Fernkampfeinheiten - Reichweitenanzeige

Der Fehler wurde bereits unter der Version 122 gemeldet.
Aufgrund des Changelogs "Wenn die Maus über einen Gegner gehalten wurde, wurde die Reichweite dieses Gegners manchmal nicht auf dem Feld angezeigt. Diese Anzeige ist nun zurück" zur Version 123 scheint es so, als ob das entsprechende Fehlerticket (bei den Entwicklern) als abgeschlossen gesehen wird.

Der Fehler ist jedoch leider wieder oder immer noch da:
180405 Bug Reichweitenanzeige klein.png

Beschreibung des Fehlers: Die Reichweite meines Bogenschützen (Schütze gelb hinterlegt) und die des gegnerischen (Kampffeld Mitte unten) sind nicht voneinander zu unterscheiden. Der identische Fehler tritt auch bei anderen gegnerischen Einheiten auf. So zum Beispiel bei einer gegnerischen leichten Einheit. Es wird zwar dabei noch angezeigt, auf welchen Feldern sich die Einheit positionieren kann, jedoch nicht mehr, welche Felder sie dennoch angreifen kann (also am Beispiel der leichten Einheit nochmal ein Feld weiter).

Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?
Wie einleitend bereits erläutert, wurde er bereits unter der vergangenen Spielversion 122 gemeldet. Aufgrund des oben zitierten Changelogs und keiner weiteren [von mir gefundenen] offiziellen Meldung (zB. durch CM) ist unklar, ob der Fehler als solcher (in Version 123) bekannt ist oder ob er - aufgrund des letzten Changelogs - intern bereits als abgeschlossen geführt wird.

1.123.03064e37f9 (04.04.2018 11:14), chrisRol (6163043), de6, de_DE, WIN 29,0,0,113, Windows 7, Chrome/65.0.3325.181, 1536x734, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi,

Der Fehler wurde nur teilweise behoben, eine komplette Behebung erhoffen wir uns für die nächsten Updates. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Verlauste Grüße
 
Oben