Tippspiel EM 2016: Feedback zum Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
Das Spiel ist nun eingetragen. Macht mir doch keinen Stress! :p

Abgegeben wurden 159 Tipps, von denen 21 ungültig waren. 17.4% gaben Frankreich als Sieger an, was 24 Tipps entspricht.
 

DeletedUser31513

Guest
Ich bin ja auf Platz 6,wenn ich da die Hälfte vom Doppelten kriege, dann ist das vollkommen ok. :D
Habe leider die ersten drei Spiele verpasst, aber war eine gute Idee trotzdem noch einzusteigen. :cool:
 

DeletedUser

Guest
DU bekommst aktuell aber "nur" 560 Dias ( ==> GLÜCKWUNSCH :) )

Aber Maestro30 bekommt wahrscheinlich 1040 Dias, obwohl er "nur" auf Platz 12 ist... :D

--> aba dat is sicherlich nur ein "Anzeigefehler"... ;)
 

DeletedUser30053

Guest
Zitat von IndraFlo:

"Damit ist Portugal Europameister 2016.
Die Diamanten werden in der kommenden Woche verteilt."

Zitatende

Ich habe beim Wettbewerb nicht mitgemacht - aber möchte hier einen Tipp wegen vergangener Erfahrung abgegeben:
- ..vielleicht schon mal vorsorglich ein Ticket verfassen, um die Diamanten einzufordern :)
-> ..nicht dass Ihr über eine nachträglich verkündete Deadline stolpert, die dann in etwa so heissen wird:
"..leider können wir nur Tickets bis zum 15. Juli berücksichtigen - wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.." ;)

Das war der Grund - warum ich nicht mitgemacht habe !

..ich wünsche allen Teilnehmer eine reibungslose Ausschüttung Eurer erspielten Diamanten !
..mal beide Daumen drücken !!
 

DeletedUser

Guest
Danke :)

nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat Florian dieses Tipp-Spiel doch noch gerettet...^^

--> good job :) -> weiter so !!!

( hat Spass gemacht :) )
 

DeletedUser30323

Guest
Die EM an sich war zwar sehr zäh und teilweise nicht schön anzusehen - das Event und das Tippspiel waren aber wirklich sehr gut mMn. Bei beiden konnte man für lau ne Menge ordentlicher Preise gewinnen. Gerade das Tippspiel war - trotz der etwas frimeligen Handhabung (was mich ein paar Dias gekostet hatte, aber selbst Schuld) - doch sehr ertragreich. Danke dafür
 

DeletedUser

Guest
@flo

DU wärst hier der beste CM aller Zeiten !!!

-> gib' Dir 'nen "Ruck"... studieren kannste auch "nebenbei"........ ;) :D
 

DeletedUser28500

Guest
soccer16_logo_forum.png

Hallo liebe Königinnen und Könige,

Bitte hinterlasst uns doch hier euer allgemeines Feedback zu unserem Tippspiel zur EM 2016.
Wie gefällt euch das System, ist es verständlich genug, was denkt ihr über die Preise, was ist gut und was ist schlecht?

Vielen Dank für eure Meinung,
Euer FoE-Team
Wann werden die Diamanten ausgezahlt?
 

DeletedUser29804

Guest
Nur 420 Dias... die letzten Spiele sind leider nicht so ausgegangen wie erhofft^^

Dennoch vielen Dank für dieses Tipp-Spiel.
 

DeletedUser30323

Guest
Dias eingegangen. Schon mal nen kleiner Vorrat für das kommende Sommervent :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben