Feedback Update auf Version 1.131

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34694

Guest
1920x1200 der Monitor ist ein Prolite XB2485WSU von Iiyama. Bis heute war auch alles immer super scharf. Ich habe es gerade nochmal mit dem Firefox getestet, da schein es das Problem mit HTML nicht zu geben. Erst wenn mann den Zoom auf 90% stellt wird es leicht unscharf, das war aber bis heute auch nicht so.
 

DeletedUser34694

Guest
Bei beiden Browsern in HTML 5 ist bei 100% Zoom die Spielfläche selsam stufig, wie auf dem Bild zu sehen.FOE3.JPG
 

Leonessa

Finsteres Genie
Seit dem Update läd Chrome Ewigkeiten. Flash/HTML zuerst gleichermaßen.
FF unter HTML ist extrem instabil, wenn PNs geschrieben werden. Ständig ist alles weg (Chat, Leisten unten, Stadt unvollständig - siehe Bild)
1.131.c08296c492 (25.07.2018 10:44), WEB 7,1,1,0, Windows 10, Firefox/61.0, 1089x948, OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=Mozilla GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (512 MB VRAM)

Nachtrag:
Chrome-Flash braucht gut 30 sec. wobei es bei 47% "hängt".
1.131.c08296c492 (25.07.2018 10:45), de_DE, WIN 30,0,0,134, Windows 10, Chrome/67.0.3396.99, 1166x941, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)
HTML braucht über eine Minute, bis der schwarze Bildschirm mit Rosette verschwindet und dann das Landschaftsbild mit dem Ladebalken kommt, das nochmals über 30 sec. braucht.
 

Anhänge

  • tmp.JPG
    tmp.JPG
    228,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Leonessa

Finsteres Genie
Cache gelöscht (war erst gestern gelöscht worden). Keinerlei Veränderung. Flash etwas über 30 sec., legt zügig los. HTML erst 1 min. schwarzer Bildschirm mit InnoGames und Rosette, dann 30 sec. Landschaft mit Ladebalken.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Gleiches Problem weiterhin bei Chrome, auch bei Incognito-Fenster. HTML über 1 min "schwarzer Ladebildschirm" + anschließend knapp über 30 sec. Landschaftsbild mit Ladebalken. Bei Flash ist der "schwarze Ladebildschirm" nahezu vernachlässigbar.
Vor dem Update ging das alles deutlich flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37938

Guest
Gleiches Problem weiterhin bei Chrome, auch bei Incognito-Fenster. HTML über 1 min "schwarzer Ladebildschirm" + anschließend knapp über 30 sec. Landschaftsbild mit Ladebalken. Bei Flash ist der "schwarze Ladebildschirm" nahezu vernachlässigbar.
Vor dem Update ging das alles deutlich flüssiger.
Danke sehr für deine Rückmeldung. Wir werden das einmal weiter untersuchen!
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
(App) Heute wurde mir ein Patch nachgereicht.

Der Rathauslog ist nun nicht nur deutlich länger als bisher geworden (ca 5,5 Tage zurück) . Man kann nun auch nach Ereignis Filtern, oder Spielerkreis. Weiteres bisher noch nicht entdeckt.

Hatte mich nur gewundert, weil es hier in den Update-Notes nicht beigestanden hat, oder ich habs übersehen.

Dafür beide Daumen hoch!!! Super!!!:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich weiß ob es am Update lag oder nicht. Aber das Kanonen-Camp (Spätes Mittelalter) zeigt was falsches an (Bild)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 29
(App) Heute wurde mir ein Patch nachgereicht.

Der Rathauslog ist nun nicht nur deutlich länger als bisher geworden (ca 5,5 Tage zurück) . Man kann nun auch nach Ereignis Filtern, oder Spielerkreis. Weiteres bisher noch nicht entdeckt.

Hatte mich nur gewundert, weil es hier in den Update-Notes nicht beigestanden hat, oder ich habs übersehen.

Dafür beide Daumen hoch!!! Super!!!:):):)

Das ist wirklich angenehm, nun kann man auch in der App über die Ereignisliste vernünftig zurück moppeln.

Wenn man das macht ist es allerdings so, dass der "Helfen" Button bei einem Spieler, den man schon weiter oben in der Liste gemoppelt hat, nicht ausgegraut ist. Wenn man dann drauf klickt kommt das Fenster "Du kannst diesen Spieler zur Zeit nicht helfen"

Kann man das vielleicht noch nachbessern?
 

DeletedUser31397

Guest
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf,
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team

Den "Gefällt mir" Button drücke ich erst, wenn die Terrakotta-Armee endlich angepasst wird. Vielen Dank schon im voraus, dass ihr gerade den reichsten Spieler mehrere Tausend FP schenken werdet. Ich bin mir sicher, dass solch ein Vorgehen von sämtlichen anderen Spielern ausgesprochen positiv aufgenommen wird. Vielleicht könnte man als zusätzliche Belohnung die 20 höchsten TAs einfach im Level verdoppeln oder besser verdreifachen?
 

DeletedUser38435

Guest
Den "Gefällt mir" Button drücke ich erst, wenn die Terrakotta-Armee endlich angepasst wird. Vielen Dank schon im voraus, dass ihr gerade den reichsten Spieler mehrere Tausend FP schenken werdet. Ich bin mir sicher, dass solch ein Vorgehen von sämtlichen anderen Spielern ausgesprochen positiv aufgenommen wird. Vielleicht könnte man als zusätzliche Belohnung die 20 höchsten TAs einfach im Level verdoppeln oder besser verdreifachen?

Das gehört denke ich nicht ganz hierher, meine Antwort folglich auch nicht, aber trotzdem: Dir ist klar, dass die "reichsten Spieler" gerade die sind, die die TA schon längst auf 60+ haben? Wenn die TA jetzt im Nachhinein angepasst wird, werden diesen im Verhältnis zu denen, die die Terrakotta erst später irgendwann hochziehen oder überhaupt erst aufstellen, mehrere Tausend FP geschenkt. Genau das, was du dir von Inno wünscht, hätte den Effekt, den du ja eigentlich NICHT haben willst ;)
 
In vorherigen Updates wurde ein Feature angekündigt, womit man die Stadt komplett neu aufstellen kann. Weiß jemand ob es dieses Feature noch geben wird oder ob es schon wieder verworfen wurde?
 

Düsterer König

Finsteres Genie
In vorherigen Updates wurde ein Feature angekündigt, womit man die Stadt komplett neu aufstellen kann. Weiß jemand ob es dieses Feature noch geben wird oder ob es schon wieder verworfen wurde?
Kann man mal aufhören, dies alle zwei Tage zu fragen? Niemand von uns weiß , wann dies geschehen wird , also....

-> Abwarten und Tee trinken
 
In vorherigen Updates wurde ein Feature angekündigt, womit man die Stadt komplett neu aufstellen kann. Weiß jemand ob es dieses Feature noch geben wird oder ob es schon wieder verworfen wurde?

Um das mal sachlich zu beantworten ("Kindchen, Suchfunktion hilft", ist nicht sachlich, da man dann auch wissen muss, wie dieses Feature heißt):
Angekündigt wurde der Umbau-Modus (sic!) am 16.04. mit dem Hinweis, dass er demnächst käme und derzeit noch in der Beta getestet werde. Meines Wissens gibt es bislang keine weiteren Informationen dazu, wann dieses sehnsüchtig erwartete Feature allgemein verfügbar sein wird. Auch die Suchfunktion ergab für die offizielle Bezeichnung "Umbau-Modus" nur diesen einen Treffer.
"Demnächst" ist halt ein sehr schwammiger und relativer Begriff, der alles offen lässt. Morgen? Nächste Woche? Nächsten Monat? Nächstes Jahr? Das weiß nur Inno. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben