Feedback Update auf Version 1.209

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das kann aber auch bei mir nicht stimmen. Ich mache jeden Tag rund 100 Mio Münzen.
Anhang 18411 ansehen
Ich spiele nicht erst seit 13 Tagen.

Dürfte ebenfalls das Problem sein dass man integer genommen hat. Wenn alle positiven und negativen Zahlen durch sind fängt er wohl wieder von vorne an. Er beachtet vermutlich nur die letzten 32 bits (maximale Länge für integer) wo bei größeren Werten dann natürlich was fehlt.
 
Mir ist gerade noch was positives aufgefallen, das die Suche im Inventar nicht mehr gelöscht wird.
Kann nämlich sehr nervig sein, bei mehreren Auswahl Kits, wenn man jedes mal neu eingeben muss, *Daumen hoch.*
 
Ist es eigentlich Absicht, dass an vielen Stellen die Spielernamen nicht mehr auffällig anders (gelb) formatiert sind? Da in der Ereignis-Übersicht es bei Handelsereignissen noch wie immer ist, beim Rest aber nicht, würde ich ja fast auf einen Bug tippen?
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ist es eigentlich Absicht, dass an vielen Stellen die Spielernamen nicht mehr auffällig anders (gelb) formatiert sind? Da in der Ereignis-Übersicht es bei Handelsereignissen noch wie immer ist, beim Rest aber nicht, würde ich ja fast auf einen Bug tippen?

Jedenfalls empfinde ich die fehlende Fett-Markierung der Spielernamen in der Ereignisliste als sehr störend.
 
Also mein Fazit zu den Verbesserungen:
  • Einladungen für Freunde: Super
  • Güterübersicht: Genial - habe lange drauf gewartet
  • Erfolge: Genial -habe lange drauf gewartet
  • ZA-Anzeige: Ok - sinnvoll
  • Gildenvorschläge: mmmmh - mal schauen was es uns bringt
Fazit: Insgesamt ganz gut aber die gewünschten Vorschläge waren nicht dabei (Taverne im Rathaus ausgrauen etc.) - Schulnote insgesamt 2+
 
Ich bin mal so dreist und greife die Liste von @Matovaj auf und passe sie für mich persönlich an. Es sei gesagt, dass ich sehr viel handle, auch durch Spieler gezielt anschreiben.
  • Einladungen für Freunde: Genial
  • Güterübersicht: Gut gemeint, aber schlecht umgesetzt. Erschwert das Angebote erstellen am PC, da man ständig scrollen muss.
  • Erfolge: Super
  • ZA-Anzeige: Top
  • Gildenvorschläge: kann ich nicht beurteilen, weil nicht getestet
 
Also mein Fazit zu den Verbesserungen:
  • Einladungen für Freunde: Super
  • Güterübersicht: Genial - habe lange drauf gewartet
  • Erfolge: Genial -habe lange drauf gewartet
  • ZA-Anzeige: Ok - sinnvoll
  • Gildenvorschläge: mmmmh - mal schauen was es uns bringt
Fazit: Insgesamt ganz gut aber die gewünschten Vorschläge waren nicht dabei (Taverne im Rathaus ausgrauen etc.) - Schulnote insgesamt 2+

Stimme dem soweit zu. Der letzte Punkt bringt natürlich vor allem neuen Spielern was, wer schon länger dabei ist geht nicht mehr nach den Vorschlägen sondern sucht selbst aktiv über die Rangliste nach einer passenden gilde.
 
Einladungen für Freunde : Prima, dass die Begrenzung von 80 aufgehoben wurde.
ZA-Anzeige : finde ich sinnvoll. Manchmal hat es mich interessiert, aus welchem Zeitalter der Spieler ist.

Nach dem ersten Einloggen seit dem Update wurde die Anzeige von Freundestaverne nicht aktualisiert wird, nachdem das Tavernensilber eingesammelt wurde, und blieb bei 16/16 stehen. Erst nach Ein/Ausloggen hat er es korrigiert. Noch hoffe ich, dass es nur ein temporäres Problem war und nicht nach jedem Einsammeln des Tavernensilbers auftritt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Tja, zu diesem Ergebnis des so groß publizierten Community Sprints fehlen mir echt die Worte. Ich finde es einfach enttäuschend wie viele gute Ideen einfach ignoriert wurden. Der Markt wurde sogar verschlimmbessert. Wenn man jetzt Zeitalter übergreifende Angebote einstellen möchte muss man auf jeden Fall scrollen, vorher passten 10 Güter wunderbar untereinander.
Das mit den Abzeichen hatte ich vorgeschlagen, weil die Daten ja eh schon erfasst wurden... Wie kann es dann aber sein das eingesammelte Münzen und Vorräte falsch sind?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben