Feedback Update auf Version 1.109

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
@Damata724
Du kannst einfach ins Inventar gehen und die Leiste bis 109 FP beladen.
Nur mit Münzen kann man nicht mehr als 10 FP zur Zeit kaufen.

Im PC ist das eben leider nicht möglich. Ich habe am WE 2x 5er aus dem Inventar reingeladen und das Fenster mit den Paketen verschwand automatisch. Ebenso bei 5x 2er. Da geht bei mir nichts, der Button in der Leiste ist danach ausgegraut. Entweder mache ich etwas falsch oder es geht nur in der App (was unschön wäre). Grundsätzlich wäre das ein völlig akzeptabler Workaround, da ich für die Schleife eh aus dem LG muss.

EDIT: Hab grad nochmal geschaut und verstehe ich jetzt vielleicht was Du meinst. Im Inventar gibt es bei den Paketen ja auch den Hammer. Ich werde es mal ausprobieren, das wäre top wenn das funktionieren würde. Bisher habe ich immer oben über die Leiste die Inventarpakete aufgerufen.
 
Im PC ist das eben leider nicht möglich. Ich habe am WE 2x 5er aus dem Inventar reingeladen und das Fenster mit den Paketen verschwand automatisch. Ebenso bei 5x 2er.
Nimm 5, 2, 2, 10
So werden es wenigstens 19. Mache ich immer so, wenn ich forsche.

Aus dem Inventar: erst bis 99 (also 9x 10, 5, 2, 2, dann zuletzt 10). Macht 109 :)
 

DeletedUser32379

Guest
Du kannst einfach ins Inventar gehen und die Leiste bis 109 FP beladen.
Manchmal übersieht man einfach das Offensichtliche. Das Inventar zwar schon mehrmals genutzt, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen *fg*
Merci fürs "Auf die Sprünge helfen" :)

(und ich beiß jetzt mal in die Tischkante wegen meiner bisherigen Umständlichkeit - kennt jemand nen guten Zahnarzt?)
 

DeletedUser

Guest
Merci fürs "Auf die Sprünge helfen" :)

Ich habs zwar noch nicht getestet, bedanke mich aber auch schon mal. Wenn ich Gebäude baue oder Motikits verbrauche mache ich das natürlich übers Inventar. Auf die Idee die Leiste von da aus zu befüllen bin ich aber in all den Jahren auch noch nie gekommen :D
 

DeletedUser32379

Guest
Ich gebe es zu, ich habe es auch nur durch Zufall gemerkt
Und dat soll ich nu glauben?? :p
Oder: Wer's glaubt wird selig, wer mahlt wird mehlig.

Ich habe es ja schon (ebenfalls unfreiwillig und zufällig) getestet -- und ganz nonchalant verdrängt :p
War so ein "WTF?! Oh, wo kommen die vielen FP in der Leiste her....?"
- "Ach, da hab ich doch...."
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... *fg*
Jetzt wo Du es gesagt hast, fällts mir wieder ein :p

Allerdings klappt es nur bis 100Fp in der Leiste - danach geht auch das nicht mehr. Hatte gerade eben einen 440 Tausch und das ausprobiert. Aber immerhin ;)
 

DeletedUser

Guest
Allerdings klappt es nur bis 100Fp in der Leiste - danach geht auch das nicht mehr

Hab es nun endlich komplett testen können. Funktioniert perfekt, bis 101 habe ich getestet und bin sicher, dass es bis 109 funktioniert. Wenn Du versuchst bei 100 noch Paket hinzuzuladen, dann geht nichts mehr. Aber bei 99 sollte man aber noch ein 10er drauf packen können (bei 91 hat es funktioniert).

Nun kann ich endlich meine 99er Schleifen wieder wie gewohnt beim Spenden erledigen und brauche mich zumindest in dem Punkt nicht mehr zu ärgern. Dem Paketfrass ist nun auch ein Riegel vorgeschoben. Die Synchronisierung beim PC ist immer noch was nervig, aber solange man alleine klickt bleibt es im Rahmen. Eine Verbesserung in dem Punkt wäre aber weiter wünschenswert.

@gooflab Ein ganz dickes Danke für den Tipp. Manchmal bringt einen dieses Forum ja wirklich weiter :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben