Feedback Update auf Version 1.111

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31916

Guest
Mir hagelt es wie erwartet Erfolge ins Spiel die ohne Ende nerven: Soll ich mich freuen, dass ich nach langem erfolgreichem GE spielen jetzt gesagt bekomme: Toll du hast du 10 ersten Konflikte gelöst!??
Liebe Verantwortliche geht doch bitte einmal in Hamburg zur Universität und verleit einem dortigen Professor eine Erfolgsurkunde, dass er es gepackt hat sein erstes Wort zu schreiben. Die Urkunde soll er natürlich für alle sichtbar aufhängen.
Wenn euch mein Vorschlag zu peinlich ist um ihn umzusetzen, wäre jetzt der richtige Moment zu überlegen warum euch die Erfolge und wie sie umgesetzt sind nicht auch peinlich sind.
 

DeletedUser23524

Guest
Mir hagelt es wie erwartet Erfolge ins Spiel die ohne Ende nerven: Soll ich mich freuen, dass ich nach langem erfolgreichem GE spielen jetzt gesagt bekomme: Toll du hast du 10 ersten Konflikte gelöst!??
Liebe Verantwortliche geht doch bitte einmal in Hamburg zur Universität und verleit einem dortigen Professor eine Erfolgsurkunde, dass er es gepackt hat sein erstes Wort zu schreiben. Die Urkunde soll er natürlich für alle sichtbar aufhängen.
Wenn euch mein Vorschlag zu peinlich ist um ihn umzusetzen, wäre jetzt der richtige Moment zu überlegen warum euch die Erfolge und wie sie umgesetzt sind nicht auch peinlich sind.

Eigentlich bist nur du peinlich, wie du hier überall wegen jeder Kleinigkeit nen Fass aufmachst. Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass es wohl in fast jedem Spiel Errungenschaften gibt. Ich finde sie gut, so hat man wenigstens als Endgamer noch Ziele, die man erreichen kann.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

dürfte ich euch bitten, wieder mehr auf das Feedback zu diesem Update einzugehen?
Es wäre ferner sehr zu begrüßen, wenn die Beiträge möglichst sachlich und konstruktiv formuliert wären.

Eine Lösung wäre, wenn man die LG so programmiert, das nur der Besitzer den letzten FP zum leveln spenden kann. Mich regt es nämlich auch immer auf, das andere Spieler die LG´s leveln, weil sie nicht warten können bis es der Besitzer zur Erntezeit macht.
Dieser Vorschlag wurde bereits mehrfach abgelehnt, da eine solche Einschränkung im bestehenden Mäzen-System nicht gewünscht ist.
Siehe dazu bitte:
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/verschiedenes-fremdleveln-der-lb´s.25354/
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/lg-spenden-kontrollieren.27660/#post-217708

Danke und viele Grüße! :)
Arete
 
Obwohl ich sehr Skeptisch diess Update in gegen Genomen kritisch dagegen war, scheint es sich vorteilhaft für deisem Spiel gut ausgewirkt zu haben.
:D
 
wir warten erst mal ab wenn das Update aufgespielt wird!!! Danach kann dann immer noch mehr gemeckert oder selten gelobt werden.
ERfahrung Beta: es ruckelt und braucht länger
 

DeletedUser25800

Guest
wir warten erst mal ab wenn das Update aufgespielt wird!!! Danach kann dann immer noch mehr gemeckert oder selten gelobt werden.
dir ist schon klar das dieses update schon längst auf den Servern ist oder?

Das Update auf Version 1.111 wird am Donnerstag, den 5. Oktober, erfolgen.
dürfte ich euch bitten, wieder mehr auf das Feedback zu diesem Update einzugehen?
Erfolgpräsentation ist in der aktuelle Form einfach Spielfluss störend. Sind dort Änderungen geplant, bzw. darf man Änderungsvorschläge dazu einbringen im Ideen Forum?
 

DeletedUser36779

Guest
Hallo,
Seit dem Update sieht man nicht mehr aus welchem ZA eine Produktionsstätte ist! Das ist ganz und gar nicht gut, wenn man seine Umbauen möchte und alte Gebäude abreißt!
BITTE WIEDER DAS ZA ANZEIGEN LASSEN!
Danke

Die ständigen Erfolge nerven! Der Spielfluss wird aufgehalten.
Auch schon FP verloren beim spenden, wenn das LG plötzlich gelevelt wurde!
Sehr ärgerlich!
 

DeletedUser36779

Guest
Wir haben die fehlende Anzeige der Zeitalter bereits weitergegeben. Danke für deinen Hinweis!
Danke.
Anstatt z.B. "Bauernhof Produktionsmenü", was zurzeit zu sehen ist, kann "Bauernhof HMA (?)" stehen. Dass das Gebäude produziert und das ein solches Menü ist, ist jeden klar. ITs könnten schon mitdenken ;)
 

DeletedUser34714

Guest
Liebes FoE Team,

zu diesem Thema hat mich der Support gebeten, es hier zu veröffentlichen.

Ich spiele alle 20 Welten mit der Smartphone App und oft auch noch nachts im Dunkeln. Das neue Produktions Menü ist in einem Punkt nicht sehr augenfreundlich, da es zu hell / weiß. wirkt, trotz gelbem Nacht - Farbfilter von Android, der die Blautöne herausfiltert, strengt es die Augen sehr an;
wenn es aufploppt, hat das dann einen anstrengenden "Lichthupen - Effekt". Schade eigentlich, ansonsten finde ich es interessant. Ich hoffe dieses Feedback hilft, FoE weiter zu verbessern. Vielleicht kann der Farbton des Hintergrundes etwas augenschonender gewählt werden, dann würde es auch besser zur restlichen Farbgebung in der App passen. Danke und liebe Grüße,
Skabioso der Erbarmer
 

DeletedUser

Guest
Hallo mal feed von mir:
Forge läuft auf meinem Gerät jetzt sehr gut, bis auf einen Fehler beim verhandeln in der Gildenexp. Die hängt sich auch auf meinem neuen gerät immer mal auf.
Da " schweben" die einzuzahlenden Güter in der Luft und nix passiert.
Was die neuen Änderungen angeht. Nun da ich von dein meisten Problemen nix mitbekommen habe, sag ich einfach mal weiter so. Das aufblinken der Erfolge, egal welche ist zwar nervtötend, aber was sollst, " nobody is perfect" und da ich jetzt mit kompletter Grafik spielen kann erstmal +1 an inno. Würde mich aber über ein paar raubtiere. Z.b.: Luchse, oder nen Säbelzahntiger auch freuen. Drachen würden auch ganz nett reinpassen...
 
Bin mit dem Update insgesamt sehr zufrieden. Viele neue sinnvolle Funktionen. Bitte weiter so. Einziger Kritikpunkt von mir: Fehlendes Zeitalter bei den Produktionsstätten, wurde hier aber bereits mehrfach angesprochen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben