Update auf Version 1.147

  • Themenstarter DeletedUser41230
  • Startdatum

DeletedUser41230

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Am 06.03 wird das Update auf Version 1.147 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Änderungen


Wir haben mit diesem Update den Kampfkunst-Mönch aus der Virtuellen Zukunft überarbeitet. Folgendes hat sich verändert:
  • Die Bewegung wird von ursprünglich 30 auf 40 erhöht.
  • Der Angriffsbonus auf Felsen wird von ursprünglich 50 auf 60 erhöht.
  • Der Verteidigungsbonus im Wald wird von ursprünglich 120 auf 60 gesenkt.
  • Die Reduzierung des Schadens gegnerischer Einheiten durch die Fähigkeit "Hitze" wird von ursprünglich 30% auf 50% erhöht.
  • Die Fähigkeit "Eingraben" erhöht nun die Verteidigung um 400.

Bugfixes


  • Wir haben bei 2 Quests aus der Virtuellen Zukunft die Icons angepasst, da diese nicht zur Questbeschreibung passten.
  • Manchmal wurde beim Einsammeln des Tavernensilbers eine Lade-Animation angezeigt. Dies sollte nun nicht mehr passieren.
  • Wir haben einen Fehler in einer Quest der Virtuellen Zukunft behoben, welcher dafür sorgte, dass der Boost aus dem Château Frontenac nicht korrekt berechnet wurde.
  • Der Tooltip von Erweiterungen in der Forschung war falsch ausgerichtet. Dies wurde nun korrigiert.
  • Aufgrund eines Fehlers konnte es dazu kommen, dass Ressourcen wie Güter mehrfach abgezogen wurden und dann bis zu einem Neuladen mit 0 angezeigt wurden. Dies sollte nun nicht mehr passieren.
In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungsteam am diesjährigen Frühlings-Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben