Tippspiel EM 2016: Feedback zum Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
Ihr habt Recht, dass wir das in der Teilnahmebedingung vergessen haben und nehmen den Fehler auf unsere Kappe.
Alle Teilnehmer, die sich vor 2016 registriert haben und einen anderen Forenaccount nutzen, posten bitte im Thema, in dem sie auch ihr Geheimwort erhalten haben, ihren Spielnamen.

Ich entschuldige mich für die Umstände. Gewisse Abklärungen bedürfen ihre Zeit. ;)
 

DeletedUser

Guest
Jetzt ist Freitag und der gestrige viertelfinal ist hier noch immer nicht gewertet, habt ihr das verpennt?:eek:
 

DeletedUser17246

Guest
Für das Spiel Polen - Portugal wurden gesamt 162 Tipps abgegeben. Davon waren 149 Tipps gültig.
50.3% der Tipper haben richtig auf Portugal getippt.
 

DeletedUser17246

Guest
Wer hätte gedacht, dass Wales wirklich gegen Belgien gewinnt? - Genau 25 Tipper!
Bei 168 abgegebenen Tipps, wovon 159 gültig waren, entspricht dies einem Prozentsatz von 15.7%.
 

DeletedUser

Guest
Schön wenn man dass auf der Liste auch sehen würder, aber da steht wieder einmal nur #Bezug !! :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Dachte schon es sei ein Belgier der an der Liste rumgefummelt hat :D
 

DeletedUser19150

Guest
Warum wurde denn das Ergenis noch nicht eingerechnet das Italien gegen Deutschland gewonnen hat ?
Etwas aktueller könnte das schon sein . . . :D
 

DeletedUser17246

Guest
Von 174 eingegangenen Tipps waren 168 gültig.
33 der Tipper glaubten dabei nicht an Deutschland, was einem Anteil von 19.6% entspricht! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17246

Guest
Von 172 abgegebenen Tipps waren 159 gültig. 22.0% und damit 35 Tipper glaubten an das Wunder Islands, was sich leider nicht bestätigen konnte!
 

DeletedUser25011

Guest
Ich hab bei dem Tippspiel eh nicht mitgemacht = Kein Verlust :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben