Update auf Version 1.111

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Hallo Könige und Königinnen,

Das Update auf Version 1.111 wird am Donnerstag, den 5. Oktober, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.

Die wesentlichen Änderungen findet ihr hier:

Verbesserungen


  • Das Öffnen der Questübersicht während das Bau-Menü geöffnet war hat dieses geschlossen. Ab sofort könnt ihr euch eure Quests wieder ansehen, ohne dass sich das Menü schließt.
  • Wir haben verschiedene Texte und Hinweise im Spiel korrigiert.
  • Wenn ein Schiff auf die Reise geschickt wurde, war es nicht immer sofort ersichtlich, ob die Fähigkeiten der Besatzung einen positiven oder negativen Einfluss auf die Reise nehmen würden. Damit dies etwas klarer ist, haben positive Effekte nun einen grünen Text und negative Effekte einen roten.
  • Wir haben neue Erfolge für die Freundes-Taverne und die Gilden-Expedition in das Spiel eingebaut!

Bugfixes

  • Es ist jetzt wieder möglich, den Tigerfelsen zu polieren.
  • In seltenen Fällen haben Besatzungsmitglieder in der Ozeanischen Zukunft Güter aus der Arktischen Zukunft für Aufwertungen benötigt. Das wurde korrigiert und nun sind nur noch Güter aus der Ozeanischen Zukunft nötig.
  • Es gab ein Problem mit der Vergiften-Fähigkeit, die einige Spieler vom Abschluss der Kämpfe abgehalten hat. Dies sollte nicht länger passieren.
  • In der Beschreibung einiger zeitalterloser legendärer Bauwerke wie dem Observatorium oder dem Relikttempel war vermerkt, dass Blaupausen durch Helfen generiert werden können. Das war nicht der Fall und wir haben die Beschreibung nun entsprechend angepasst.
  • Der Fortschritt für Quests mit dem Punkt "Löse eine andere Quest" wurde in einigen Fällen nicht korrekt angezeigt. Das sollte nun klarer sein.

Unsere Entwickler arbeiten aktuell an dem Halloween-Event und Verbesserungen für das Nachrichten-System. Schaut beim Beta-Server vorbei, um die neusten Änderungen schon heute zu sehen!

Danke, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wie immer gerne in unserem Feedback-Beitrag. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Oben