Feedback Update auf Version 1.197

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Bei der Ankündigung steht keine Uhrzeit. Demnach hätten die Zeit das Ganze auch erst um 23:59 Uhr zu aktivieren.
 
Wo war mein Ton bitte unhöflich? Ich hatte eine Frage zu einem aktuellen Thema gestellt, die auch offensichtlich andere brennend interessiert - und für fast eine halbe Stunde gab es keine Stellungnahme. Da darf man ja wohl mal nachfragen, was da los ist, oder?

Das wird, genau wie das Ändern des Namens, global gleichzeitig aktiviert. :)

Danke für die Antwort - bitte einfach das nächste mal gleich in die Ankündigung schreiben, dann gibt es auch keine berechtigten Nachfragen!
 
Wo war mein Ton bitte unhöflich? Ich hatte eine Frage zu einem aktuellen Thema gestellt, die auch offensichtlich andere brennend interessiert - und für fast eine halbe Stunde gab es keine Stellungnahme. Da darf man ja wohl mal nachfragen, was da los ist, oder?

Danke für die Antwort - bitte einfach das nächste mal gleich in die Ankündigung schreiben, dann gibt es auch keine berechtigten Nachfragen!

Wie skandalös, eine halbe Stunde keine Antwort... das kannst du unmöglich ernst meinen.
Die Frage wurde auch bereits davor auf Seite 5, Post #92 beantwortet. Anstatt hier nur krude Ansprüche zu stellen, vielleicht einfach mal eine Seite zurück gehen ;) Das Spiel ist auch ohne diese Updates spielbar, also einfach mal entspannt zurücklehnen...

Dann hast du in diesem Thread noch nicht nachgeschaut. Es geht alle 180 Tage

Sofern ich das richtig überflogen habe ist das der Stand auf dem Beta-Server, ein Moderator hat das hier noch nicht ausdrücklich bestätigt.
 
Wo war mein Ton bitte unhöflich? Ich hatte eine Frage zu einem aktuellen Thema gestellt, die auch offensichtlich andere brennend interessiert - und für fast eine halbe Stunde gab es keine Stellungnahme. Da darf man ja wohl mal nachfragen, was da los ist, oder?

@Juber hat ja nicht ohne Grund zeitgleich geantwortet. Und ich habe nicht ohne Grund extra ein Emoji gesetzt. :)


Sofern ich das richtig überflogen habe ist das der Stand auf dem Beta-Server, ein Moderator hat das hier noch nicht ausdrücklich bestätigt.
Dann mach ich das hiermit. Man kann, nach aktuellem Stand, den Namen alle 180 Tage ändern.
 
Wird es bei Namensänderungen innerhalb von Gilde und Freundesliste zumindest einen Eintrag in der Ereignis-Übersicht geben? Damit man nicht völlig im Dunkeln tappt? Oder habe ich da schon zu hohe Erwartungen? :p
 
Ich verheiße die Namensänderung auch als nicht gut, es wurden ja bereits genug gute Begründungen von meinen Vorredenden genannt.
Ich kann Inno nur nachdrücklich empfehlen, dieses System noch mal zu überdenken, oder führt eine Art Account Name ein.
Dieser sollte dann nicht änderbar sein, aber jederzeit sichtbar. So wie es viele viele MMOs auch handhaben.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Wird es bei Namensänderungen innerhalb von Gilde und Freundesliste zumindest einen Eintrag in der Ereignis-Übersicht geben? Damit man nicht völlig im Dunkeln tappt? Oder habe ich da schon zu hohe Erwartungen? :p

Ich weiß es zwar nicht, aber ich tippe mal auf "zu hohe Erwartungen". Zumindest bei schon erfolgten Namensänderungen (ich hatte eine auf meiner FL beobachtet bzw. fand dort einen unbekannten Freund und musste ein bisschen detektieren, um herauszufinden, wer es ist) gab es auch keinen Eintrag. Wir können eine Wette darüber abschließen, ob das nun im Zuge des Updates programmiert wurde ;)
 
Wie skandalös, eine halbe Stunde keine Antwort... das kannst du unmöglich ernst meinen.
Das meinte ich tatsächlich ernst. Es ist doch klar, dass ein Feedbackthread zu einem Update, das gerade herausgekommen ist, eine gewisse Aktualität erfordert. Im Allgemeinen erwarte ich natürlich nicht so eine zeitnahe Antwort. Hier aber eben schon.

Das Feature ist nun aktiviert, passt ;) - aber gleich noch eine Frage dazu: Scheinbar kann man nur durch die Produktionsgebäude klicken, wenn sie gerae nichts produzieren. Warum?
 

Juber

Beta-Community Management
Das meinte ich tatsächlich ernst. Es ist doch klar, dass ein Feedbackthread zu einem Update, das gerade herausgekommen ist, eine gewisse Aktualität erfordert. Im Allgemeinen erwarte ich natürlich nicht so eine zeitnahe Antwort. Hier aber eben schon.

Das Feature ist nun aktiviert, passt ;) - aber gleich noch eine Frage dazu: Scheinbar kann man nur durch die Produktionsgebäude klicken, wenn sie gerae nichts produzieren. Warum?
Es kann nur zu Gebäuden gesprungen werden, die nichts produzieren, da dieses Feature dazu gedacht ist einfacher mehrere Produktionen zu starten. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben