Update auf Version 1.85

DeletedUser17246

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.85 wird am Montag, dem 26. September, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden. Das neue Update wird folgende Änderungen mit sich bringen:

Verbesserungen

Unsere Designer haben neue, verbesserte Grafiken für die Eisenzeit entwickelt:
ironage_newassets.png
Wir hoffen, dass sie euch gefallen! :)

Neuigkeiten!

Wir präsentieren euch ein brandneues Legendäres Bauwerk der Arktischen Zukunft: Die Arktische Orangerie! Sie wird am Mittwoch, dem 28. September, freigeschaltet werden.

Das Bauwerk bietet eine Chance 50% mehr Schaden zuzufügen, wenn eine Einheit eine andere desselben Zeitalters angreift und produziert alle 24 Stunden Forge-Punkte.

cMsgmWk.png
4o9AY4D.png
Mc2vdKK.png
Arktische Orangerie
9zo29a1.png
accrM0v.png
bbE2ZOX.png
250

9Uz6K3s.png
500

wlCnIdG.png
600

46lCIHn.png
350

xn9HnVz.png
300
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
80

120

230

340

450

580

710

850

980

1,110
orangery.png


8cQJgUG.png

7 * 7

162,600 Punkte
wenn es in der Stadt platziert wird
4.87%

5.07%

5.28%

5.5%

5.73%

5.96%

6.2%

6.45%

6.71%

6.98%
2

2

3

4

5

6

6

7

8

10

imASAUq.png

________
Kritischer Treffer
Wenn eine Einheit eine andere desselben Zeitalters angreift, so erhält sie die Chance dieser den 1.5-fachen Schaden zuzufügen.
Gegen Reaktivpanzerung wird der kritische Treffer ebenfalls das 1.5-fache betragen (wenn der erwartete Schaden 4-4 ist, so wird der kritische Treffer 6-6 Schaden betragen). Gegen Agenten kann dieser Bonus jedoch nicht realisiert werden (gilt für alle Einheiten ohne Zeitalter). Die verwandelten Einheiten können den Bonus jedoch nutzen. Ein kritischer Treffer mit mindestens 11 Schaden wird bei einem Treffer jede Einheit töten, sogar jene mit Moralbonus. Dieser Bonus gilt für alle angreifenden Armeen (PvP, GvG, Expedition) und bei Angriffen der verteidigenden Armeen im PvP.
Der kritische Treffer wird nicht ausgeführt, wenn eine Vergeltung ausgeübt wird.

Bugfixes

Wie immer werden wir auch einige Fehler beheben:
  • Symbole in einigen neuen Quests waren falsch. Wir haben nun sichergestellt, dass sie euch nicht mehr verwirren.
  • In der Berechnung der Gilden-Meisterschaft hat sich bis jetzt immer noch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir haben diesen entfernt.
  • Die Anforderungen für die Gildenmeisterschaft waren, dass mindestens drei Mitglieder an der vorherigen Expedition teilgenommen haben. Wir haben den Wert nun auf ein Mitglied gesetzt.
  • Das Kaufen von Gütern im Technologiebaum hat teilweise zu einem internen Fehler geführt.
  • Die Technologie für Mehrgeschossige Häuser hat falsche Kosten für die "Kaufe alles"-Funktion angezeigt.
  • Die Ruhmeshalle konnte mit dem Aufbewahrungs-Kit nicht im Inventar gespeichert werden.
  • Es konnte passieren, dass es mehr Forge-Punkte zur Beendung des Levels eines Legendären Bauwekes gebraucht hat, als es wirklich sollte.

Was gibt es sonst Neues?
Wir haben an einigen technischen Verbesserungen und einer neuen Version unseres wiederkehrenden Events, das Ende des Jahres erscheinen wird, gearbeitet :). Haltet ein Auge auf der Beta offen, wenn ihr euch darüber up-to-date halten wollt! :)

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version als Antwort im Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24285

Guest

DeletedUser55420

Guest
Ich mochte das Winterevent eh nicht. Darf von mir aus gern komplett überarbeitet werden.
 

DeletedUser25011

Guest
und einer neuen Version unseres wiederkehrenden Events, das Ende des Jahres erscheinen wird, gearbeitet
Nein, nein....Neeeein! Bitte zerstört nicht auch noch das Weihnachtsevent - Bei den Worten ,,neue Version" in Zusammenhang mit einem der besten und ältesten Events bekomme ich Angst - man denke an's Osterevent, hat von der neuen Version auch nicht profitiert...:confused::confused::(:oops:
 

DeletedUser30053

Guest
Schönes LB ..nur stellt sich bei mir die Frage - wofür ich es bauen soll ?
- es ist 2,5 x grösser wie das Cape Canaveral
- es bringt auf Stufe 10 eine 7%-Chance einen 50% verstärkten Treffer zu landen
..wenn man das in einen engen Kampf überträgt ist dann die Chance, dass die Verstärkung genau dann kommt, wenn sie am sinnvollsten wäre - schon sehr gering und die generische Einheit sollte auch noch das selbe ZA aufweisen - was also noch mal eine Minimierung bedeutet !?
_________
..warum wollt Ihr das LB bauen ?
 

