Feedback Update auf Version 1.134

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Boulron, 30.08.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    428
    [​IMG]
    Verehrte Königinnen und Könige!

    Das Update auf Version 1.134 findet am Mittwoch, dem 05. September, statt.

    Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

    Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
    • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Euer Forge of Empires-Team
     
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    2.263
    Warum wird in der App möglich gemacht das man im Inventar nicht mehr 9+ neue Gegenstände sieht sondern bis zu 99 und im Browser nicht???
     
    Beruka und LenaHH gefällt das.
  3. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    428
    Auch für den Browser ist diese Änderung geplant - die App-Entwickler waren da nur ein bisschen schneller. :)
     
    Königin Amaria und Capokämpfer gefällt das.
  4. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    255
    wo ist das wichtig? Außer bei fps ist es doch völliger schwachsinn wieder... und da kommt noch nen pop-up

    für mich wieder ein schnickschnack das die welt nicht brauch
     
  5. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    2.263
    du sagst es doch, warum dann Schwachsinn? Die Popups kommen auch nicht immer
     
    Holla Fee und LenaHH gefällt das.
  6. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    255

    dann sollte man da ansetzen ... *zwinker*

    was mich aber wieder mal wundert, vielleicht kann das ja einer beantworten?!

    Warum haben einige schon wieder rekonstuktions-Modus? einige wieder nicht!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.18
  7. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.221
    Zustimmungen:
    764
    Test A und B ?????????????????????????
    sonst nur auf Beta
     
  8. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    255
    stimmt die beta ist ja auch nicht zum testen ...
    immer wieder schwach inno ... das komische Kino, die Ereignisse und jetzt das wieder

    lasst mich mich raten ... wieder kein vorteil für die jenigen ....?!
     
  9. Spitzli

    Spitzli

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Und da bekommt man dann mehr als 99 Fp und schon ist die Anzeige am Anschlag.
     
  10. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    428
    Da müsstest du dann schon 990 FP bekommen, da es ja 10er-Pakete sind. :) Das ist zwar möglich, allerdings etwas unwahrscheinlicher. Die Änderung ist auch größtenteils dazu da, die gewonnene Anzahl etwas klarer zu machen und Verwirrung zu verringern.
     
    der Göttliche Micha gefällt das.
  11. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    1.261
    • "Wir haben einen weiteren Check für GvG-Karten eingeführt, der verhindern sollte, dass eine Gilde mehr als ein Hauptquartier besitzt."
    Diesen Punkt finde ick interessant. Würde ja bedeuten, das es schon vorkam, das eine Gilde 2 oder noch mehr HQ auf der GVG-Karte hatte.
     
  12. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1.888
    Ja das kam vor, sehr selten und immer maximal zwei. Es konnte auch passieren, dass Gilden gar kein HQ mehr hatten.
     
  13. Spitzli

    Spitzli

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    O.k mehr als 990fp. Aber unwahrscheinlich?
    Archebonus 1,9 und eine Mäzenbelohnung von 530 Fp = 1007 Fp. Z.b. Chateau Stufe 45.

    Aber ist eigentlich egal..
     
  14. Spitzli

    Spitzli

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Habe ich beides auch schon gesehen.
     
  15. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2.430
    Unwahrscheinlicher. Nicht unwahrscheinlich. :)
    Ein großer Teil der Spieler hantiert nicht mit solchen FP-Zahlen (aber ja, klar, es werden täglich mehr).
     
  16. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    2.263
    Ich verstehe bloß nicht warum, wenn Inno da schon an der Stelle am code rumwerkelt, sie nicht gleich weiterdenken und noch ne dritte stelle miteinführen. Oder will man damit sicherstellen dass man in 2 Jahren wieder Arbeit an der gleichen Stelle hat?
     
  17. BG-Manny

    BG-Manny

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ich hätte da noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Mobile Version.
    Über den Reiter der Legendären Bauwerke im Bau-Menü wird die Größe der LG nicht angezeigt. Das könnte man mal ändern. Genug Platz sollte dafür da sein.
     
  18. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    468
    Diese wird angezeigt für LGs die du noch nicht gebaut hast

    upload_2018-8-31_23-23-24.png

    Du musst es "nur" schaffen das kleine blaue Fragezeichen zu ertappen.
     
    gooflab gefällt das.
  19. Nicol Bolas

    Nicol Bolas

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    100
    Also wenn ich auf das blaue Fragezeichen gehe, zeigt er mir an, was das LG produziert und nicht wie groß es ist
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  20. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    468
    Dann steht es aber bereits in der Stadt?

    upload_2018-9-1_6-41-48.png
     
    Düsterer König gefällt das.

Seitenanfang