Feedback Update auf Version 1.131

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Um das mal sachlich zu beantworten ("Kindchen, Suchfunktion hilft", ist nicht sachlich, da man dann auch wissen muss, wie dieses Feature heißt):
Angekündigt wurde der Umbau-Modus (sic!) am 16.04. mit dem Hinweis, dass er demnächst käme und derzeit noch in der Beta getestet werde. Meines Wissens gibt es bislang keine weiteren Informationen dazu, wann dieses sehnsüchtig erwartete Feature allgemein verfügbar sein wird. Auch die Suchfunktion ergab für die offizielle Bezeichnung "Umbau-Modus" nur diesen einen Treffer.
"Demnächst" ist halt ein sehr schwammiger und relativer Begriff, der alles offen lässt. Morgen? Nächste Woche? Nächsten Monat? Nächstes Jahr? Das weiß nur Inno. ;)
Danke
 

DeletedUser55420

Guest
Zum Namenswechselsystem gibt es noch keine weiteren Informationen, tut mir leid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben