Feedback Update auf Version 1.111

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Liebe Königinnen und Könige!

Wie gewohnt könnt ihr hier Feedback zum Update auf Version 1.111 los werden! :)

Bitte bleibt sachlich und beim Thema.

Vielen Dank!
 

DeletedUser35422

Guest
Yeah, neue Erfolge, wollte ich schon immer haben ;).
Sind weitere schon in Planung?
 

DeletedUser30053

Guest
Hoffen wir nicht !
..sonst fällt da genau zum dümmsten Zeitpunkt etwas nerviges vom Himmel und bringt 1'000FP Verlust, weil ein Appspieler den unhaltbaren Bug ausnutzt oder die letzten 5 Kämpfe im GvG unterbrochen werden, oder..
..das unnötigste Feature bisher - leider wird es genutzt :(
 

DeletedUser35422

Guest
Ich finde die Erfolge einfach nur unnötig.
Die versperren die Sicht auf die eh schon nicht komplett einsehbaren Profiltexte. Entweder Profi-Text oder Erfolge. Text versus Bild.
Obwohl ich für den Text wäre, die Bilder sagen doch nicht so viel aus.
 

DeletedUser35422

Guest
Nichts :p
Man kann auch fragen, was es bringt FoE zu zocken, aber dann wären wir nicht hier. (vielleicht ;))
Genauso mit den Erfolgen: Wenn es keine gäbe :)D), dann würden wir hier nicht diskutieren. (oder doch? )
 

DeletedUser30053

Guest
Nun ja - da sind wir uns wohl alle einig :)
Erfolge hin oder her - mehr oder weniger - ÄNDERT einfach den störenden Effekt beim erreichen eines solchen !! Dann sehe ich keine Probleme ;)
Ob man sie beachtet oder gar präsentiert - spielt da zum Glück keine Rolle :)

..verliert man aber im dümmsten Fall vielleicht 1'000 FP wegen dem FP-Spenden-App-Bug (tausend innerhalb Sekunden möglich) weil neue, wie auch immer gewertete, Erfolge eingeführt werden - ist das schön störend.
..Verlust eines GvG-Sektors könnte auch ärgern.

Und ich habe keinen Bock zu prüfen, ob diese neuen Erfolge evtl. den neuen App-Bug beinträchtigen können oder nicht, weil sie für mich bedeutungslos sind - ausser mal nachzuschauen, was ich seit Einführung der Erfolge getan hat bezüglich meinem Spielverhalten.
-> da wäre aber eine übersichtliche Tabelle vorteilhafter als diese kindlichen Bildchen ;)
 
FP-Spenden-App-Bug (tausend innerhalb Sekunden möglich)
Der Bug ist ja nicht, dass man als Appspieler soviel so schnell spenden kann. Damit kann ich leben. Früher waren Browserspieler schneller, jetzt eben Appspieler. Aber dass man diese Spenden im Browser nicht sofort sieht, kann "tödlich" sein. Ich habe selbst erlebt, dass ein Appspieler ein LG gelevelt und danach sofort zu spenden begonnen hat. Ich war einige Sekunden später da, und habe die Spenden nicht gesehen. LG auf, 10 gespendet, LG zu, wieder auf: nur meine FP waren sichtbar. Erst nach vielleicht 10, 20 Sekunden (in denen ich brav 10, 10, 10, ... gespendet habe, was auch immer für alle sichtbar war) war erst mein Spendenbutton mehrere Sekunden inaktiv, und dann war auf einmal die gesamte Spende des Appspielers sichtbar.

Ich hatte sehr gehofft, dass der Bug schon in diesem Update beseitigt wird. Dann hoffentlich im nächsten.
 

DeletedUser30053

Guest
Da ich keinen Plan von der App habe - aber bereits erfahrene Spieler tausende von FP verloren haben, weil es App-Spieler bereits darauf anlegen, diesen, wie du sagst, Anzeigefehler (-verzögerung) schamlos auszunutzen - und er Support nur sagt: " Pech gehabt "
-> besteht dringenster Handlungsbedarf und da könnten neue Himmelfaller-Spielunterbrecher-Erfolgnachrichten-Effekte oder wie man diese, mehr als störende, Erfolgsbescheide auch immer bezeichnen will
-> den Bug noch unterstützen, in dem ein erreichter, neuer (oder alter) Erfolg das Spiel vollkommen unnötig unterbricht !

