Feedback Update auf Version 1.134

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 30.08.18.

  1. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    heut morgen mit HTML bei den Ketten alles weiss - kann nix bedienen
    ruckeln ist seit gestern an der Tagesordnung
     
  2. Lord Helmchen 83

    Lord Helmchen 83

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht ja um Updates, etc. Und dazu meine Frage:
    Gibt es die Chance, dass GVG auch mit der mobil-version möglich ist?
    Das wäre ein RIESEN Fortschritt und würde meiner Meinung nach, noch mehr Spieler mobilisieren.
     
  3. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    2.739
    Nutzt du Flash oder HTML5?
    Bei uns gibts es soweit keine Probleme. Komisch.
     
  4. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    752
    Das ist nicht allgemein gesehen ein RIESEN Fortschritt. Nur für dich vielleicht!
    Für mich wäre das ein Rückschritt, weil Inno dann Entwicklungsresourcen nicht in neue Spielinhalte stecken könnte. Und über die könnte ich mich wahrscheinlich mehr freuen, als über dieses gegenseitige Rumgekloppe-Feature.
     
    der Göttliche Micha gefällt das.
  5. MagicWhite Pearl

    MagicWhite Pearl

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    770
    Inno hat schön des öfteren erklärt dass es kein GvG auf der App geben wird
     
    der Göttliche Micha gefällt das.
  6. toddy0180

    toddy0180

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    92
    :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
     
    gooflab gefällt das.
  7. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    2.739
    Verdammt.
    Aber kommt in den besten Familien vor, hab ich gehört. :)
     
  8. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    so und nu????
    das Problem besteht immer noch. Dabei ist es egal ob ich auf Flasch oder HTML spiele!!!
    Verlauf und alles gelöscht, trotzdem noch
     
  9. klara0001

    klara0001

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Mal einfach ein allg. Erweiterungsvorschlag, wie wäre es mit der Möglichkeit ein Embargo gegen Spieler und/oder Gilden verhängen zu können?
    Zu einem könnten Spieler die taktisch nicht so gut sind, oder einfach nicht gern Kämpfen, etwas gegen angreifer machen, als nur stumpfsinnig LB zu pushen und es gäbe es im Spiel eine neue Dynamik.
     
  10. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    2.739
    "alles weiß bei den Ketten" und "ruckeln" sind halt auch nicht so tolle Fehlerbeschreibungen.
    Was genau meinst du?

    Falls du mit ruckeln meinst, dass die Einheiten im Kampf sich träge bewegen: der Fix ist bereits fertig und soll spätestens mit dem nächsten Update kommen.
     
  11. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    OK, das mit den Truppen in Kriechstellung ist jenes was auch du beschrieben hast - - wenn das gefixt wird // gut

    alles weiss bei den Ketten:
    • FP auf der Leiste
    • Kette aufrufen
    • alles sichtbar - das LG rein stellen
    • mit einmal sind die Beiträge die vorher drin waren weg!!
    • Fred schliessen
    • wieder öffnen - alle Beiträge vorhanden
    • FP einwerfen
    das kann man nun beliebig oft wiederholen. Jedes mal wenn man selber was einstellt, sind alle anderen weg und der Fred muss erst geschlossen werden

    besser??? :rolleyes:
     
  12. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    752
    Du meinst die Förderketten-Rundmails? Ich hatte mich vorher gefragt, ob "Kette" ein Gebäudetyp ist, den ich noch nicht kenne. Auch weil von weißen Wänden die Rede war, soweit ich mich erinnere.
    Passiert das auch mit Handelsangeboten? Ich kann das gerade nicht selbst testen, weil ich meine Gilde nicht verwirren will.
     
  13. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    510
    Sowas habe ich seit ein paar Tagen auf dem beta, nur ist es nicht weiß sondern eher holzbraun?

    upload_2018-9-6_22-17-57.png
     
  14. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    2.739
    @pussicat
    Ja, deutlich besser, danke!
    Ich gebs mal weiter.
     
  15. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    danke Goof

    ja Willy,
    auf Beta fing es bei mir an und hat sich dann auch auf die Life SErver ausgebreitet
     
  16. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    lustig geht es weiter
    • Nachricht schreiben
    • schliessen und eine andere lesen
    • dann die erste Nachricht öffnen - - hups
    • siehe Bild
     

    Anhänge:

  17. Riselander

    Riselander

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18
    iPad: In der Event-Übersicht (Rathaus) kommt beim Moppeln die Meldung, das keine Aktion möglich war. Die Meldung muss bestätigt werden. Nach meiner Meinung geht beim Drücken auf den Stern derselbe beim gleichen Mitspieler Tage vorher nicht weg. Finde das einen Fehler. Kann man zumindest diese Meldung abstellen? Ist mühsam.
     
  18. Didier der Eroberer

    Didier der Eroberer

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Hab da seit dem Update das Problem ( App ) wenn ich ernte, das ich genau das Gebäude antippen muss und nicht so wie früher die Kiste wo über dem Gebäude schwebt. Das ist echt nervig weil man zu ca 50% immer das nebenstehende Gebäude aufruft wo nicht benötigt wird zum ernten
     
    Alyssa 500 die Gerechte gefällt das.
  19. Grosse Gebieterin

    Grosse Gebieterin

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Das war doch schon immer so. Wüsste nicht, dass es jemals anders gewesen ist
     
  20. Didier der Eroberer

    Didier der Eroberer

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir definitiv nicht
     

Seitenanfang