Feedback Update auf Version 1.189

Walmor

Admiral
Teammitglied
Community Management
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.189 findet am Mittwoch, dem 14. Oktober, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zur Ankündigung selbst: Das mit dem Duzen/Siezen ist wieder mal nicht einheitlich und die App-Stores mit "Geschäfte" zu übersetzen meiner Meinung nach auch nicht optimal.
 
Ich bin froh, dass der Chat-Button nach dem Update nicht mehr den Platz wechseln soll - ich habe nicht mitgezählt, wie oft ich deswegen in der App auf den falschen Button gedrückt habe... :rolleyes:
Interessant wäre höchstens noch, ob der Chat-Button dann an erster oder zweiter Stelle stehen bleiben wird, aber das werde ich spätestens sehen, wenn ich das Update habe :)
 
Dann würde unten rechts die Info stehen: "zuletzt bearbeitet von..." ;)
Bei Ankündigungen ist das nicht der Fall. Und ich glaube auch sonst können Mods das für Ihre Beiträge ausschalten. Hat aber auch nichts mehr mit dem Thema zu tun. Freundlich aufmerksam machen auf Fehler ist ja nichts schlechtes. Lesen dann ja wahrscheinlich noch 2-3 andere Spieler auch noch.

Wichtiger wären natürlich logische Fehler die vielleicht mal durchs Übersetzen entstehen.
 

Walmor

Admiral
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Genau, wenn ihr uns auf Fehler - inhaltlich oder äußerlich - hinweist, beheben wir diese in der Regel. In manchen Fällen erscheint das "Bearbeitet", in anderen nicht. Dies hängt auch von demjenigen ab, der den Fehler behebt.
Besonders bei Texten, die immer wieder verwendet werden - wie es auch hier der Fall war - sind wir euch für Fehlermeldungen dankbar.

Aber lasst uns zurück zum Feedback bezüglich des Updates kommen - danke euch!
 
Leider wird es dabei bleiben, daß ich keine Ereignisse auf 2spurigen Straßen habe.
Komischerweise nur auf Noarsil, auf Korch läuft alles gut.
Mehrfach dem Supp gemeldet, aber mehr als Schulterzucken kam nicht dabei rum