Feedback Vorschau: Die PvP-Arena!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die aktuellen Belohnungen auf der Beta:
VVQNrNy.png

Schöne Übersicht. Aber ich meine, dass ab #4 bis #500 die dritte Truhe eine andere ist, als die dritte Truhe der ersten drei Plätze.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Die dritte Truhe unterscheidet sich grafisch zwischen #1, #2, #3 und dem Rest - da spricht viel dafür dass dann auch was anderes drin ist
 
Eigentlich eh bezeichnend wenn man hier schon eine vorschau postet. Anscheinend glaubt man selbst bei inno nicht wirklich daran und versucht auch außerhalb der beta nach feedback. Hat es das eigentlich schon mal so gegeben?

Darf man hier dann auch spoiler schreiben?
 
Eigentlich eh bezeichnend wenn man hier schon eine vorschau postet. Anscheinend glaubt man selbst bei inno nicht wirklich daran und versucht auch außerhalb der beta nach feedback. Hat es das eigentlich schon mal so gegeben?

Darf man hier dann auch spoiler schreiben?


Spoiler hin oder her---- Bringt nix und kommt ja doch alles online. Gibt ja noch You Tube, Twitter,FB etc. :)
 

DeletedUser29149

Guest
Da freue ich mich schon MEGA auf dieses SUPER PvP. Hier wird schon perfekte Werbung dafür gemacht.

FEEDBACK : DA KOMMT GROSSES AUF UNS ZU.

Bitte nicht zu ernst nehmen - notfalls auch unbeachtet lassen - stehe noch unter Schock vom Wahrscheinlichkeitswahnsinn vom Fussballevent.
 
Ja aber immerhin im offiziellen Forum möchten die Mods (verständlicherweise) nicht, dass Features vom Beta Server für andere gespoilt wird.

Na vielleicht hilfts ja und sie lassen es lieber weg oder bringen was vernünftiges raus?! Aber nebenbei soll hier ja Feedback schon gegeben werden, so wie der ThreadTitel eben heißt. :)
 
Was wird hier eigentlich unter PvP verstanden ?
Bis jetzt habe ich kein PvP hier gesehen.
Immer nur ich (P) gegen die Algorithmen die sich Inno eben ausgedacht hat.
Ich habe noch keine Möglichkeit gesehen, sozusagen "live" gegen einen anderen Spieler an zu treten, in der es keinen Autokampf gibt.
Und das wäre aber das, was ich unter PvP (Player vs. Player) verstehen würde.
War auch mit ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe, habs aber bis jetzt noch nicht gefunden ??
smiley_emoticons_denker.gif
 
Ich habe es auf Beta getestet, dort bin ich im FMA.
3 Gegner hat man zur Auswahl
200 Punkte wenn ich einen Gürtler besiege
100 Punkte wenn ich einen Marsianer besiege
50 für einen Gegner aus meinem ZA
Ich werde alles geben da die Preise so toll sind ( ⸮ aus)
 
Eigentlich eh bezeichnend wenn man hier schon eine vorschau postet. Anscheinend glaubt man selbst bei inno nicht wirklich daran und versucht auch außerhalb der beta nach feedback. Hat es das eigentlich schon mal so gegeben?

Für die "Verbesserungen" im GvG wurde auch vorab um Feedback gebeten. Da das Feedback zur Hälfte aus "bloss nicht" und zur anderen Hälfte aus "super Idee" bestand kam dann ein fauler Kompromiss raus, mit dem dann wenigstens alle unglücklich waren. Auf den englischen Servern wurde der auch live getestet und und nach einiger Zeit still und leise zu Grabe getragen. Geblieben sind uns ein paar Bugs mehr im GvG.

Auch zu den GGs wurde frühzeitig um Feedback gebeten. Erstaunlicherweise haben schon damals einige, ich eingeschlossen, orakelt dass serverintern die Leistungsunterschiede zwischen den Gilden viel zu gross sind um ein vernuenftiges Ligasystem zu etablieren und dass das die alten Grossgilden gegenüber noch nicht ganz so alten, ganz so mitgliederstarken, aber durchweg aktiven und aufstrebenden Gilden bevorzugt. Hat aber offenbar keinen interessiert und wurde vom Tisch gewischt, wegen des Verwaltungsaufwands der Grossgilden.

Da diesmal aber tatsächlich von allen negatives Feedback kommt besteht eventuell die Hoffnung dass das so nicht live kommt.
 

DeletedUser39876

Guest
Die PvP-Arena finde GRUNDSÄTZLICH eine gute Idee. Die Umsetzung finde ich bisher nicht gut, da SMA gegen RM AG antreten können.

Ich würde es so machen: Man kann sich zwischen Player vs. Player entscheiden, hier sind beide Spieler online. Beide haben ähnlich gute Angriffswerte.
ODER
Player versus KI, hier muß der Spieler nicht online sein.
3 Optionen:
leichte Gegner (selbes ZA geringe Defwerte, der Spieler kann nicht geplündert werden)
mittelstarke Gegner (Gegner hat 90-110% der eigenen Angriffswerte als Verteidigungswert)
schwere Gegner (Gegner haben über 110% der eigen angriffswerte als Verteidigungswert)
bei mittelmäßigen und schweren Gegnern kann man das ZA auch aussuchen gegen welches ZA und dessen Einheiten kämpfen möchte. Man kann nur gegen höhere ZA kämpfen)
Bei schweren Gegnern bekommt man 200 Punkte des gleichen ZA. Logischerweise haben Einheiten höhere ZA geringere ANgriffswerte da sie bereits einen erhöhten Grundwert haben) Ab 2 ZA über einem werden pro ZA die Punkte verdoppelt.

Heißt:
SMA vs. SMA/Kolo/IZA = 200 Punkte
SMA vs. JHW = 400 Punkte
SMA vs. Moderne = 800 Punkte
usw.
 

DeletedUser37871

Guest
Ab der Arktischen Zukunft sind die Medaillen, die man als Belohnung für gute Ergebnisse in den PVP- Türmen bekommen konnte völlig uninterssant geworden. Für Medaillen bekommt man keine Flächen-Erweiterungen mehr und auch sonst nichts von Bedeutung. Die PVP-Arena ändert an diesem System garnichts und wird deshalb auch keine Relavanz für "große Spieler" haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben