Tippspiel EM 2016: Feedback zum Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19167

Guest
Danke für die Dias :) Schön wäre es aber beim nächsten mal wenn man die Tipps noch ändern könnte...so gingen mir leider paar Tipps durch die Lappen :)
 

DeletedUser17246

Guest
Wow seid ihr schnell! :D
So nach 90 Minuten Dias verteilen *schulterklopf* ist das Event offiziell durch.

Es war eine Menge Arbeit von unserer Seite (obwohl die ganze Google Docs-Geschichte uns das Leben vereinfachen hätte sollen)! Es stimmt, dass es auch nicht optimal mit der Verifizierung war oder Tipps nicht nachträglich geändert werden konnten.
Solche Events werden Teamintern vorbereitet und wir können leider keine derartige Qualität liefern, wie sie ein Programmierer zaubern könnte.
Falls ihr für die nächsten Tippspiele Ideen habt, wie wir das Ganze für uns und euch vereinfachen können, so freue ich mich sehr auf Anregungen.
 

DeletedUser30323

Guest
Nette Statistik vom gesamten Tippspiel

Nur knapp über 8 Dias pro Tipp - bei ner theoretischen 50%igen WK zeigt das schon was das für ne komische EM war wo so oft die Favoriten gepatzt haben

Am Sommerevent gibt es doch auch noch mal Dias :)

Keine Ahnung - ist mein erstes :p
 

DeletedUser18029

Guest
Gibt immer 100 Dias als Endquest. Mit Château auf 10 250 und mit meinem schon 455...
 

DeletedUser31513

Guest
Auch von mir ein Danke. Hat sich gelohnt da mal mitzumachen. :)
 

DeletedUser23202

Guest
Auch ich sag mal "Danke" für die reibungslose Abwicklung und die Gutschrift :)
 

DeletedUser21350

Guest
Auch von mir ein Danke. Hab nur leider im Achtel und Viertelfinale das Tippen verpasst. Daher etwas spärlich ausgefallen. Aber dennoch um die 250 Dias. Ist doch ne feine nette Sache.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben