Feedback Update auf Version 1.134

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 30.08.18.

  1. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    782
    Ist mir auch aufgefallen und finde ich auch seeehr nervig! Da war es mit den Erntesymbolen besser, das richtige zu erwischen. Vor allem bei Gebäuden die Nahe beieinander stehen. Bitte wieder ändern!
     
  2. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    2.739
    Huhu!
    Ich könnte zwar auch schwören, dass das seit Jahren nicht funktionierte, aber augenscheinlich handelt es sich dabei um einen Fehler.
    Dieser wird bereits untersucht.
     
    Alyssa 500 die Gerechte gefällt das.
  3. robin1000

    robin1000

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber seit dem Update habe ich mit dem Einsammeln von Münzen, Vorräten und Fp große Probleme. Also speziell am Handy. Man muss das LG so genau treffen um die Sachen einzusammeln. Das war vorher nicht der Fall.
    Auch das Einsammeln durch Wischen funktioniert nicht mehr richtig. Als ich mit Foe anfing, hatte ich dieses Problem auch.
    Wurde da wieder was geändert?
     
  4. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    2.608
    Der Beitrag vor deinem handelte sich darum - es wird bereits untersucht
     
  5. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    2.739
    Hier stand Quatsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.18
  6. Sansculotte

    Sansculotte

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mir vor ca. 1h das Update geladen, das war Version 1.134.2 (das ist das aktuelle im Apple-Store). Habe eben die App beu gestartet, aber das Einsammelproblem bleibt bestehen und ist sehr nervig.
     
  7. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    2.739
    Sorry, da hab ich die interne Meldung heute falsch verstanden.
    Der Fehler tritt erst ab 1.134.2 auf, wird aber gerade untersucht. Entschuldigt bitte das Missverständnis.
     
  8. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    lustig ist es, wenn kein Licht mehr vorhanden ist bei den Kämpfen!!!
     

    Anhänge:

    Alyssa 500 die Gerechte gefällt das.
  9. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    782
    Endlich wirds auch mal Nacht bei FoE!^^
    Als ich mit FoE angefangen hab, dacht ich mit Einstellung der Wetterbedingungen würds auch mal regnen. Aber es wurd nicht mal dunkel....ewiger Sonnenschein. Jetzt müssen nur noch die Häuser beleuchtet werden :D
     
  10. robin1000

    robin1000

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Das Einsammeln hat echt genervt.
    Danke für die rasche Umsetzung.
    LG robin
     

Seitenanfang