Tippspiel EM 2016: Feedback zum Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
Na wenn alle so schlecht wie ich tippen würden würde hier nix mehr passieren :p
Genau deswegen ist immer alles kaputt,weil DU so schlecht Tippst! :p
project failed || reason: terrible_bets_of_user_"te neco"
:rolleyes:

Nö geht nicht :D:D:D
10 Min gewartet :p
Vielleicht geht es ja nächste Woche wieder :rolleyes:
naja es geht wieder so halb nur sind die Diamanten jetzt ins Niemandsland verschwunden.
Ich bin dann mal weg und suche sie! :)
 

DeletedUser17246

Guest
Ich habe ein paar Dias gefunden (39040
Diamond.png
, um genau zu sein).
Grundsätzlich würde ich sie ja behalten aber weil ihr euch benommen habt, gebe ich sie euch zurück. :p
 

DeletedUser18029

Guest
Dies ist ein Überfall, lasse die Diamanten sofort auf mein Konto überspielen :)

Du bist aber nett ;)
 

DeletedUser17246

Guest
Wie gehts eigentlich in der K.O.-Runde weiter? Normalerweise tippt man ja auf das Ergebnis nach 90 Min. Wird das hier auch so sein?

Na ich gehe mal davon aus, dass einfach getippt werden kann, wer kommt weiter und fertig.
Alles andere verwirrt die meisten sowieso nur. :p

Ja, es wird auch bei uns so funktionieren. In der K.O.-Runde wird das Ergebnis der Partie nach der regulären Spielzeit, sprich 90 Minuten + Nachspielzeit, zählen.

Das heißt, dass die Ergebnisse für die fiktive Partie der K.O.-Runde Frankreich vs. Deutschland folgendermaßen aussehen würden:
Tipp Deutschland - Deutschland ist nach der regulären Spielzeit der Sieger und kommt in der K.O.-Runde weiter.
Tipp Frankreich - Frankreich ist nach der regulären Spielzeit der Sieger und kommt in der K.O.-Runde weiter.
Tipp Unentschieden - Nach der regulären Spielzeit steht es unentschieden und der Sieger wird in der Verlängerung oder dem 11m-Schießen ermittelt.

Die Erklärung des Tippspiels wurde entsprechend ergänzt.

Danke für den Hinweis!

Wir haben das Ganze jetzt nochmals folgendermassen ein wenig angepasst:

Handhabung der K.O.-Runde:
In der K.O.-Runde wird der Tipp auf diejenige Mannschaft gesetzt, welche auch im Turnier weiterkommt. Die "Unentschieden"-Option verliert dadurch ihre Funktion und wird nach den Gruppenspielen entfernt.

Dies hat verschiedene Gründe. Zum Einen ist es, wie von @Michi the brain erwähnt, einfacher und simpler zum Tippen und zum Anderen habt ihr so eine grössere Chance auf Diamanten.
Entschuldigt bitte das hin und her. Wir werden die "Unentschieden"-Option entfernen, sobald die Gruppenphase durch ist, damit hier auch niemand falsch tippen kann! :)
 

DeletedUser19167

Guest
Ist die Rangliste aktuell?Wenn ja stimmt da etwas nicht.^^
Habe vorm Deutschland Spiel 300 Dias gehabt und nach dem Spiel auch,und bin mir sehr sicher das ich auf nen Sieg tippte.^^
 

DeletedUser31494

Guest
hmmm, sicher?

ich habe Deutschland und Polen je als Sieger getippt und für beide zusammen 20 Dias bekommen.
Nein weder Klose noch Poldi haben gespielt und Ja es waren 2 Spiele;)
 

DeletedUser31539

Guest
Irgendetwas stimmt doch mit der Rangliste nicht.
Könnte ich mal Bitte irgendwie meine Tipps bekommen?
 

DeletedUser19167

Guest
Ich glaube ich würde meine auch gerne nochmal sehen.Blöd ist auch das die Tipps nicht mehr änderbar sind,das ist auch sehr ärgerlich.Neue Tipps werden Ignoriert und scheinbar nur die alten gewertet.
 

DeletedUser17246

Guest
Irgendetwas stimmt doch mit der Rangliste nicht.
Könnte ich mal Bitte irgendwie meine Tipps bekommen?

Du hast bis jetzt am Tippspiel nicht teilgenommen bzw. noch gar kein Geheimwort von uns angefordert.
Hier findest du, wie man am Tippspiel teilnimmt: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/so-nehmt-ihr-teil.23729/

Ich glaube ich würde meine auch gerne nochmal sehen.Blöd ist auch das die Tipps nicht mehr änderbar sind,das ist auch sehr ärgerlich.Neue Tipps werden Ignoriert und scheinbar nur die alten gewertet.
-> Postfach! :)
 

DeletedUser31539

Guest
Selbstverständlich habe ich ein Passwort...
Hatte vor den Spielen Gestern auch anscheinend 80 Diamanten. Ich war auf Platz 183...
Meine Tipps wurden Gestern auch nicht angenommen (glaube ich). Eigentlich hatte ich 3 Spiele richtig.
 

DeletedUser31539

Guest
Gerade gesehen - stehe auf 169...
Anscheinend hat es Gestern geklappt
 

DeletedUser17246

Guest
Selbstverständlich habe ich ein Passwort...
Hatte vor den Spielen Gestern auch anscheinend 80 Diamanten. Ich war auf Platz 183...
Meine Tipps wurden Gestern auch nicht angenommen (glaube ich). Eigentlich hatte ich 3 Spiele richtig.

Entschuldigung; da hat die Suchen-Funktion im Dokument wohl nicht richtig geklappt! :confused:
 

DeletedUser30875

Guest
Sagt mal Inno, ich finde nix in den AGB: läuft es ab Ko.-Runde bei euch wie im normalen Wettbüro, also relevanter Zeitpunkt für abgegebene Wette ist das reguläre Spielende nach 90 Minuten + X?? Also wenn jetzt z.b. 1:1 nach 90 Minuten gilt das spiel unentschieden, verlängerung und Elfmeterschießen sind nicht relevant für die wertung im tipspiel??

Richtig oder falsch??

LG Woiti :)
 

DeletedUser17246

Guest
Sagt mal Inno, ich finde nix in den AGB: läuft es ab Ko.-Runde bei euch wie im normalen Wettbüro, also relevanter Zeitpunkt für abgegebene Wette ist das reguläre Spielende nach 90 Minuten + X?? Also wenn jetzt z.b. 1:1 nach 90 Minuten gilt das spiel unentschieden, verlängerung und Elfmeterschießen sind nicht relevant für die wertung im tipspiel??

Richtig oder falsch??

LG Woiti :)

->

Wir haben das Ganze jetzt nochmals folgendermaßen ein wenig angepasst:


Handhabung der K.O.-Runde:
In der K.O.-Runde wird der Tipp auf diejenige Mannschaft gesetzt, welche auch im Turnier weiterkommt. Die "Unentschieden"-Option verliert dadurch ihre Funktion und wird nach den Gruppenspielen entfernt.

Dies hat verschiedene Gründe. Zum Einen ist es einfacher und simpler zum Tippen und zum Anderen habt ihr so eine grössere Chance auf Diamanten.
Entschuldigt bitte das hin und her. Wir werden die "Unentschieden"-Option entfernen, sobald die Gruppenphase durch ist, damit hier auch niemand falsch tippen kann! :)
 

DeletedUser30875

Guest
Ok, danke für die antwort :) und sorry das mir die zeit fehlte den ganzen thread durchzuforsten :oops:
 

DeletedUser28444

Guest
warte seit 42 Minuten auf mein Codewort
möchte heute noch tippen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben