Feedback Update auf Version 1.123

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37895

Guest
Bitte beim nächsten Update das Chat Eingabe Fenster wieder auf Hell setzen, es ist zu dunkel.
5a1d2a-1522838737.png
[/URL]
show.php
 
Zu den Dingen, die ich bemerkt hab:
- das Chateingabefenster ist nun grau ... irritiert, wieder weiß wäre besser
-Tooltip im Inventar funktioniert wieder ... fein gemacht, aber interessiert mich nicht wirklich :)
- aber die Kampfanzeige ist mir wichtig! ... und die ist noch nicht wieder vernünftig hergestellt worden :-(
-> Reichweite des eigenen Kämpfers ist gut sichtbar, aber sobald man mit der Maus auf einen Gegner geht, der die eigene Reichweite überlagert, ist immer noch nicht richtig erkenntlich, wie weit dieser kommt!!!!
Manchmal kann man das am Rand erkennen und sich den Rest dann denken, wenn man die Linie weiterzieht, aber so ist der Fehler noch nicht wirklich behoben!
Ja, zumindest wird es überhaupt angezeigt, aber bringt auch nix, wenn die Markierung sich nicht von der eigenen Reichweite unterscheiden lässt!
Schade!!! ... aber ich hoffe weiterhin, dass die Reichweitenanzeige irgendwann wieder vernünftig nutzbar ist ^^
 

Capo.

Finsteres Genie
  • Wenn die Maus über einen Gegner gehalten wurde, wurde die Reichweite dieses Gegners manchmal nicht auf dem Feld angezeigt. Diese Anzeige ist nun zurück
Die Kampfanzeige ist immer noch Müll. Ich setz meine Aale in Büsche wo mich laut Anzeige der Krummsäbel nicht mehr erreichen kann und siehe da. Zack geht er direkt in seinem Zug auf die Aale los...
 
@Capokämpfer: so kann man es auch ausdrücken :)
Es nervt einfach!
Glücksevents lasse ich links liegen, aber wenn man dann noch nicht mal vernünftig kämpfen kann ... was bleibt da noch???
 

DeletedUser30053

Guest
Die Kampfanzeige ist immer noch Müll.
uuhhh.. wie schade das Ihr gut funktionierendes sabotiert und trotz Ankündigung nicht auf die Reihe bekommt :(

Mir graut es vor der HTML5 - Version !!

Bitte beim nächsten Update das Chat Eingabe Fenster wieder auf Hell setzen, es ist zu dunkel.

5a1d2a-1522838737.png
..und der nächste unangekündigte Bock - oder soll es helfen das Eingabefenster ausgegraut darzustellen, als ob es inaktiv ist ?!?

Vielleicht alles auf 1.121 zurück und noch nochmals richtig über die Bücher !

In SG IV bei der GE zu kämpfen macht KEINEN Spass mehr !!
 

DeletedUser28400

Guest
Bleiben die Gedenksekunden jetzt für immer beim abbrechen der wiederholbaren Quests in FoE ??? Ist echt nervig 1-3 Sekunden pro Abbrechen zu vergeuden wenn man das 300x bei einer Ernte macht !!!
 
..und der nächste unangekündigte Bock - oder soll es helfen das Eingabefenster ausgegraut darzustellen, als ob es inaktiv ist ?!?

Finde ich auch ganz furchtbar so, warum so dunkel? das ist nur irritierend und hat keinerlei Nutzen, bitte wieder beheben! Stattdessen ENDLICH mal um den seltsamen Zeilenbruch via App kümmern, der permanent die Nachrichten seltsam verstümmelt.

Bleiben die Gedenksekunden jetzt für immer beim abbrechen der wiederholbaren Quests in FoE ??? Ist echt nervig

Absolut. Hätte man nicht die Verschlimmbesserung vom vorletzten Update erstmal zurückziehen können?
Das ganze Spiel hakt seitdem nach einiger Zeit immer wieder und man muss ständig reloggen, von den verlangsamten Schleifenquests und den miesen Handel mal ganz abgesehen.

Die gefixten Bugs hingegen hatte ich noch nicht mal bemerkt.
Fazit: unnötiges Update, dass (für mich) nichts Wichtiges gefixt hat.
 

DeletedUser27660

Guest
also die reichweite der gegnerischen armeen funzt bei mir noch immer nicht.
statt das quest fenster zu reparieren, wäre für die 2 wiederkehrenden quests ein auswahlmenue, in dem man sofort alle quests sieht und sie direkt anwählen könnte, die bessere alternative gewesen
 

DeletedUser29636

Guest
Kanns sein, dass Bugs ohne Changelog gefixt wurden? :D
 

DeletedUser28253

Guest
dass das schreibfeld jetzt dunkler ist sieht zwar sehr hübsch aus - es strengt aber die augen mehr an - schade ;-( bitte denkt beim design nicht nur dran, obs hübsch aussieht, sondern auch daran, ob das praktischer als das alte ist (vermisse ich in letzter zeit des öfteren bei neuerungen) und auch daran, wie das unseren augen bekommt.
 
  • Wenn die Maus über einen Gegner gehalten wurde, wurde die Reichweite dieses Gegners manchmal nicht auf dem Feld angezeigt. Diese Anzeige ist nun zurück
Wird auch bei mir noch immer nicht korrekt angezeigt.
Sobald die Reichweite des Gegners in die eigene Bewegungsweite reicht, wird keine Reichweite (Überlagerung der Schraffuren) des Gegners mehr angezeigt.
z.B. OZ: Untersee-Kreuzer gegen Manta.

D.H. also zumindest wieder 2 Wochen ohne GE Stufe 4 :(
 

DeletedUser40842

Guest
tja, wie von inno gewohnt:
1 Fehler beheben, 2 neue einbauen,
das was wirklich nervt nicht in den Griff bekommen
und immer wieder Änderungen, die NICHT im changelog stehen...

Performance immer noch unterirdisch, wenn man länger im spiel ist
ruckelruckelruckel....
 
wenn die Fehler im Fehlerforum gemeldet werden bekommt man schon eher Feedback

Es geht ja nicht um neue Fehler, sondern um die, die doch nicht wie angegeben mit dem Update behoben wurden.
Sonst gibts ja auch immer wieder Rückmeldung in den "Feedback Updates"
Wäre schön zu wissen, ob die Reichweiten irgendwann wieder zur gänze angezeigt werden, oder ob wir jetzt damit leben müssen.
 

Capo.

Finsteres Genie
ich hab dir nen Tipp gegeben in welchen Forum man da schauen kann, warum schaust du nicht einfach nach ob es schon nen Thread dafür gibt?
 
Aha, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dafür der Feedback vorgesehen ist, aber wenn das so ist, dass man trotzdem einen "neuen Fehler" melden muß, dann braucht man den Feedback auf das Update ja eigentlich nicht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben