Update auf Version 1.85

DeletedUser32452

Guest
Moin,

dass LG wird also heute frei geschaltet, man kann nur noch nicht die Uhrzeit bestimmen. Ist das so richtig?

LG Zottel
 

DeletedUser676

Guest
Wir wünschen euch viel Freude mit unserem neuen legendären Gebäude - ab jetz isses da. :)
 

DeletedUser24285

Guest
So jetzt geht das Elend los in den globalen Chats. Popcorn steht vorne rechts, nehmt euch was weg
 

DeletedUser24285

Guest
Ja, sieht so aus als hätten sie jetzt alles abgeschaltet - natürlich nur subjetiv :eek:

Mal was anderes: beim einem kritischen Schaden gibt es ja 50% Bonus. Wird der immer vom Grundwert genommen oder gibt es da durch den Zufall nochmal Boni resp. Mali?
 

DeletedUser29759

Guest
6 Interne Fehler in 3 Expeditionskämpfen. Toll, dass ihr die Fehler von der Beta anscheinend mal wieder übernommen habt.
 

DeletedUser25379

Guest
Woran erkennt man denn, dass eine Einheit mit dem Super-Schuss getroffen wurde?
Klar, wenn sie beim 1. Treffer matsche ist, aber viele sind ja schon getroffen und wie sieht man es da?
Gibt es dafür irgendwo eine Anzeige?
 

DeletedUser25379

Guest
Woran erkennt man denn, dass eine Einheit mit dem Super-Schuss getroffen wurde?
Klar, wenn sie beim 1. Treffer matsche ist, aber viele sind ja schon getroffen und wie sieht man es da?
Gibt es dafür irgendwo eine Anzeige?

Frage hat sich erledigt :)
Es erscheint über der getroffenen Einheit dieses kleine Schwert-Symbol wie es im 1. Post (Ankündigung) unter dem neuen LG gezeigt ist, das hier

imASAUq.png
 
Hallo Innogames,

da ich nirgends was gefunden habe, wo die neue Grafik der Eisenzeitgebäude erwähnt wird, habe ich kurzerhand ein neues Thema erstellt.

Also ich muß schon sagen: die neue Grafik ist einfach super. Ich fühle mich pudelwohl auf meiner Stadt in Korch.

BG
Bumbumm
 

DeletedUser18029

Guest
Die Kosten für das Arktik LG wurden im gegensatz zur ZK drastisch nach oben gesetzt, mit der selben Menge fps wäre eine Arche schon längst auf 60 und höher, wie jetzt meine level 49 AO...
können wir ja froh sein, dass es keine Weiteren ZA gibt.
Ihr braucht jetzt gar nicht klugscheißen, ich weiß selbst das es noch mindestens 1 neues ZA geben soll, aber vorher kommen ja bestimmt noch 50 unnütze Arktik Teile und deshalb zähle ich Alles was über 2 jahier dauert nicht mit :rolleyes:
 

DeletedUser25011

Guest
Dann gibt es nach der Mietpreisbremse den FP-Kosten-Deckel. :cool:;)
 

DeletedUser

Guest
Oder soll diese "Neuerung" bedeuten, dass demnächst auch 2-Mann-Gilden teilnehmen dürfen... ??? :confused:

Ist OK, nicht jeder rudelt gern und wer in seiner One Man Show erfolgreich ist sollte da auch bei GE belohnt werden.
Schön wär's

Bei der Gilden-Expedition werden 2-Mann-Gilden als "Gilde" anerkannt... aber bei den Gilden-Meisterschaften dürfen 2-Mann-Gilden nicht teilnehmen... :eek:

--> ist leider 'ne völlig beknackte und inkonsequente Regelung !!! :rolleyes:
 
Oben