Tipps & Tricks von Anfängern für Anfänger

Neue Frage - sozusagen Nummer drei.

Ich spiele ausschließlich am I Pad und da ist die Darstellung eine etwas andere als am PC (in den Anfängen mal ausprobiert).

Wird am PC irgendwo gelistet, welche Gebäude bereits gemoppelt wurden und welche nicht oder sieht man dort auch (nur) die schwebenden goldenen Sterne?
 
siehe auch:

einfach mal suchen, statt immer wieder neue Treds erstellen.
Wenn ich es geschafft habe, dann könnt ihr es auch!!
 
Neue Frage - sozusagen Nummer drei.

Ich spiele ausschließlich am I Pad und da ist die Darstellung eine etwas andere als am PC (in den Anfängen mal ausprobiert).

Wird am PC irgendwo gelistet, welche Gebäude bereits gemoppelt wurden und welche nicht oder sieht man dort auch (nur) die schwebenden goldenen Sterne?
du siehst es im Rathaus in der Übersicht was in der letzten Zeit (7Tage) in deiner Stadt passiert ist. Da steht genau aufgeschlüsselt wer wann was gemoppelt hat.
 
du siehst es im Rathaus in der Übersicht was in der letzten Zeit (7Tage) in deiner Stadt passiert ist. Da steht genau aufgeschlüsselt wer wann was gemoppelt hat.
Stimmt, das habe ich schon gesehen.
Ich hatte die traumhafte Vorstellung von einer Liste der moppelbaren Gebäuden, die dann Lücken aufweist, wo man selbst ergänzen kann.
So einfach ist es dann wohl nicht.
 
Neue Frage - sozusagen Nummer drei.

Ich spiele ausschließlich am I Pad und da ist die Darstellung eine etwas andere als am PC (in den Anfängen mal ausprobiert).

Wird am PC irgendwo gelistet, welche Gebäude bereits gemoppelt wurden und welche nicht oder sieht man dort auch (nur) die schwebenden goldenen Sterne?
oder du nimmst den FoE-Helper, dann kannst du dir das vllt auch anzeigen, ich kanns nicht sagen, verwende Browser ohne Helper
 
siehe auch:

einfach mal suchen, statt immer wieder neue Treds erstellen.
Wenn ich es geschafft habe, dann könnt ihr es auch!!
Nun habe ich schon kein neues Thema erstellt, sondern einen bestehenden verwendet, auch wieder nicht gut.

Aber danke für den Hinweis.
 
Oben