Doppelspurige Strassen

Der annahme nach verteilen sich die Ereignise gleichenmaßen auf den möglichen Erscheinfelder. Also Wasser, Natur, 1xStraße und 2xStarsse. Daraus kann man schlißen das wen mann nur eine 2x2 Straße hat, dass die möglichen Ereignisse nur dort erscheinen können. Daraus endsteht die Theorie das man immer eine 2xStraße haben sollte. Um sich sozusagen dieser Ereignisse nicht entgehen zu lassen. Das insbesonder wichtig für zukünftige Events.

Quelle:
mainlaine: in Zockits Stream

Dennoch sind doppelte Straßen auch nach Efficentsicht, eher unvorteilhaft.
 
Dennoch sind doppelte Straßen auch nach Efficentsicht, eher unvorteilhaft.

Was nichts daran ändert, das Du für bestimmte Gebäude diesen Strassentyp haben musst, damit sie funktionieren.



Ereignisse werden immer generiert, ob du sie einsammeln kannst oder nicht. Wenn du also keine 2x2 (oder keine 1x1) Straßen hast, bekommst du weniger.
Während Events lohnt es sich, alle Straßentypen zu haben.

Seltsam ist nur das seit dem erreichen des OZ (und auch danach) in allen 4 Welten keine Ereignisse auf den 2 spurigen Strassen mehr erscheinen.
Und ja, ich habe nach wie vor 2 spurige Strassen.
 
Auch da könnte man ja noch die OZ-Straßen gebaut haben. Wenn nach Straßentyp unterschieden, dann könnte es ja auch in OZ Ereignisse geben solange nur andere zweispurige Straßen. Wenn dagegen anders, vermeintlich einfacher, programmiert..
 
Oben