Feedback Update auf Version 1.189

Na toll, das hätte mir der Supp aber auch sagen können ^^
Danke Dir, Adlerauge. Jetzt muss ich mich beim nächsten Event nimmer ärgern, weil ich denke, mir entgeht vielleicht ne Dublone oder so.
Aber auch in der Gilde hat mir das keiner gesagt.
 
lauter kleine nutzlose Sachen, was genau ist nun mit den wirklich wichtigen Dingen wie Performanz????????????????

Da will man morgens in Ruhe entspannt einsammeln und NICHTS geht!!!!!!!
Wieso verdammt und zugenäht bekommt ihr es nicht hin das Spiel vernünftig und flüssig laufen zu lassen???
Den ganzen Müll mit chache löschen und neu starten versuch ich seit ner halben Stunde und bringt gar nix!
 
lauter kleine nutzlose Sachen, was genau ist nun mit den wirklich wichtigen Dingen wie Performanz????????????????

Da will man morgens in Ruhe entspannt einsammeln und NICHTS geht!!!!!!!
Wieso verdammt und zugenäht bekommt ihr es nicht hin das Spiel vernünftig und flüssig laufen zu lassen???
Den ganzen Müll mit chache löschen und neu starten versuch ich seit ner halben Stunde und bringt gar nix!
Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
Ich habe sehr selten Probleme mit der Performance im Spiel. Meistens läuft alles bestens.
 
Hallo zusammen,
ich hatte heute morgen eine Mitteilung von Adobe, dass der Flash Player ab 31.10. nicht mehr supportet wird und ich diesen deinstallieren soll. Nun braucht man ja aber diesen Reader um FoE zu spielen.
Gibt es da bereits Ideen, wie das ohne weiterhin gespielt werden kann? Oder empfehlt Ihr einen anderen player, oder nutzt Ihr einen anderen Player um FoE zu spielen.
Ich weiss, dass das nicht der perfekte Ort ist um das Thema anzubringen, aber vielleicht gibt es ja schon Pläne für ein neues Update und ich hab das einfach nur noch nicht mitbekommen.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Firstyblau
 
Als Variante ohne Flash Player gibt es die HTML5-Version des Spiels. In den Einstellungen gibt es irgendwo die Option "HTML5-Client aktivieren" bzw. sollte es diese nicht mehr geben, läuft das Spiel bereits ausschließlich unter HTML5 (also ohne Flash Player).