Feedback Update auf Version 1.147

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von bergalf, 03.03.19.

  1. bergalf

    bergalf Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    86
    [​IMG]
    Verehrte Königinnen und Könige!

    Das Update auf Version 1.147 findet am Mittwoch, den 06. März, statt.

    Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

    Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
    • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Euer Forge of Empires-Team
     
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.997
    Zustimmungen:
    2.596
    Mal schauen was der Mönch so alles kann. Es soll ja Situationen geben wo er gleich zu Beginn den Gegner rechts Angreifen kann. ^^
     
  3. Krawallek

    Krawallek

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermisse eine längst überfällige, optische Änderung. Irgendwann ist meine Taverne komplette. Danke für den Überdimensionalen Hinweis in meiner Taverne wenn ich diese Besuche. Nur irgendwann wird es nicht lästig aber lächerlich. Nach zig Monaten weis ich das ich die maximale Tischgröße erreicht habe. Kann das Fenster nicht ausgeblendet werden?
     
  4. Sero004

    Sero004

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich vermisse die Behebung des 500-fp-spenden-bugs und die verschiebung der icons beim moppeln in der App!
     
  5. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    3.710
    Ist bei mir schon eine Weile nicht mehr so. Kannst du ein Update machen?
     
  6. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1.012
    Ich kann auch noch über 500fp spenden. Kein update vorhanden iOS.
     
  7. Markus2720

    Markus2720

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    262
    Bezüglich der heutigen Wartungsarbeiten, wäre es mal sinnvoll von Inno wie in anderen Games einen Countdown einzuführen, dass in 30min die Server abgeschaltet werden für Wartungsarbeiten. Dann könnte man als Spieler auch sinnvoll planen. War gerade beim einzahlen in ein Lb und dan kam die tolle Wartungsarbeit die sich jetzt schon über 20Min. zieht.

    Aber meine hey ist ja nicht euer Problem wenn Spieler 4-stellige Minus Summen einfahren dadurch^^
     
    Asilda und Immer ein Lächeln gefällt das.
  8. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    751
  9. merlin49

    merlin49

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    ist es nicht möglich wie in vielen anderen Online Spielen das angezeigt wird wer gerade Online ist , würde einiges Erleichtern
     
  10. Saxus der Erlöser

    Saxus der Erlöser

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Moin, seit dem Update heute läuft meine CPU im roten bereich, es gibt warnungen wegen performance. Auch nach abschalten Animation und neustart ändert sich nichts
     
    Gosg gefällt das.
  11. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.997
    Zustimmungen:
    2.596
    Aus welchem Jahrhundert stammt der Rechner?
     
  12. Saxus der Erlöser

    Saxus der Erlöser

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    ich habe einen 2 Quad CPUQ8200 2,33GHz mit 8GB RAM, also ein DualQuadCore, der läuft mit 55% auslastung
    Andere aus der Gilde haben die selben Probleme
     
  13. mianala

    mianala

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    mir geht es genauso - der Seitenaufbau bei einer 50 000-er Leitung dauert urewig und ich bekomme ständige Hinweise zur Performance, die ich bisher nicht erhalten habe - was ist passiert...alle anderen Seiten bauen sich wie bisher auf, nur hier nicht Also ich gehe jetzt - hier geht ja gar nix mehr - fast Stillstand
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.19
  14. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ich hab das Problem mit der Performancemeldung auch, die ständig kommt (okay, hab nicht den Haken gesetzt bei nicht mehr anzeigen, weil ich gucken wollte wie oft)... bei mir läuft aber auch nichts besser oder schlechter als vorher, nur das nach ca. jedem 2. Klick die Meldung kommt...
     
  15. chiLL der Schreckliche

    chiLL der Schreckliche

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    22
    Kann seit dem Update im GE-Fenster nicht mehr rauszoomen.
    Android-System.
     
    Kill Bill 89 gefällt das.
  16. Samii1

    Samii1

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wollte auch mal fragen wann der 500 fp bug endlich behoben wird. habe der app heute ein update verpasst und geht immer noch über 500
     
  17. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.997
    Zustimmungen:
    2.596
    also ich finde den Bug gut, der kann gerne noch länger drin bleiben :D
     
    DanTheGreat gefällt das.
  18. Samii1

    Samii1

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn daran gut?
     
  19. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.997
    Zustimmungen:
    2.596
    Na das man über 500 fp spenden kann ohne zwischendrin zu warten.
     
  20. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Das kann ich überbieten mit 670:p

    Was soll denn daran schlecht sein?

    Schade finde ich nur, dass es nicht so schnell über den Browser geht...
     

Seitenanfang