Feedback Update auf Version 1.131

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.131 findet am Mittwoch, dem 25. Juli, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser34310

Guest
Das ist jetzt zwar etwas platt daher gesagt, aber es wäre schon mal Zeit für etwas grundegend Neues. Geht doch endlch mal an das stagnierende GvG ran oder schafft eine neue Möglichkeit wo sich langjährige Kunden (Spieler) etwas austoben können. Immer wieder die gleichen pillepalle Quests verpackt in neue Eventnamen langweilen auf Dauer.
 

DeletedUser34310

Guest
Viele warten immer noch auf das tolle Rekonstruktionsmodus

Aber der macht das Spiel doch auch nicht spannender. Eigentlich ja im Gegenteil! Nicht, dass ich das Ding nicht auch nutzen würde und mich darauf freue, aber es war ja auch ein Teil Spielspaß, dass vorher auszuknobeln.

Manchmal sind kleinere Updates ein Zeichen dafür, dass etwas großes neues im Hintergrund entwickelt wird. ;)
Na dann hoffe ich mal, dass es dieses Manchmal ist...
 
Hallo liebe Leute, seit diesem Update glüht förmlich meine CPU. Vor dem Update lief alles normal. Bei anderen 3D Spiele Apps ist auch alles normal. Ich hab ein LG V500 mit Lineage Os 14.2.
 
Seltsam, die 1.131 wird erst in 5 Tagen eingespielt
Sorry, da hab ich es im falschen Thread (hoffe das ist so richtig) eingestellt. Seit meine App das letzte mal ein Update installiert hat, wird meine Cpu super heiß und ich weis die Build des Updates nicht, weil ich auf sowas nicht achte. Sorry

Und vielen Dank für den Hinweis.
 
Aber der macht das Spiel doch auch nicht spannender. Eigentlich ja im Gegenteil! Nicht, dass ich das Ding nicht auch nutzen würde und mich darauf freue, aber es war ja auch ein Teil Spielspaß, dass vorher auszuknobeln.

Oh keine Sorge, kobeln muss man da trotzdem noch. Aber es macht total Spaß seine Stadt einfach mal umzubauen und Gebäude anders zu arrangieren. Also mir bringt das Rekostruktion-Menü sehr viel Spaß und ich vermisse es hier schmerzlich. Versteh auch nicht warum das nicht kommt. Es kommen immer wieder Updates die noch nicht fehlerfrei laufen, oder später nachgebessert werden. Warum dieses nicht?
 

DeletedUser34694

Guest
Seit heute ist meine Schrift total verschwommen. Ich nutze den Chrom-Browser und 100% Auflösung. Selbst in der Socialbar sind die Schriften verschwommen. Gehe ich mit der Auflösung auf 90% ist auch die Spielfläsche seltsam stufig.
 

DeletedUser37938

Guest
Seit heute ist meine Schrift total verschwommen. Ich nutze den Chrom-Browser und 100% Auflösung. Selbst in der Socialbar sind die Schriften verschwommen. Gehe ich mit der Auflösung auf 90% ist auch die Spielfläsche seltsam stufig.
Danke sehr für dein Feedback. Spielst du die Flash- oder die HTML5-Version des Spieles und könntest du eventuell einen Screenshot von dem Problem anhängen? Danke!
 

DeletedUser34694

Guest
In der Flash-Version sind die Schriften scharf, dafür ist die Spielfläsche leicht unscharf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben