Feedback Update auf Version 1.134

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Boulron, 30.08.18.

1. BG-Manny

BG-Manny

2. Damata724

Damata724

Ich konnte bisher beim Spenden von FP keine Veränderung im Browser feststellen. Die Synchronisation nach jedem FP Paket kann nach wie vor sehr viel Zeit in Anspruch nehmen (ca 5 bis 10 Sekunden).

samcarter gefällt das.
  3. outoftheline

outoftheline

hm, ich hab es direkt gemerkt. geht nun alles sehr viel zügiger. nutze allerdings noch flash, html5 nicht ausprobiert.

4. Julian24

Julian24

Ich habe den Unterschied auch sofort bemerkt. Einzahlen geht viel schneller, auch bei HTML5.

5. DerFunk

DerFunk

wann kommt im HTML5. das texte kopieren und einfügen ?

6. Capokämpfer

Capokämpfer

Ich merk da nix- oder soll da noch was kommen am 05.? So schnell wie in der App- dann könnt ihr sagen "es ist zügiger" aber so wie jetzt wars doch schon immer

MagicWhite Pearl gefällt das.
  7. outoftheline

outoftheline

das ist schon seit letzter woche so. vorher kam beim klick auf einen button doch immer noch das kleine lade-schild. das ist jetzt weg, weshalb man deutlich schneller klicken kann.

8. Capokämpfer

Capokämpfer

Nein, das kam noch nie

MagicWhite Pearl gefällt das.
  9. gooflab

gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

Bei fünf bis zehn Sekunden Synchronisierung zwischen den Paketen ist aber definitiv irgendwo der Wurm drin. Und das wirklich nicht bei Inno.

10. Sompec

Sompec

Lange Syncronisierungszweiten hab ich entweder wenn der "Flash-Speicher" bzw. Plug-In vollgelaufen ist oder ich an einer schlechten I-Net-Verbindung hänge (z.B. im Ausland).
    Trifft davon etwas auf Dich zu?

11. Damata724

Damata724

Nein, habe keine schlechte I-Net Verbindung. Der Rest von FoE läuft ja auch zügig, auch die Schleifen. Die 5 bis 10 Sekunden sind nicht bei jedem Klick, es geht auch schneller. Teilweise kann ich durchklicken, teilweise stockt es nur für 1 oder 2 Sekunden. Nur eine Verbesserung habe ich in den letzten Tagen keine bemerkt. Mal ist es hakelig, dann wieder flüssiger. Halt so wie es immer war seitdem Inno dieses Interface eingeführt hat.

12. Capokämpfer

Capokämpfer

Ich muss mich korrigieren: unter HTML5 läuft das Spenden nun bei mir spürbar schneller. Auch das Kämpfen im GvG läuft ein tick schneller als mit Flash- Zehntel die im Krieg wohl entscheidend sein können ;)
    Selbst wenn ich auf Flash zurückschalte und spende, merke ich das es wieder langsamer läuft. Verstehe das einer....

13. adi1982

adi1982

Hallo,

kann es sein, dass seit dem Update bei der mobilen Version beim Klicken auf das Fragezeichen bei den Legendären Gebäuden im Baumenü sämtliche Ressourcen angezeigt werden, auch die, die nicht benötigt werden?
    Is ziemlich doof, weil auf dem kleinen Bildschirm dann nur die Güter der VZ und OZ angezeigt werden.
    Diejenigen Güter, die man brauch sieht man erst bei der Auswahl des LG...

14. Capokämpfer

Capokämpfer

Guten Morgen, du befindest dich hier im Feedback-Thread der kommenden Version 1.134. Solche Aussagen würden nicht aufkommen wenn man sich mal die Bugfixes durchliest...

15. adi1982

adi1982

Hab ich auch gerade erkannt.
    Sorry dafür und dann einfach ignorieren...

16. Ghettopapst

Ghettopapst

Bin Ich der einzige bei dem die Kämpfe auf einmal (seit Update) unspielbar ruckeln????

17. Neamands

Neamands

Nein, ist bei mir leider auch auf beiden Welten (ZUK und SMA)...

18. Capokämpfer

Capokämpfer

Bei mir ruckelt es heute auch, aber nur in HTML...

19. Ghettopapst

Ghettopapst

Jup! HTML mit Flash gehts!!! :-(

20. Immer ein Lächeln

Immer ein Lächeln

Kann ich auch bestätigen. Ca. 1-2 Sekunden manchmal zwischen Klicken und Aktion.

Seitenanfang