Feedback Update auf Version 1.123

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Dass die Reichweitenanzeige noch immer nicht ordentlich dargestellt wird, haben wir bereits an die Entwickler weitergemeldet.
Danke für eure Hinweise.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hab heute das Update auf der App eingespielt. Weiß nicht, ob es so gewollt ist, oder daran liegt, dass ich aus dem Store zwar installiert hab, aber das Spiel selbst noch nicht aktualisiert ist.

Hab gerad ins Inventar geschaut und dacht nur, wo ist die Sonnenbrille?^^ Wenn das so beabsichtigt ist, würd ich mir wünschen, dass das schnellstmöglich wieder rückgängig gemacht wird!

Davon ab, ist es zwar nett anzusehen, wie sich nun der Fortschrittsbalken der LG-Stufen voran "schweißt", wirklich hilfreicher wäre es allerdings gewesen, wenn man die Erntezeit der LG auch bei der App endlich einsehen könnte! Wenn man denn schon dabei ist und sich mit dem Fenster beschäftigt...
 

Anhänge

  • IMG_20180407_112305.jpg
    IMG_20180407_112305.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 43

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Noch ein kleiner Nachtrag dazu. Die Gütervorräte werden genauso dargestellt. Je öfter man da reinschaut, desto schlimmer wird's! SEHR unangenehm für die Augen und auch wenn die "Kästchen" jetzt vielleicht etwas größer sind, findet sich dennoch nichts schneller wieder, weil man anfängt zu schielen.

Wenn es einfach nur bunter sein sollte, ist das auf jeden Fall gelungen. Aber es ist weder augenfreundlich, noch schön und alles andere als besser. Macht das bitte bitte wieder weg!!!

Edit: Auch die Zahlen im FP-Fortschrittsbalken der LGs sind durch die Farbanpassung schlechter zu lesen. In dunkler Umgebung geht das ja noch, aber draußen bei Tageslicht....in meinen Augen auch eine Verschlechterung durch das Update!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34527

Guest
Ich finde das update schrecklich. Die icons im Inventar sind viel zu groß und zu grell. Verstehe nicht, warum man das verschlimmbessern musste!? Bitte wieder rückgängig machen!
 

DeletedUser40996

Guest
Spiele fast ausschließlich über App. Die Überschriften im Inventar sind nur noch sehr schlecht lesbar. Weiße Schrift auf hellem Hintergrund, da hat aber jemand nicht nachgedacht.
 

DeletedUser28400

Guest
Nochmals die Frage ob die Gedenksekunden beim abbrechen der Quests jetzt für immer bleiben ???

Würde es Häkchen geben für auswählbare wiederholbare Quests könnte man die Zeit wieder gut machen ! ! !

Aber als Händler der Schleifenquests spielt ist das Spiel so nicht mehr spielbar !!! Ernten, Schleifen und Handel einstellen werde ich bestimmt nicht 2h täglich mit verbringen um mich danach noch um die ganzen administrativen Sachen und anderes im Spiel kümmern ! Wahrscheinlich ist selbst die Zeit für das Feedback hier zu schade...
 
Leider ist auch auf beta bisher keine Besserung der Quests in Sicht. Meiner Ansicht nach wird nicht an einer Verbesserung gearbeitet. Es hat eher den Eindruck als ob alles noch zäher und langsamer wird (mag teilweise auch HTML5 geschuldet sein). Häufig kann ich die Schleifen inzwischen schon gar nicht mehr machen und ernte "einfach" mit der 5 Dia Option. Auf Dauer ist das aber nicht sinnvoll. Es ist aber für mich auch keine Lösung mir sekundenlang animierte Fenster anzusehen. Dafür ist mir meine Zeit irgendwie zu schade.
 

DeletedUser31805

Guest
Das es Inno, nach gefühlten 100 Updates, immer noch nicht geschafft hat, in der App den Zeilenumbruch korrekt darzustellen ist beschämend und erbärmlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben