Feedback Update auf Version 1.147

  • Themenstarter DeletedUser41230
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44932

Guest
Es wäre noch super cool wenn in der App auch die Zeit bis zur Ernte eines lg angezeigt wird.
Und eine eigene Prioritätenverteilung bzgl des moppelns wäre cool. Finds schade dass die Ruhmeshallen erst so spät dran kommen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Was soll denn daran schlecht sein?

Schade finde ich nur, dass es nicht so schnell über den Browser geht...

Ich finde das toll, dass du die Begründung dafür gleich selbst lieferst...

Der Einzahlstopp bei App bei 500 wurde soweit ich weiß vor nicht allzu langer Zeit eingeführt, um Browserspieler "zu schützen", da diese systembedingt nur recht langsam in ein LB einzahlen können und dann von Appspielern, die plötzlich mit 50% der FP auftauchten, um P1 gebracht wurden. Diesbezüglich ist die Grenze bei 500 allerdings nicht wirklich hilfreich - immerhin taucht der Fremde nicht plötzlich mit 2500 FP auf, sondern man sieht ihn schon kommen, aber leider ändert es nix daran, dass das Einzahlen über App immer noch viel schneller geht als über Browser...
 
So ist es, passierte mir schon mehrmals und hat mich schon über 600 FP gekostet. Ist mehr als ärgerlich! Deshalb sollte es nicht nur auf 500 begrenzt werden, was überhaupt nichts bringt, sondern Gleichstand zwischen Browser und App hergestellt werden. Am besten wäre eine 200er Grenze für beide.
 

DeletedUser44964

Guest
Moin,

ich habe leider immer noch das Problem mit der Darstellung meiner Nachrichten im Rathaus. Nach wie vor werden mir nur max 10 bis 15 Nachrichten angezeigt und dann reist die ganze Liste ab. Auch kommt es vor dass, beim betreten des Rathauses, immer wieder ein Wechsel zwischen Eingang und Anzeige im kurzen Abstand geschieht. (Tablet "Samsung Galaxi TAB" Android)

Wird auch dieses Problem behoben werden können?

Grüße
Heiko
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben