Update auf Version 1.85

DeletedUser30053

Guest
Sollten seit gestern nicht eigentlich auch 1-Mann Gilden an der Meisterschaft teilnehmen können?
..es reicht schon, das 1-Mann-Gilden überhaupt längere Zeit bestehen können - was rein schon von der Bezeichnung "1-Mann-Gilde" lächerlich ist !?
  • Die Anforderungen für die Gildenmeisterschaft waren, dass mindestens drei Mitglieder an der vorherigen Expedition teilgenommen haben. Wir haben den Wert nun auf ein Mitglied gesetzt.
..warum Minimalismus noch unterstützt wird durch diese Anpassung - verstehe ich eh nicht !
..wenn es nicht mal 3 Nasen hinbekommen an der GE teil zu nehmen - sollte auch KEINE GM möglich sein :)
-> macht keinen Sinn für mich -> diese Anpassung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Da auf Tuulech die GEx läuft, sehe ich kein Problem darin, nächste Woche die GM zu starten.
 

DeletedUser32230

Guest
Also ich fand das die <Texturen vor dem Update besser aussaheno_O
 

DeletedUser55420

Guest
Wenn hier doch nicht jeder Zweite "Meisterschaft" mit "Expedition" verwechseln würde...
 

DeletedUser18341

Guest
Es wäre schön, wenn Inno-Games hier nochmal kundtun könnte wann das neue LG freigeschaltet wird (bitte mit Uhrzeit!).

...und wie soll man nun erkennen, das man sich auf die Suche nach den BPs machen kann...???

Das ja diejenigen, die die BPs zuerst ergattern einen relativ großer Vorteil davon haben, wäre es schön wenn alle die gleichen Chancen hätten...
(das war ja auch das Argument, dass man auf die App-Spieler warten müsse...)
 

DeletedUser18341

Guest
Info vom Support auf meine Frage zu dem Zeitpunkt, wann das LG kommt:

derzeit ist uns kein Zeitpunkt bekannt, tut uns Leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26921

Guest
Oh man, hier weiss wohl die linke Hand nicht, was die rechte macht.. :rolleyes:
 

DeletedUser25379

Guest
Ob man das an der Version oder Datum erkennen kann?
Beim Reload steht ja unten Version 1.85.744ef5 (26.09.2016 11.00) drin.
Müsste sich ja ändern, wenn was geändert wurde, oder?
 

DeletedUser25379

Guest
Ich muss laufend aufs Klo, halt's kaum noch aus :D
Das ist jetzt wie an Weihnachten. Alle stehen vor der Wohnzimmertür und lauschen gespannt, bis endlich das verdammte Glöckchen geläutet wird :rolleyes:
 

DeletedUser25379

Guest
Pschhhht. Ich bin jetzt total zusammen gezuckt, als dein Posting kam :eek:
Ich dachte schon, das Glöckchen bimmelt ;)
 
Oben