Also bitte den Bug beheben - dann kann das unnötige Zeugs wieder von Himmel fallen ;)
-> oder bis zur Behebung des üblen Fehlers auf neue Erfolge verzichten !?
..somit wären wir wieder bei diesem kommenden Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35422

Guest
Könnte mal die lagt Animation bei Erfüllung eines Erfolgs entfernt werden? Besser diese Nachricht rechts am Rand, wie Surren gesagt hat.
Ich habe dann immer einen dicken Frame-Einbruch und es langt höllisch. Das hält mein Centrino nicht aus, die Grafiken bringen den DuoCore so schon zum kochen :rolleyes: :p.
Beim Herbstevent waren die fliegenden Appells beim ernten der Bäume auch der Horror. Info darf nicht erwarten, das wir alle High-End-Gaming-PCs haben ;). Mein Toshiba ist auch schon "uralt".
Kann man denn diese nervigen Animationen denn ausschalten?
 

DeletedUser29814

Guest
Gute Frage welche Zeitlosen LGs es noch gibt.... Grins

Ich verstehe nicht wie ein App Spieler den Bugg ausnutzen kann. Bei der App werden die Punkte in einem LG beim Spenden zwar sofort angezeigt aber wenn man wieder ein Fenster zurück geht werden sie dann nicht mehr angezeigt ... Erst wenn man das Fenster neu öffnet sind auch die Punkte wieder aktuell... Und nebenbei ist es mir auch schon passiert das ich ein paar Punkte für P5 spenden wollte und auf einmal wars gelevelt. Es waren laut meiner Azeige noch über 100Punkte platz und ich wollte nur die Hälfte geben. Dazu kam noch das es ein Freund war und ihm dadurch etliche Punkte durch die Lappen gingen. Also wo ist da der Vorteil für Appis ?

Was die Erfolge angeht kann ich auch nur sagen : abschaffen !!!! oder von mir aus nicht anzeigen !!!

Genauso die Nervigen Animationen beim Ernten und bei den Ereignissen so wie bei den Apfeln. Das geht total auf die Nerven !

Meinem Vorredner kann ich mich auch nur anschließen ! Wir haben nicht alle High End Geräte egal ob App oder PC ! Sinnvolle Grafik ist angesagt nicht Gigapixel und Animationen auf Teufel komm raus ! Wer das will soll sich anderen Spielen zuwenden. Sowas hat in einem Langzeitstrategiespiel nichts zu suchen ! Denn das Wort Langzeit bezieht sich wohl nicht auf die Ladezeiten und auch nicht auf die Abkühlzeiten der Prozessoren wärend des Spielens !

LG
 

DeletedUser31513

Guest
So, die sich aufgeregt haben scheinen jetzt durch zu sein. :p
Dann würde ich mal wissen wollen, was gibt es denn für neue Erfolge bei der GE?
Immerhin haben wir auf Tuulech schon 46 Siege eingefahren, das muss ja irgendwie mal gewürdigt werden. ;)
 

DeletedUser25800

Guest
So, die sich aufgeregt haben scheinen jetzt durch zu sein. :p
Dann würde ich mal wissen wollen, was gibt es denn für neue Erfolge bei der GE?
Immerhin haben wir auf Tuulech schon 46 Siege eingefahren, das muss ja irgendwie mal gewürdigt werden. ;)
findeste hier https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/full-changelog-1-111-reference.8070/

aber wie mans erwarten konnte nur einzel"erfolge", sprich X verhandlungen, X Stufen, X Relikte blabliblub ... also wenn ich die so sehe, wirds erstmal von oben diese tollen Erfolge hageln, wenn se live gehen ...
 

DeletedUser31916

Guest
Kann mir jemand erklären für was die Erfolge gut sind und weshalb da so viel Kapazität reingesteckt wird?
 

DeletedUser

Guest
na um anzugeben oder um irgendwas zu sammeln damit man sagen kann ich hab 100% im Game.... also ja, um anzugeben ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben