Feedback Update auf Version 1.185

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37527

Guest
Na, da freut man sich doch mal auf ein Update :) Bin gespannt. Warte aber immer noch, wie viele andere, auf den Extra-Button für die Agentenauswahl

Danke schon mal für kleine Korrekturen am neuen Nachrichtensystem.
 

DeletedUser

Guest
Es wäre schön, wenn man den APP-Spielern das einsammeln via Diamanten ermöglichen würde :)....
Ich wäre eher für eine Verbesserung was das Kämpfen angeht um immer zu sehen wohin sich die Einheit bewegen muss um die Gegnerische anzugreifen weil das ist mit Einheiten mit Tarnung sehr hilfreich aber das einsammeln mit 5 Dias ist auch nicht verkehrt wenn man eine sehr hohe FP Ernte hat
 
Schön, wieder ein Update, aber den Bug aus dem Nachrichtensystem welches in der IOs-App Version noch immer vorliegt scheint noch nichts gemacht worden sein. Wollt ihr nicht erst einmal euer spiel am laufen haben?
Ich finds ekelig nicht zu wissen ob es neue Nachrichten gibt, es sei denn man verlässt das Nachrichtensystem und geht wieder rein. Noch irretierender ist dann die Meldung nach lesen der Nachrichten, das da neue Nachrichten sind aber in der Tat nichts neues zu lesen gibt.
Problem war vor dem grossen Wurf mit dem neuen Nachrichtensystem und besteht nach wie vor. So scheints auch mit dem ersten Update auf das Upgrade....
 
Ich hätte noch eine Anmerkung für die Zeitaltersperre in der Armeeübersicht. So wie es jetzt ist kann man es gut gebrauchen wenn man nur Einheiten aus einem ZA verwendet. Ich wechsel aber ziemlich oft zwischen ZUK und AZ Einheiten. Das Problem ist, dass der kleine Auswahlreiter für die ZAs in der Armeeübersicht jedes mal wieder an den Anfang der Zeitalterliste zurückspringt wenn man die Armeeübersicht schließt. Ich muss dann also immer wieder vom EZ bis zur ZUK/AZ scrollen, wenn ich das ZA ändern will. Da kann ich auch gleich das ZA auf "Alle Zeitalter" stehen lassen und mich durch die Einheiten Liste scrollen. Wäre super wenn man den Zeitalter Reiter in der Armeeübersicht so anpassen kann das er immer auf das ausgewählte Zeitalter fokussiert ist und nicht immer wieder an den Anfang der Liste zurückspringt.
 

DeletedUser43648

Guest
Es wäre auch sehr hilfreich wenn die Agenten in der Armee-Übersicht ganz vorne bei den leichten Einheiten stünden oder besser noch einen eigenen "Reiter" bekommen. Die tauscht man ja eigentlich am meisten aus.
Viele Grüße und Danke soweit.
 

DeletedUser4057

Guest
Na ja, im Grunde genommen schon einiges schöne. Trotzdem habt Ihr da ein par Fehler in der Info eingebaut.
Z.B. Koloss Kitt gab's schon vorher...
Und ein Vorschlag hätte ich da noch Ihr könntet den Händler ab EZ freischalten. Auch in der Eisenzeit gab es Handel^^
 
Moin, kann man die Listung der Zeitalter in bei der Einheitenauswahl nicht umkehren? Es beginnt bei Bronzezeit und man muss zu den höheren ZA scrollen... Wer kämpft denn meistens mit den Einheiten des Bronze- bzw. niedrigen ZA? Eigentlich kaum jemand, denke ich... wäre doch gut, wenn es immer mit dem höchsten ZA beginnt, indem sich der Spieler befindet... und wo wir dabei sind, kann man ggf. zukünftig einstellen, ob man verletzte Einheiten angezeigt haben möchte oder nicht? Das wäre ebenfalls hilfreich, die nehmen in der Auswahl zu viel Platz weg, wenn man schnell wechseln muss oder will ;)
 

butter

Finsteres Genie
Also Update ist installiert. Aber werde sehe ich eine ZA-Sperr Option in der Armeeorganisation noch die Forschungskosten. Auflistung fehlende Güter im Außenposten klappt und sieht super aus...
Übersehe ich was?
 
Macht das bitte ne Option, ob man im Einheitenfenster was gespeichert haben will. Ich kämpf im OZ mit Einheiten aus 3 Zeitaltern + Agenten, je nach Gegnerzusammenstellung in GE und jetzt hab ich die doppelte Klickerei und Scrollerei als vorher. Das gleiche auch in GG. Denkt ihr überhaupt auch mal mit, bevor ihr irgendwas implementiert? Ist doch eh schon ne Schande, daß man mit ZA-fremden Einheiten kämpfen muß, weil die OZ-Einheiten einfach nur Schrott sind.
 
Keine Option in der Armee-Organisation, die neu ist und irgendwas sperren würden.
Version 1.185.a43152b93af (19.08.2020 10:18) auf PC
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Keine Option in der Armee-Organisation, die neu ist und irgendwas sperren würden.
Version 1.185.a43152b93af (19.08.2020 10:18) auf PC

Sollte am PC aber passen: Zeitalter auswählen, Einheiten zusammenstellen, kämpfen.... Die Einstellung des Zeitalters bleibt erhalten, beim nächsten Kampf und sogar nach einem Reload des Spiels.
 
Sollte am PC aber passen: Zeitalter auswählen, Einheiten zusammenstellen, kämpfen.... Die Einstellung des Zeitalters bleibt erhalten, beim nächsten Kampf und sogar nach einem Reload des Spiels.
Die Beschreibung sagt das so nicht, die klingt nach aktiver Klickerei für eine Sperre. Sperren ist was aktives.
Das was du beschreibst, ist "die letzte Auswahl beim Zeitalter bleibt erhalten".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben