Feedback Update auf Version 1.111

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31916

Guest
und für was soll das gut sein? Mir wurde mit viel Geblinke schon dazu gratuliert das ich 10 Häuser gebaut habe... jaaaa gaaaaaaaaanz sicher nur 10, dachte ich mir. Was soll der Unfug. Bekomme ich jetzt nach dem Update erzählt wie toll ich bin, weil ich zum ersten mal GE gespielt habe? Wer ist für die Verschwendung wertvoller Ressourcen für so eine nutzlose Funktion verantwortlich!?
 
Wer ist für die Verschwendung wertvoller Ressourcen für so eine nutzlose Funktion verantwortlich!?
Spieler die sich gerne irgendwelche tollen Errungenschaften erkaufen möchten. Wenn sich das nicht írgendwie in Euros umsetzen lassen würde hätten sie es nicht eingeführt. Aber der eine oder andere wird sicher Geld ausgeben um sein Ego aufzupolieren. Und die sind im Prinzip schuld, dass es das gibt.

Die sind aber auch dafür verantwortlich, dass viele andere kostenlos spielen können. Und von daher finde ich es OK.
 

DeletedUser23524

Guest
Als ob FOE das erste Spiel mit Errungenschaften ist. Mir gefallen sie, haben ja ein wenig Statistikchrakter und ich mag Statistiken.
 

DeletedUser

Guest
Also, mein PC ist gecrasht und mein Handy ist 6 Jahre alt, da forge grafisch immer anstrengender wird, bin ich bereits in Spielpause. Und wenn ich das hier so lese... Wird diese noch sehr lange andauern. Immerhin brauch dafür erst mal ein " high-end " handy oder pc um weiter spielen zu können... Das ist schade, und enttäuschend von inno...
 

DeletedUser31916

Guest
Spieler die sich gerne irgendwelche tollen Errungenschaften erkaufen möchten. Wenn sich das nicht írgendwie in Euros umsetzen lassen würde hätten sie es nicht eingeführt. Aber der eine oder andere wird sicher Geld ausgeben um sein Ego aufzupolieren. Und die sind im Prinzip schuld, dass es das gibt.

Die sind aber auch dafür verantwortlich, dass viele andere kostenlos spielen können. Und von daher finde ich es OK.

Wenn das so ist, habe ich natürlich nichts gegen dies Unfug. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass jemand für Errungenschaften Geld ausgibt. Ich für mein Teil gebe wegen ihnen kein Geld mehr für das Spiel aus. Denn wenn Inno Zeit hat unnötiges zu entwickeln während das Spiel voller Bugs ist die zu starken Verzerrungen und Verlusten führen und Inno dazu noch kundenunfreundlich ist, da sie die Verluste nicht ausgleichen, sollen doch die das Spiel finanzieren, die für Errungenschaften Geld ausgeben.

Also, mein PC ist gecrasht und mein Handy ist 6 Jahre alt, da forge grafisch immer anstrengender wird, bin ich bereits in Spielpause. Und wenn ich das hier so lese... Wird diese noch sehr lange andauern. Immerhin brauch dafür erst mal ein " high-end " handy oder pc um weiter spielen zu können... Das ist schade, und enttäuschend von inno...

Hmmm, also so grafisch anstrengend ist Foe nun auch nicht und ein 6 Jahre altes Mobile ist ein Relikt aus längst vergangener Zeit. Verstehe mich nicht falsch, ich finde es gut, dass dein Mobile so lange gehalten hat, dass sollte auch so sein, nur leider ändert sich der benötigte Technikstandard stündlich.
Auf dem PC sehe ich Flash als das Problem. Flash braucht zu viele Ressourcen und läuft nicht gut. Ist da eigentlich mal angedacht auf eine neue Plattform umzusteigen?
 

DeletedUser

Guest
Nun, nicht jeder hat das Geld sich regelmäßig nen neues Handy zu kaufen und das hier war auch nur ein Geschenk, ohne das wäre ich nach Ausfall meines PCs komplett wieder offline. Zum Thema andere Plattform... Hatte beim support mal PS3/PS4 als mögliche weitere Plattform vorgeschlagen... Abgelehnt.
Zum Thema flash, der stürtzt bei foe auch gerne mal ab... Mein PC ist aber auch schon 5 Jahre alt.
 

DeletedUser31916

Guest
Habe ich auch nicht shadow luna und will ich auch nicht, so ein Mobile soll schon etwas halten. Als neue Plattform dachte ich eher an HTML 5, da es ja ein Browserspiel ist.
 

DeletedUser

Guest
Ich denke eher an neue Plattform für die APP, da der Ersatz eines PCs kostspieliger ist. Konsolen bekäme man auch gebraucht noch top zu bezahlbaren preisen.

Zu:
Eine HTML5-Version ist in Arbeit. Die entwickelt sich aber nicht so nebenbei von heut auf morgen. Leider.


gut zu wissen, nützt zumindest mir aber nicht. Ist aber ein Anfang.
 

DeletedUser25948

Guest
"In der Beschreibung einiger zeitalterloser legendärer Bauwerke wie dem Observatorium oder dem Relikttempel war vermerkt, dass Blaupausen durch Helfen generiert werden können. Das war nicht der Fall und wir haben die Beschreibung nun entsprechend angepasst."

Das hab ich am 4.8.16 gemeldet. Wow...
 
ja jetzt auch nicht gerade spielentscheidend.

Nee, aber der bug in der App für Android, Anzeigefehler beim Kampf: Agenten sins sofort verwandelt bei Kampbeginn ist seit gefühlt einem halben Jahr gemeldet..... was ist denn damit?
 

DeletedUser18993

Guest
16 tavernenstühle sind nur gold? wann gehts weiter? :D
 
Eine Lösung wäre, wenn man die LG so programmiert, das nur der Besitzer den letzten FP zum leveln spenden kann. Mich regt es nämlich auch immer auf, das andere Spieler die LG´s leveln, weil sie nicht warten können bis es der Besitzer zur Erntezeit macht.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ist ja jetzt auch nicht gerade spielentscheidend.

Nicht für die, die wissen, wo und wie man diese BPs bekommt. Ist halte ne kleine Korrektur der Beschreibung, die sich mit Updates anbietet.

Allerdings ist da, zumindest in der App Version, wohl was schief gelaufen. Verändert wurde sie, inhaltlich hat sich da aber nichts verändert. Ist jetzt nur in Englisch^^ ;)
 
Man kann nicht mehr sehen, in welchem Zeitalter sich ein Gütergebäude oder Vorratsgebäude befindet. Mal wieder nur halb geplant? Außerdem wurde die Übersicht dieser Gebäude verschlechtert. Mal wieder. Warum muss sich jetzt ein ganzes Fenster öffnen um zu sehen wie lange das Gebäude noch produziert? Und man war IMMER NOCH NICHT in der Lage einen Timer für die LG hinzuzufügen. Spiel wird immer schlechter. Das Letzte Update in dem das Übersichtfenster der LG "verbessert" wurden war schon miserabel. Fügt doch Optionen hinzu, dass sich jeder das Spiel einstellen kann wie es im gefällt. Es wird immer unübersichtlicher. Kommt schon bald an die PC Version heran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne eine Errungenschaft für das erfolgreiche wegklicken jeder Errungenschaftsmeldung.
Ich spiele hier nicht für Erfolge, sondern zur Entspannung von denen im RL ... *duckundwech*
 

DeletedUser35422

Guest
Eine Lösung wäre, wenn man die LG so programmiert, das nur der Besitzer den letzten FP zum leveln spenden kann. Mich regt es nämlich auch immer auf, das andere Spieler die LG´s leveln, weil sie nicht warten können bis es der Besitzer zur Erntezeit macht.
Wieso, ist doch eine lustige Art sich zu rächen :p.
Außerdem passiert es mir manchmal (bei Nachbar-LBs), dass ich einen bessere Platzierung ergattern könnte, wenn ich denn letzten reinstecke. Also ne ne, nicht so eine Mechanik, das finde sicher nur ich nicht gut o_O.
 
Nicht für die, die wissen, wo und wie man diese BPs bekommt. Ist halte ne kleine Korrektur der Beschreibung, die sich mit Updates anbietet.

Allerdings ist da, zumindest in der App Version, wohl was schief gelaufen. Verändert wurde sie, inhaltlich hat sich da aber nichts verändert. Ist jetzt nur in Englisch^^ ;)

Im PC ist die Beschreibung auf Deutsch. Allerdings für z.B. Leuchtturm und Observatorium identisch. War wohl zu schwierig eine Wenn...Dann Abfrage einzubauen. Jetzt heißt es immer, dass man für die meisten LG Blaupausen durchs Moppeln finden kann. Sehr informativ für ein bestimmtes LG.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben