf... die Händler finden Zeus, Aachener und Monte total überflüssig und wieder andere lieben es monate lang Schleifenquests zu machen.

Ich maße mir nicht an zu sagen, was die "Beste" Taktik ist. Meine ist es in den Türmen zu kämpfen und ich habe deshalb die Kampf-LGs im Fokus und die Güter/Vorräte und Münz-LGs eher vernachlässigt. GvG finde ich zu Zeitintensiv und nur Handeln wäre mir zu langweilig.
Ich bin bei fast 5000 Kämpfen und kenne Spieler, die seit 3 Jahren spielen und nicht mal 1000 Kämpfe haben. Daran sieht man doch, dass jeder andere Prioritäten setzt.

erfahrungM hat wohl alles auf eine Karte gesetzt und sein Cape vermutlich mit Dia-Einsatz recht früh aufgebaut. Da sehr viele Spieler das Cape schätzen und auch eins haben wollen, war es für ihn ein Leichtes genug Mäzen zu finden. In mein Cape mit Stufe 4 will kaum einer spenden. Kann ich aber auch verstehen, wenn man bei erfahrung erstens sehr viel mehr Belohnung bekommt und es durch die vielen BP Jäger eben auch ruck-zuck hoch geht.
Was ich eben nicht nachvollziehen kann ist, dass es dafür ärger gibt.

Die Städte von Rehna und Viper kenne ich recht gut, da beide in meiner FL sind... Rhena seit ich spiele und Viper, seit er im Juni angefangen hat.
Rhena ist eine Frau und hat ihre Stadt ganz normal aufgebaut, bis sie vor ein paar Wochen richtig heiß auf das Cape wurde. Seither steckt sie wohl alles in andere Capes um BP zu bekommen.
Viper ist ein extrem Dia Spieler. Er hat beim Sommerevent schon richtig zugeschlagen (siehe die Anzahl seiner Wunschbrunnen) und dann innerhalb kürzester Zeit nen Haufen LGs aufgestellt. Ich gehe davon aus, dass man so schnell mit Mäzen und Moppeln nicht die Menge an BP zusammen bekommt... also auch mit Dias bezahlt.
Beide Spieler sind fast täglich im chat und Rhena ist sogar Gildenleiterin.

Die beiden sollen nun Push-Accounts von erfahrungM sein???

Ich möchte diese Beiden nur als Beispiele nennen... zumal ich noch garnicht mitbekommen habe, wer noch alles gesperrt ist.

Alles schon echt merkwürdig...

Ich hoffe, ich habe den Support nun nicht verärgert und mit meinem Account alle Regeln eingehalten.

Gruß
Goldwing1
 

DeletedUser

Guest
Wo steht denn, dass man forschen MUSS ? --> nirgends !!!
war selbst 7 Monate freiwillig im IZ ( wegen Schleifenquests -> kleine Produktionsstätten -> Medallien ) und habe auch die LG's der höheren ZA gefördert, um an die BP zu kommen... :confused:

Und genau das ist es leider, es steht nirgendwo - man muss nämlich erstmal ins offene Messer laufen bevor man das weiß- warum Inno das macht weiß ich leider auch nicht.

Aber einen ensprechenden Post von nem Admin hatte ich schonmal hier gesehen. Er muss deutlich erkennbar sein das man selbst noch vorran kommt im ZA

Achja und solang sich keine Leute über angebliche Pushs aufregen wird ja auch nicht gebannt. kann ja sein das bei dir, die LGs in der Norm geblieben sind (ich würd mal denken, das war damals als LGs nur noch bis 10 gingen)

Aber bei Leuten die erfahrungM's plötzlich rapiden LG-Stufen-&Punkteanstieg sahen waren die Gemüter wohl schon heißgekocht, da es wohl in ihren Augen sehr nach push aussah....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20963

Guest
das ist die antwort weshalb ich gesperrt wurde:

Keine Veröffentlichung von Support-Schriftverkehr


ich habe die forschung vielleicht 2 wochen ruhen lassen aus dem hauptgrund noch jhw-güter aus meinen lg's zu bekommen da diese ja mit anfang der gegenwart hoch gehandelt wurden.
desweitern hatte ich einiges an münzen gesparrt und eineige fp-pakete auf lager.
warum soll ich das nicht nutzen um medallien, blaupausen und fp-pakete zu bekommen?
ich kann diese antwort absolut nicht nachvollziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
das ist die antwort weshalb ich gesperrt wurde:

Regelverstoß, Veröffentlichen der Support-Nachrichten ist verboten ;)


ich habe die forschung vielleicht 2 wochen ruhen lassen aus dem hauptgrund noch jhw-güter aus meinen lg's zu bekommen da diese ja mit anfang der gegenwart hoch gehandelt wurden.
desweitern hatte ich einiges an münzen gesparrt und eineige fp-pakete auf lager.
warum soll ich das nicht nutzen um medallien, blaupausen und fp-pakete zu bekommen?
ich kann diese antwort absolut nicht nachvollziehen!

tja, da siehste mal, genau diese 2 Wochen haben dir dann das Genick gebrochen, kein Fortschritt in der Forschung, aber täglich alle FPs spenden.
 

DeletedUser12191

Guest
ich finde es auch sehr undurchsichtig, wie der Support agiert.
Es gibt genug Fehler im Spiel, was viel nur einzelne Gilden und Spieler betrifft. Man kann nicht nur Freunde haben :rolleyes:
Sehr Interessant ist diese Tabelle
http://www.browsergamereports.com/cirgard/
blättert dort mal auf den 27.11.
einfach enorm, wieviel ein Spieler am Tag schaffen kann. Hut ab ErfahrungM
ich spiele auf allen Welten, treibe mich auch in über 1000 LG´s rum. Auch nur für BP. Forschung geht schleichend voran. Aber das stört nicht.
Hauptwelt läuft gut.
Ich drücke die Daumen, das Inno mal das klarstellt, was die Vorredner schon geschrieben haben - Klare Ansage, was nicht sein darf !!!
LG Bit
 

DeletedUser

Guest
tja, da siehste mal, genau diese 2 Wochen haben dir dann das Genick gebrochen, kein Fortschritt in der Forschung, aber täglich alle FPs spenden.

hm... wollte gerade eine "OFFIZIELLE STELLUNGNAHME" von Jens zitieren... aber leider ist diese mittlerweile unter "Fragen/Regelfragen" gelöscht...

O-Ton von damals war : alles kein Problem, wenn man die FPs unter mehren Spielern VERTEILT !!!

Daher kann ich die Support-Antwort ( die ich gerade wieder gelesen habe, bevor 'se gelöscht wurde ) ÜBERHAUPT NICHT NACHVOLLZIEHEN !!!
 

DeletedUser

Guest
hm... wollte gerade eine "OFFIZIELLE STELLUNGNAHME" von Jens zitieren... aber leider ist diese mittlerweile unter "Fragen/Regelfragen" gelöscht...

O-Ton von damals war : alles kein Problem, wenn man die FPs unter mehren Spielern VERTEILT !!!

Daher kann ich die Support-Antwort ( die ich gerade wieder gelesen habe, bevor 'se gelöscht wurde ) ÜBERHAUPT NICHT NACHVOLLZIEHEN !!!

Du hast du aber anscheinend die Hälfte vergessen...das mit den Fps spenden auf mehrere Spieler geht auch nur dann wenn man Seine Forschung dabei normal weitermacht oder man schon durch mit der Forschung ist

Aber wenn man pausiert um massig FP zu spenden bewegt man sich eben in die Verbotszone..
 

DeletedUser20963

Guest
ich habe meine fp an viele unterschiedliche spieler verteilt!
da ich ja forschungspause gemacht habe und auf die belohnungen in den lg's aus war.
das kann doch nicht falsch sein!
 

DeletedUser

Guest
Und noch einmal: Das wird nicht passieren!
Eine klare, eindeutige, öffentliche Regelung, ab wann ein Account ein Push-Account ist, führt dazu, dass diese Richtlinien haarscharf unterschritten werden und somit unsperrbar sind.
Alternativ kannst du diese Richtlinien so tief ansetzen, dass sie sich zu unterschritten nicht lohnt, damit kriminalisierst du unnötig viele Spieler.

Der Prozess der Einstufung hängt von vielen Faktoren ab, dabei ist jede Einstufung eine Einzelfall-Entscheidung, die mithilfe von Fuzzy-Logic getroffen wird.
Zum aktuellen Fall fehlen allen Spielern, die sich engagiert zeigen, die Mengen der Punkte, die gespendet wurden und die Forschungsstände der Spieler...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben