Update auf Version 1.147

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von bergalf, 03.03.19.

  1. bergalf

    bergalf Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    86
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    Am 06.03 wird das Update auf Version 1.147 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Änderungen


    Wir haben mit diesem Update den Kampfkunst-Mönch aus der Virtuellen Zukunft überarbeitet. Folgendes hat sich verändert:
    • Die Bewegung wird von ursprünglich 30 auf 40 erhöht.
    • Der Angriffsbonus auf Felsen wird von ursprünglich 50 auf 60 erhöht.
    • Der Verteidigungsbonus im Wald wird von ursprünglich 120 auf 60 gesenkt.
    • Die Reduzierung des Schadens gegnerischer Einheiten durch die Fähigkeit "Hitze" wird von ursprünglich 30% auf 50% erhöht.
    • Die Fähigkeit "Eingraben" erhöht nun die Verteidigung um 400.

    Bugfixes


    • Wir haben bei 2 Quests aus der Virtuellen Zukunft die Icons angepasst, da diese nicht zur Questbeschreibung passten.
    • Manchmal wurde beim Einsammeln des Tavernensilbers eine Lade-Animation angezeigt. Dies sollte nun nicht mehr passieren.
    • Wir haben einen Fehler in einer Quest der Virtuellen Zukunft behoben, welcher dafür sorgte, dass der Boost aus dem Château Frontenac nicht korrekt berechnet wurde.
    • Der Tooltip von Erweiterungen in der Forschung war falsch ausgerichtet. Dies wurde nun korrigiert.
    • Aufgrund eines Fehlers konnte es dazu kommen, dass Ressourcen wie Güter mehrfach abgezogen wurden und dann bis zu einem Neuladen mit 0 angezeigt wurden. Dies sollte nun nicht mehr passieren.
    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungsteam am diesjährigen Frühlings-Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.19

Seitenanfang