Feedback Update auf Version 1.134

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Boulron, 30.08.18.

  1. BG-Manny

    BG-Manny

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
  2. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1.797
    Ich konnte bisher beim Spenden von FP keine Veränderung im Browser feststellen. Die Synchronisation nach jedem FP Paket kann nach wie vor sehr viel Zeit in Anspruch nehmen (ca 5 bis 10 Sekunden).
     
    samcarter gefällt das.
  3. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1.031
    hm, ich hab es direkt gemerkt. geht nun alles sehr viel zügiger. nutze allerdings noch flash, html5 nicht ausprobiert.
     
  4. Julian24

    Julian24

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    145
    Ich habe den Unterschied auch sofort bemerkt. Einzahlen geht viel schneller, auch bei HTML5.
     
  5. DerFunk

    DerFunk

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    348
    wann kommt im HTML5. das texte kopieren und einfügen ?
     
  6. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.278
    Ich merk da nix- oder soll da noch was kommen am 05.? So schnell wie in der App- dann könnt ihr sagen "es ist zügiger" aber so wie jetzt wars doch schon immer
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  7. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1.031
    das ist schon seit letzter woche so. vorher kam beim klick auf einen button doch immer noch das kleine lade-schild. das ist jetzt weg, weshalb man deutlich schneller klicken kann.
     
  8. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.278
    Nein, das kam noch nie
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  9. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    2.441
    Bei fünf bis zehn Sekunden Synchronisierung zwischen den Paketen ist aber definitiv irgendwo der Wurm drin. Und das wirklich nicht bei Inno.
     
  10. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    469
    Lange Syncronisierungszweiten hab ich entweder wenn der "Flash-Speicher" bzw. Plug-In vollgelaufen ist oder ich an einer schlechten I-Net-Verbindung hänge (z.B. im Ausland).
    Trifft davon etwas auf Dich zu?
     
  11. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1.797
    Nein, habe keine schlechte I-Net Verbindung. Der Rest von FoE läuft ja auch zügig, auch die Schleifen. Die 5 bis 10 Sekunden sind nicht bei jedem Klick, es geht auch schneller. Teilweise kann ich durchklicken, teilweise stockt es nur für 1 oder 2 Sekunden. Nur eine Verbesserung habe ich in den letzten Tagen keine bemerkt. Mal ist es hakelig, dann wieder flüssiger. Halt so wie es immer war seitdem Inno dieses Interface eingeführt hat.
     
  12. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.278
    Ich muss mich korrigieren: unter HTML5 läuft das Spenden nun bei mir spürbar schneller. Auch das Kämpfen im GvG läuft ein tick schneller als mit Flash- Zehntel die im Krieg wohl entscheidend sein können ;)
    Selbst wenn ich auf Flash zurückschalte und spende, merke ich das es wieder langsamer läuft. Verstehe das einer....
     
  13. adi1982

    adi1982

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann es sein, dass seit dem Update bei der mobilen Version beim Klicken auf das Fragezeichen bei den Legendären Gebäuden im Baumenü sämtliche Ressourcen angezeigt werden, auch die, die nicht benötigt werden?
    Is ziemlich doof, weil auf dem kleinen Bildschirm dann nur die Güter der VZ und OZ angezeigt werden.
    Diejenigen Güter, die man brauch sieht man erst bei der Auswahl des LG...
     
  14. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.278
    Guten Morgen, du befindest dich hier im Feedback-Thread der kommenden Version 1.134. Solche Aussagen würden nicht aufkommen wenn man sich mal die Bugfixes durchliest...
     
  15. adi1982

    adi1982

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gerade erkannt.
    Sorry dafür und dann einfach ignorieren...
     
  16. Ghettopapst

    Ghettopapst

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin Ich der einzige bei dem die Kämpfe auf einmal (seit Update) unspielbar ruckeln????
     
  17. Neamands

    Neamands

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist bei mir leider auch auf beiden Welten (ZUK und SMA)...
     
  18. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.278
    Bei mir ruckelt es heute auch, aber nur in HTML...
     
  19. Ghettopapst

    Ghettopapst

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jup! HTML mit Flash gehts!!! :-(
     
  20. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    608
    Kann ich auch bestätigen. Ca. 1-2 Sekunden manchmal zwischen Klicken und Aktion.
     

Seitenanfang