DeletedUser24285

Guest
Die Frage welches LB sinnvoll ist oder nicht muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Und die Diskussion müssen wir deshalb ja nicht führen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wird ein sehr schönes Update finde ich.
Die Eisenzeit Gebäude gefallen mir sehr gut (auf der Bata schon "getestet"). Fehlen also nur noch die Remakes von FMA, HMA und SMA, wenn das Ziel ist, alle Gebäude zu überarbeiten die mit dem Release von FoE erschienen sind :)

Das neue Arktik-LG sieht echt schick aus (ich mag Schneeflocken und generell Schnee). Kritischer Treffer find ich jetzt nicht so dolle. in 10 Stufen von 5 auf 7 Prozent.. Ich weiß schon warum ich in RPGs nicht auf Kritische Treffer skille :D
als 2. Bonus FP, find ich nicht schlecht.
Wird auf jeden Fall ein LG sein was ich nach der Arche nach oben levele^^

Auf der Beta gibts schon Stufe 55 mit 16,35% Krit Chance (und 55 FP)
 
Unsere Designer haben neue, verbesserte Grafiken für die Eisenzeit entwickelt:
die sehen gut aus
Könnten die Desinger nen grossen Sprung in die Zukunft machen???
Die Arktische Orangerie!
jupp, kommt gut - - - mit den Belohnungen, is so ne Sache.
die einen bekommen den Hals nicht voll - - den anderen reicht was sie haben
Aber bei 7x7???? ich überleg noch
  1. In der Berechnung der Gilden-Meisterschaft hat sich bis jetzt immer noch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir haben diesen entfernt.
  2. Die Anforderungen für die Gildenmeisterschaft waren, dass mindestens drei Mitglieder an der vorherigen Expedition teilgenommen haben. Wir haben den Wert nun auf ein Mitglied gesetzt.
  3. Es konnte passieren, dass es mehr Forge-Punkte zur Beendung des Levels eines Legendären Bauwekes gebraucht hat, als es wirklich sollte.
  1. hoffe stark es war ein Fehler zu UNSEREN Gunsten!!
  2. Wieso? Weshalb? Warum?
    Eine Person ist keine Gilde!!! Wenn es heisst GILDENmeisterschaft, dann macht gefälligst auch so, dass es mehr als 1 ist!!!
  3. Werden die dann gut geschrieben und das LG levelt von allein???
    Ihr brecht euch bestimmt keinen Zacken aus der Krone wenn die fehlerhaften LG ne Stufe mehr haben!!!
 
Die neuen EZ-Gebäude sehen toll aus. Aber warum wurden die Gebäude erneuert, die in der Regel gar nicht lange stehen? Surch die Eisenzeit sind die Spieler in der Regel relativ schnell durch.

Fürs neue LG werde ich mal anfangen Platz zu schaffen. Ist zwar groß. Aber sowohl optisch als auch die Boni für mich überzeugend.
 

DeletedUser32141

Guest
Verbesserungen

Unsere Designer haben neue, verbesserte Grafiken für die Eisenzeit entwickelt:
ironage_newassets.png
Wir hoffen, dass sie euch gefallen! :)

Klingt toll, dann haben wir wohl verbesserte Römergebäude im Spiel. Na, wenn das mal kein Omen ist ;) Auf einen Rotwein stosse ich hiermit gerne an..
 

DeletedUser

Guest
  • Die Anforderungen für die Gildenmeisterschaft waren, dass mindestens drei Mitglieder an der vorherigen Expedition teilgenommen haben. Wir haben den Wert nun auf ein Mitglied gesetzt.
verstehe ich nicht... :(

Die "alte" Ankündigung lautete :
championships_ladder.png



Es gibt aber noch einige Teilnehmer-Regeln.
  1. Nur Gilden mit einem Minimum an 3 Mitgliedern, die die Eisenzeit erreicht haben, können an der Meisterschaft teilnehmen.
  2. Mindestens ein Mitglied muss an der letzten Expedition für deine Gilde teilgenommen haben.
Wenn eines dieser Bedingungen nicht gegeben ist, so kann die Gilde nicht an der Meisterschaft teilnehmen.


--> kann keinen Unterschied erkennen... :confused:

Oder soll diese "Neuerung" bedeuten, dass demnächst auch 2-Mann-Gilden teilnehmen dürfen... ??? :confused:
( was ich persönlich SEHR begrüßen würde !!! :) )

 
Oben