Update Update auf Version 1.189

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.189 wird am Mittwoch, dem 14.10.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Fehlerbehebungen

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem in den Sozialen Leisten negative Ranglistenpunkte angezeigt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Nachrichten von Appspielern, die Emojis verwendet haben, zu mehreren Leerzeilen im Browserchat führten.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Zeichen * in der Empfängerliste zu doppelten Einträgen führte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Tastenbefehl "C" nur zum Öffnen - jedoch nicht zum Schließen - des Nachrichtensystems verwendet werden konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war den Tigerfelsen zu motivieren.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem es in manchen Fällen nicht möglich war weitere Medaillen in die Gildenkasse zu spenden, wenn der Spender den maximalen INT Wert hat.

App-Änderungen


Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Symbol für den Chat und das Nachrichtensystem ihren Platz gewechselt haben, nachdem man andere Bereiche des Spiels besucht hat (z.B. Gilden-Gefechte).
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Chatfenster geschlossen wurde, wenn man leicht unter oder zwischen die Fenster getippt hat.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Favoritensymbol in der Vorschau nicht aktualisiert wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Ereignisse für zweispurige Straßen nicht erschienen sind, wenn man nur eine einzelne zweispurige Straße in der Stadt hat.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben