Feedback Update auf Version 1.197

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich sehe da nicht wie ein Schaden entstehen könnte wenn jemand anderer meinen Namen nimmt. Das würde wohl nur zu Verwirrung führen. Ich selbst kann den alten Namen dann in keiner Form mehr nutzen. Auch nicht im Forum. (Hab das schon auf Beta getestet)
 

DeletedUser

Guest
Uiuiui - richtig gruselige Drohung ;) :p:p.
Verhindert aber trotzdem nicht den o.g. Mißbrauch. Und wenn der Schaden erstmal da ist... da glaub ich kaum, dass der Support hinterher aufräumt. Naja, warten wir ab was kommt.
Jeder der ihn kennt geht auf die Stadt denkt sich hä du warst doch in einem ganz anderen ZA und merkt es ist nicht der richtige. Fertig
 
Dann nenne ich mich ab jetzt Gildo2 und fange an alle möglichen Leute beleidigen. Ich hab Spass und Du den Ärger. Weiß ja keiner deinen neuen Namen...
;)
Kannst du gerne machen bis zu dem Zeitpunkt, wo dies dann auffliegt und du eine Sperre bekommst, wenn du Pech hast ist dein Account dann komplett gesperrt und wird gelöscht, also viel Spaß mit solchen Ideen...
 
ihr habt ja Ideen ^^ sicherlich kann man davon ausgehen das wenn es integriert wird kurz zu Serverwartung kommen wird,dann wirds jeder wissen das es da ist :_)
 
Also ich sehe da nicht wie ein Schaden entstehen könnte wenn jemand anderer meinen Namen nimmt. Das würde wohl nur zu Verwirrung führen. Ich selbst kann den alten Namen dann in keiner Form mehr nutzen. Auch nicht im Forum. (Hab das schon auf Beta getestet)

D.h. der alte Name ist dann gesperrt?
Um deratige Antworten hatte ich ja schon vor 2 Tagen die Mods gebeten... Ergebnis bekannt.
 
D.h. der alte Name ist dann gesperrt?
Um deratige Antworten hatte ich ja schon vor 2 Tagen die Mods gebeten... Ergebnis bekannt.
Das weiß ich nicht, aber im Forum geht nur noch der neue Name. Man hat mit dem alten Name nichts mehr zu tun. Also mir wär egal was ein anderer damit macht.
 
"Du kannst jetzt ganz einfach von einem Produktionsgebäude zu einem anderen springen, indem du einfach die Pfeile (links und rechts) anklickst. Außerdem wird beim Anklicken einer Produktionsoption automatisch zum nächsten Produktionsgebäude gewechselt, so dass du nicht mehr jedes Gebäude manuell öffnen musst."
Ich sehe keine Pfeile noch springt er zum nächsten Produktionsgebäude... (Edit: Ich spiele im Browser (FF))
 
Unter allgemeinen Verbesserungen (was für mich Browser und App bedeutet) hatte ich mich hierauf besonders gefreut:
Du kannst jetzt ganz einfach von einem Produktionsgebäude zu einem anderen springen, indem du einfach die Pfeile (links und rechts) anklickst. Außerdem wird beim Anklicken einer Produktionsoption automatisch zum nächsten Produktionsgebäude gewechselt, so dass du nicht mehr jedes Gebäude manuell öffnen musst.

Da ich für Quests paar Schmieden untätig rumstehen habe wollte ich es gerade im Browser ausprobieren. Leider finde ich weder ein Pfeil noch springt irgendwas zum nächsten Gebäude, wenn ich eine Produktion starte.

Einstellungen -> Über -> Spielversion 1.197.ae3ee8dfd4a (03.02.2021 10:53), Welt de6, Browser Firefox/85.0
 
Das nun da wieder Unfug getrieben wird damit ist doch eh klar aber durch die 180 Tage lohnt sich das kaum ^^

Aber auch Gildennamen werden hier zu wenig geschützt... aber was keine Diakäufe provoziert ist auch nicht im Sinne von Inno.
 
vielleicht wird auch das erst global freigeschaltet...
Also WENN das so wäre, dann wüsste ich gerne mal den Grund, denn warum soll ein weltspezifisches Feature nicht auf der Welt starten, die gerade upgedatet wird? Und WENN das so wäre, dann würde ich dringend anregen, dass man das in die Ankündigung auch reinschreibt. Natürlich auch bei allen anderen Features, die ggf mit dem Update noch nicht aktiv sind, wie es bei der Möglichkeit zur Namensänderung der Fall zu sein scheint (und da auch durchaus Sinn ergibt, da der Name ja global gilt!).
 
"Du kannst jetzt ganz einfach von einem Produktionsgebäude zu einem anderen springen, indem du einfach die Pfeile (links und rechts) anklickst. Außerdem wird beim Anklicken einer Produktionsoption automatisch zum nächsten Produktionsgebäude gewechselt, so dass du nicht mehr jedes Gebäude manuell öffnen musst."
Ich sehe keine Pfeile noch springt er zum nächsten Produktionsgebäude... (Edit: Ich spiele im Browser (FF))
Kriegen wir da eine Antwort dazu, oder was ist da los? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben